Pink in Paris Adventkalender: 16. Türchen

Pink in Paris Adventkalender: 16. Türchen

Pink in Paris Adventkalender: 16. Türchen

Heute öffnet sich das 16. Türchen meines Pink in Paris Adventkalender gemeinsam mit einer meiner liebsten Küchenbrands und zwar mit KENWOOD.

16. Türchen: KENWOOD

Backe backe Kekse! In der Weihnachtszeit gibt es wohl nichts Schöneres als der frische Duft von Keksen in den eigenen vier Wänden. Vanillekipferl, Zimtsterne, Butterkekse & Co – dürfen bei mir keinesfalls fehlen. Apropos backen… Damit es mit den Weihnachtskeksen auch bei dir ganz easy klappt, verlose ich heute einen KENWOOD Chefette Handmixer. Der Hand- bzw. Standmixer mit Rührschüssel sorgt für einen maximalen Komfort beim Backen. Durch die 5 Geschwindigkeitsstufen gelingt von fluffigen Teig bis hin Pudings und Cremen das Backen ganz kinderleicht. Dank Spritzschutz und spühlmaschinenfester Teile lässt sich das Gerät obendrein auch super reinigen.

Neben diesem Klassiker verlose ich auch noch einen stylischen Glas-Wasserkocher von KENWOOD. Durch die 1,7 Liter Kapazität lässt sich in handumdrehen auch für die ganze Familie Wasser aufkochen – ideal also um Zeit und Energie zu sparen. Und nebenbei: wie schön, kann denn bitte ein Wasserkocher aussehen?

Damit auch du noch mehr Freude beim Backen & Tee trinken erleben kannst, verlose ich diese beiden KENWOOD Produkte an euch!

 

KENWOOD Adventkalender-Gewinnspiel

So könnt ihr den Glas-Wasserkocher & Chefette Handmixer gewinnen.

  • Folge mir auf Instagram & kommentiere unter dem aktuellen Posting.
  • Hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir was dir für einen erholsamen Schlaf wichtig ist.
  • Zusatzlos: Teile das Gewinnspiel in deinen Instagram Stories.
  • Das Gewinnspiel endet am 19. Dezember um 23 Uhr
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail verständigt.

Werbung

11 Comments

  • Viktoria
    3 Jahren ago

    WOW! Du hast den besten Adventkalender und das wirklich jedes Jahr!! WOW WOW WOW!!! :)))

    Ich würde mich soooooo sehr über den Gewinn freuen.

    Viktoria (@_myfoodlove_)

  • Frank Warnking
    3 Jahren ago

    Ruhr und Routine
    wenn ich das nicht habe,wirds schwer 🙁

  • Lisa Anker
    3 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel, mach ich natürlich gleich mit. Hihi

  • Isi
    3 Jahren ago

    Super tolles Gewinnspiel! Ich habe bereits einen Kenwood Toaster und liebe ihn so so so sehr!! Diese zwei Tools würden in meiner Küche aber noch fehlen. 🙂

    Drücke mir ganz die Daumen!!

    LG,
    Isi

  • Bibi
    3 Jahren ago

    Danke für deine Mühe. Der Adventskalender ist dir wieder sehr gelungen. Danke!

    *Zusatzlos – ist hiermit auch eingelöst. Auf Instagram folge ich dir natürlich auch.

  • Melanie
    3 Jahren ago

    Mega Gewinnspiel 😍

    Deine Blogpost sind mega toll.

    Dein Instagramprofil ist wirklich toll.

    Ich würde mich über den Gewinn freuen. ❤️🍀😍

    Lg Melanie

  • Viktoria Einfalt
    3 Jahren ago

    Mega Gewinnspiel 🥰
    Ich muss sagen dein Blog ist echt super cool! 😎

    Würd mich total drüber freuen, und ich bräuchte fürs neue haus keine mehr kaufen 🥰

  • Saima
    3 Jahren ago

    Super Gewinnspiel! 😍 Cooler Adventskalender

  • Anastasia T.
    3 Jahren ago

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Natalia
    3 Jahren ago

    Genau das richtige für meine neue Wohnung :).

  • Bettina
    3 Jahren ago

    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob die Frage wirklich zu der Verlosung gehört :)) aber für erholsamen Schlaf sind bei mir besonders wichtig, dass es wirklich dunkel ist, notfalls mit Schlafbrille, ruhige Umgebung und meine Füße dürfen nicht kalt sein 🙂
    Würde mich auch sehr über den Gewinn freuen! LG

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published