4. Dezember: Genussbox

4. Dezember: Genussbox

Wir alle lieben Adventskalender, nicht wahr? Ganz egal ob jung oder alt – selbstgebastelt á la DIY oder gekauft. Eines ist jedenfalls klar: Adventskalender sind nicht nur bei den Kids hoch im Kurs, sondern auch bei den 20+ mehr als beliebt! Schließlich freuen wir uns alle über kleine Überraschungen im Alltag und insbesondere in der Vorweihnachszeit.

Erwischt! Ich freue mich tagtäglich wie ein kleines Kind, wenn ich endlich ein neues Türchen meines Adventskalender öffnen darf. Die Freude macht das Aufstehen in der Früh, ein kleinwenig leichter. Geht es euch auch so? 🙂

Und um euch ebenfalls eine kleine Freude zubereiten, verlose ich heute eine Genussbox mit vielen unterschiedlichen Produkten von Spitz, Blaschke und Auer. In der kulinarischen Box versteckt sich eine bunte Mischung aus dem Sortiment! Angefangen von süßen Leckereien bis hin zu fruchtigen Drinks!

 4. Türchen: Genussbox

So könnt ihr die Genussbox von Spitz, Blaschke & Auer gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 6. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter dem IG-Posting bekannt gegeben.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Spitz

21 Comments

  • bettina_s_
    5 Jahren ago

    Solche Leckereien sind die besten Gewinne 🙂

  • ilse_kirchmayer
    5 Jahren ago

    Für mich als kleine Naschkatze (und mein Freund natürlich auch) wäre so ein Snackpaket einfach ideal für den nächsten Fernsehabend 😍😍🎁

  • Dorottya
    5 Jahren ago

    🎄🎁

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Ah, ich liebe die Tortenecken von Auer <3

  • Anja
    5 Jahren ago

    Adventskalender sind toll, egal in welchem Alter!

  • Birgit
    5 Jahren ago

    Auer Tortenecken – da kommen Erinnerungen hoch – die gab’s immer bei meiner Oma 🙂 Ich würd mich sehr über das Paket freuen.

  • Sandra Palmetshofer
    5 Jahren ago

    Wow die Sachen von AUER sind ja soooooo lecker

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Schönes Adventskalendertürchen! Ich mache auch gerne mit.

  • Stefanie
    5 Jahren ago

    da würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Marina
    5 Jahren ago

    Das hört sich sehr lecker an. Die Firma kenne ich noch gar nicht 😍

  • nadi
    5 Jahren ago

    Lecker, würde ich sehr gerne probieren 🙂

  • Marion Englert
    5 Jahren ago

    🌲🌲🌲…. hm Leckerschmecker…. würde mich riesig freuen 🌲 Dir eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! 🌲🌲🌲

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Das wäre toll Genuss für Weihnachten. Danke für die Tür. Schöne Vorweihnachtszeit. IG unter @natyponders

  • 5 Jahren ago

    Ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender, aber ich erfreue mich trotzdem an der Weihnachtszeit und schon riesig auf die Festtage mit der Familie 🙂

  • Hannah
    5 Jahren ago

    Wäre ein perfektes Set für einen Mädelsabend vor dem Fernseher😍

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Das wäre ein perfektes Set für unsere Weihnachtsfeier 😊

  • Daniela
    5 Jahren ago

    Solche Boxen liebe ich ja

  • Christine
    5 Jahren ago

    mmmmmmmmmmmh….Tortenecken!!!!!….mmmmmmmmmh

  • Susan
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr über die Box freuen 🙂 Ich folge dir auch bei Instagram als je.suis.sue.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published