fbpx
Beauty Fashion Food Lifestyle Travel

Pink in Paris Adventskalender 2018

Weihnachten steht vor der Tür und auch das Jahr 2018 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und euch für die tolle Unterstützung einfach mal DANKE sagen. Deswegen habe  ich gemeinsam mit vielen tollen Partnern den Pink in Paris Adventskalender 2018 auf die Beine gestellt.

Ablauf: Pink in Paris Adventkalender 2018

Vom 1. Dezember bis einschließlich dem 24. Dezember wird es täglich ein kleine Überraschung für euch auf meinem Blog sowie auf meinem Instagram-Kanal zu gewinnen geben. Somit gibt es insgesamt 24 Gewinnspiele! Um einen der Preise ergattern zu können, müsst ihr lediglich ein Kommentar auf meinem Instagram-Kanal oder unter jedem jeweiligen Blogpost hinterlassen. Wer auf beiden Kanälen kommentiert, hat natürlich höhere Gewinnchancen. 🙂

Ein neues Türchen öffnet sich täglich am Nachmittag (gegen 16 Uhr). Das Gewinnspiel wird nach 48h ausgelost. Alle Informationen findet ihr aber nochmals unter dem jeweiligen Türchen pro Tag.

Was gibt es zu gewinnen?

Tja, das verrate ich natürlich noch nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung für euch. So viel sei bereits vorab verraten: Es erwarten euch richtig coole Produkte & Überraschungen.

 

Die Spielregeln 

  • Das Gewinnspiel ist jeweils bis zum angegeben Datum gültig.
  • Die Gewinner werden am Blog bekanntgegeben.
  • Die Gewinnerin wird dann im Anschluss per Privatnachricht kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, lose ich denn Gewinn erneut aus.
  • Die Gewinnspiele sind offen für Europa.
  • Das Mindestalter für den Pink in Paris Adventskalender 2018 beträgt 16 Jahre.
  • Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    16. November 2018 am 17:46

    Uih, da freue ich mich jetzt schon drauf. 🙂
    Danke!!!
    LG Jacky

  • Antworten
    Janine
    2. Dezember 2018 am 11:08

    Das wird toll! Super Block 🙂

  • Antworten
    Stefanie Marré
    6. Dezember 2018 am 9:18

    Man merkt wie viel Zeit & liebe du in diesen Blog investierst. Deine Seite ist wirklich inspirierend 😍

  • Antworten
    Stefanie Marré
    6. Dezember 2018 am 9:19

    Man merkt wie viel Zeit & liebe in deinen Blog steckt. Deine Seite ist wirklich inspirierend 😍 weiter so!

  • Antworten
    Tanja
    22. Dezember 2018 am 12:11

    Hallihallo,
    ich muss dir jetzt auch einmal zu deinem tollen Blog und auch deinem Instagram Account gratulieren. Du machst das so richtig liebevoll und gestaltest deine Beiträge immer so toll! Da hebst du dich von einigen anderen Blogs auf jeden Fall ab.
    Dein Adventskalender ist super, den besuche ich so gerne! Ich liebe es ja auch Adventskalender selbst zu gestalten. Für meinen Mann habe ich mir wirklich 24 kleine, aber spezielle Geschenke ausgedacht. Morgen gibt es für ihn einen Gutschein für seine Geburtstagsfeier im Februar von https://www.firstamericanbar.at/specials/feiern-in-der-bar. Er wird nämlich 30 und ist jetzt schon ganz nervös, was er machen soll, so nehme ich ihm hoffentlich etwas von dem Stress. Nummer 24 findet er dann unter dem Christbaum, das wird dann das Highlight, aber das verrate ich hier mal nicht 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten
    Barbara
    22. Dezember 2018 am 15:58

    Ps. Ich denke es hat sich beim Datum ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen… Weil dass das Türchen 22 bereits am 8.12.2018 endet??? 🤔
    Lg. Barbarella_1312

  • Antwort hinterlassen