3. Dezember: De’Longhi Wasserkocher & Toaster

3. Dezember: De’Longhi Wasserkocher & Toaster

Der Winter schreit förmlich nach einer heißen Tasse-Tee! Ganz egal ob Pfefferminz-, Früchte- oder Ingwer-Tee: Ich trinke in der kalten Jahreszeit so gut wie mindestens zwei Tassen Tee pro Tag. Manchmal können es auch schon ein paar Tassen mehr sein. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich heute das 3. Türchen meines Pink in Paris Adventskalender gemeinsam mit De’Longhi öffnen darf. Zu gewinnen gibt es heute zum einen den brandneuen Wasserkocher sowie einen Toaster in der Farbe Pure White. 

 

 

So könnt ihr den Toaster & den Wasserkocher von De’Longhi gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter dem IG-Posting verkündet.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit De’Longhi

50 Comments

  • Julia
    5 Jahren ago

    Du machst diesen Kalender so liebevoll! Danke 🎄

  • marlies
    5 Jahren ago

    Dein Adventskalender ist so toll 😍

  • bettina_s_
    5 Jahren ago

    ein neuer Wasserkocher wäre wirklich angebracht bei uns 🙂 und wenn er dann noch so stylisch ist, dann bin ich gerne dabei 🙂

  • Christine
    5 Jahren ago

    wow, bin echt begeisert! sowas fehlt mir noch in meiner neuen wohnung! 🙂 Danke für diese tollen Gewinnspiele!

  • Lucilla
    5 Jahren ago

    Toller Kalender😍 Ein neuer Wasserkocher wäre super weil meiner vor kurzem leider kaputt gegangen ist

  • Emily
    5 Jahren ago

    Das wäre so toll und praktisch, da ich Anfang nächsten Jahres mit meinem Freund zusammenziehe und ich mich dann von meinem Schrott Wasserkocher trennen könnte 🙂

  • ilse_kirchmayer
    5 Jahren ago

    Finde diesen Adventkalender echt super! 😍 hab leider noch nie etwas bei Gewinnspielen gewonnen, aber der Wasserkocher und der Toaster gefallen mir echt mega gut. 🎁🎄🦌

  • Annika
    5 Jahren ago

    Die beiden Geräte sind so wunderschön und würden perfekt in unsere Küche passen.

  • Nina
    5 Jahren ago

    Wow, Toaster und Wasserkocher sehen ja super aus. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem einheitlichen Design und diese beiden schönen Stücke würden perfekt in meine weiße Küche passen!

    Vielleicht habe ich ja Glück! Auf Instagram folge ich dir natürlich auch 🙂

    Gruss, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Liselotte Naisar
    5 Jahren ago

    Super. Preis😚

  • Dorottya
    5 Jahren ago

    🎁🎄

  • Lars
    5 Jahren ago

    Das sind 2 tolle Sachen die mir noch im Haushalt fehlen.

    LG

  • Katia Klinger
    5 Jahren ago

    Das wäre so toll!

  • Anja
    5 Jahren ago

    Ein neuer Toaster wäre wirklich nicht schlecht 🙂

  • Diana Seyr
    5 Jahren ago

    Das Set ist wirklich schön und würde sich toll in meiner Küche machen 😀

  • Anna
    5 Jahren ago

    Sie sehen ja echt toll aus 🙂 würden sich gut in meiner neuen Küche machen 🙂

  • Saskia
    5 Jahren ago

    Wuhuuu endlich mal was stylisches ! Perfekt für meine zukünftige Küche! 😁👍🏼♥️

  • Lara
    5 Jahren ago

    Tolles Türchen😍🎀

  • AAnne
    5 Jahren ago

    Dein Blog ist so cool😍

  • Lena Hildebrand
    5 Jahren ago

    Der Adventskalender ist eine tolle Idee und mir gefällt der Mix aus Gewinnspielen und persönlichem Content 💗 weiter so 🙂
    Liebe Grüße, Lena

  • Bettina
    5 Jahren ago

    ah, so stylische küchengeräte! ich würde mich auch sehr darüber freuen 🙂
    liebe grüße:)

  • Julia Linke
    5 Jahren ago

    Die wären ein tolles Geschenk für meine Mama, wir haben erst kürzlich ihre Küche renoviert und die beiden Teile würden perfekt in die neue Küche passen! 🙂

  • Sandra
    5 Jahren ago

    Solche Geräte von De’Longhi wollte ich schon immer haben, sie sind so wundervoll und würden perfekt in meine neue Wohnung passen, bin gerade umgezogen 😍🙏🏼✨
    Toller Blog übrigens 👏🏻
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Julia
    5 Jahren ago

    Dein Adventskalender ist wirklich super 👍🏼 😍🎄🍀

  • 5 Jahren ago

    Wow sieht echt super aus beides, würde mich über den Gewinn freuen 😍

  • 5 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel wow! Könnte ich echt gut gebrauchen! Lg Babsi
    Ig Name Beautygossip.at

  • Sandra Palmetshofer
    5 Jahren ago

    Wow die Delonghi Sachen sind mega!

  • Daria
    5 Jahren ago

    Einen neuen Toaster könnten wir daheim Echt gut gebrauchen ! Unserer ist totaler Schrott und verkokelt echt alles 🤔🙄❤️

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Wieder ein super Türchen! Ich versuche mal mein Glück 🙂

  • Stefanie Böhm
    5 Jahren ago

    Richtig schönes Set, ich habe derzeit alles nur so zusammen gewürfelte Sachen, nicht gerade schön nur prakt, aber es geht ja auch beides. Liebe Grüße

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Stefanie
    5 Jahren ago

    ein echt tolles Design und neue Geräte wären eh mal fällig 🙂

  • Johanna
    5 Jahren ago

    Richtig tolles Design 😊 ich würde mich riesig freuen!

  • Marion Englert
    5 Jahren ago

    ✩✩✩… wow… tolles Design, würde mich riesig freuen! Herzliche Grüße ! ✩✩✩

  • Jana
    5 Jahren ago

    Wie toll 🙂 Ich würde mich riesig freuen. Habe auch als janajanini bei Instagram kommentiert.

  • Hannah
    5 Jahren ago

    Ich versuche einfach mal mein Glück, unser Wasserkocher ist nämlich inzwischen ziemlich unberechenbar 😀

  • 5 Jahren ago

    Oh wie wunderschön die beiden in meine neue weiß-dunkelbraune Boho-Küche passen würde 😍😍😍

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich soooooo freuen

  • 5 Jahren ago

    Ih würde mich so sehr über dieses extrem tolle Set freuen, wirklich schön <3

  • Nataya A
    5 Jahren ago

    Ich würde mich darüber riesig freuen. So toll. Schöne Adventszeit. Ich folge dir auf IG unter @natyponders

  • 5 Jahren ago

    Mein Wasserkocher ist erst vorgestern kaputt geworden 🙁
    Würde mich sehr darüber freuen ❤️
    IG folge ich dir sowieso – @pi_lulla

    Pipifeine Grüße,
    Sophie

  • Eva
    5 Jahren ago

    Dieses Set ist einfach ein Traum❤ Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Lg,
    Eva (IG: @evahoeller )

  • Ceren
    5 Jahren ago

    Es wäre ein tolles Geschenk für mich 😍😍

  • 5 Jahren ago

    Richtig schön 😍

  • nadi
    5 Jahren ago

    Der Toaster wäre super, unser alter ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen xD

  • 5 Jahren ago

    So ein schöner Blog! Vielen Dank für das tolle Adventsgewinnspiel 🙂 ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🙂

  • Dina
    5 Jahren ago

    Der Gewinn klingt super!:)

  • Hannah
    5 Jahren ago

    Deine Verlosungen sind jedent Tag soooo mega😍😍😍

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Aww wie toll, würde mich riesig freuen 😊

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published