24. Dezember: Dyson Supersonic

24. Dezember: Dyson Supersonic

24. Dezember: Dyson Supersonic

Föhnen mach defintiv Spaß! Dank dem Dyson Supersonic – welchen ich euch bereits vor einigen Monaten hier genauer vorgestellt habe – sind die Haare in windelseile trocken und sehen super aus. Mittlerweile habe ich sogar schon meine Schwiegermama mit meiner Liebe zu DEM Föhn angesteckt & drei Mal könnt ihr raten, wer nach knapp zwei Wochen ebenfalls dieses tolle Stück hatte. 🙂 

Die intelligente Temperaturregelung, die genialen Aufsätze sowie das super stylische Design sind obendrein noch ein absolutes Highlight. Ich bin jedenfalls selbst von dem Dyson Supersonic mehr als begeistert und freue mich umso mehr heute einen an euch zu verlosen dürfen!

An dieser Stelle möchte ich euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen!

 

So könnt ihr den Dyson Supersonic gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 2018 um 20:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Dyson

72 Comments

  • Lena
    5 Jahren ago

    das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk!

  • Kerstin
    5 Jahren ago

    Guten Morgen,

    ein mega Abschluss für deinen tollen Adventskalender.
    Vielen Dank für deine ganze Arbeit und die Mühe.
    Der Gewinn ist klasse. Meine Haare sind sehr angegriffen und das normale Föhnen macht es da halt auch nicht besser.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Oh wie toll! Den hat ja gefühlt jede Frau auf ihrer Wunschliste 😀 Danke für diesen tollen Adventskalender und die Mühe die du dir mit den vielen Gewinnspielen gemacht hast 🙂 Frohe Weihnachten!

  • 5 Jahren ago

    wow den wünsch ich mir schon lange! Frohe Weihnachten!
    Instagram: leela_castleintheclouds

  • Natascha
    5 Jahren ago

    Wow was für ein toller Gewinn darüber würd ich mich auch riesig freuen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Eva
    5 Jahren ago

    wie cool! der unleistbare föhn – hätt ich wirklich gerne für meine wiederspänstigen Zottn. (ig: ueve)

  • Kim sina
    5 Jahren ago

    Ooooh wie super toll😍 da drücke ich mir selber die Daumen! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk weil ich arbeiten muss an beiden Tagen.

  • Aline
    5 Jahren ago

    Hey ♥️

    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! Das wäre ein zusätzliches extra schönes Weihnachtsgeschenk! 🎄🎁

  • Liselotte1.0
    5 Jahren ago

    Dieser Fön wäre echt son Highlight in meinem Bad 😍
    Ich wünsche dir und deine Familie ein frohes Weihnachtsfest 🎄🎁

  • Lena
    5 Jahren ago

    Das wäre wirklich ein super Geschenk (:

  • Christine
    5 Jahren ago

    Einen Dyson sollte wirklich jeder haben – vor allem ich, weil ich derzeit noch keinen besitze. Ich hoffe das ändert sich mit dem wahnsinns Gewinn heute!

  • stefanie
    5 Jahren ago

    ich würde ausflippen vor Freude 🙂
    FROHE WEIHNACHTEN!!

    Steffimia23:instagram

  • Elisa Dokter
    5 Jahren ago

    Dieser Gewinn ist ja mega!! Würde mich sehr freuen✨ Frohe Weihnachten🎄

  • Barbara
    5 Jahren ago

    Der Dyson steht schon lange auf meiner Wunschliste. Er wäre das perfekte Geschenk für meine Haare🎁🎄
    Frohe Weihnachten 🎍

  • 5 Jahren ago

    Omg den hätt ich gerne aber ich kann ihn mit leider nicht leisten! Wäre echt toll
    🎄🎄🎄 lg Babsi
    Folge dir auf ig unter beautygossip.at

  • Jana
    5 Jahren ago

    Ich würde mich von ganzem Herzen über diesen Traumgewinn freuen und wünsche wundervolle Weihnachten <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Stefanie
    5 Jahren ago

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten! Danke für den tollen Adventkalender! 🙂
    Instagram stefanie_ti

  • Nadja
    5 Jahren ago

    Das ist doch ein super Abschluss für Adventskalender Zeit. Danke für deine Mühe und dass du diese tolle Gewinnspiele gemacht hast ❤️. Der Dyson wäre perfekt für meine lange und dicke Haare sein.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄 💕

  • stachelbeere91
    5 Jahren ago

    wie toll, das wäre geil!!!

  • Justine Gröschel
    5 Jahren ago

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Mama 😍 ihre Haare trocknen sooo langsam. Und weil sie in Schichten arbeitet, wäre es in der Frühschicht wunderbar die Haare so schnell trocken zu bekommen 😍 ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten 🎄☃️

  • Lisbeth W.
    5 Jahren ago

    Oh, das wäre ein Traum – den wünsch ich mir schon so lange.

  • Susan
    5 Jahren ago

    Was für ein super Preis! 🙂
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • 5 Jahren ago

    Ich würde den Dyson gerne gewinnen, weil er Zeitersparnis bedeutet. Besonders wichtig bei meiner Kleinen 🐭😊

  • Cagla
    5 Jahren ago

    Woww tolles Gewinnspiel 🎄🎄 Dankeschön für die tolle Chance😘😘😘

  • Yasemin
    5 Jahren ago

    😱🙏🏼🍀
    Frohe Weihnachten 🥰
    (Instagram:yxsxmxn24)

  • Nadine
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten! 🎄❤️

  • Florance
    5 Jahren ago

    Oh wow Danke für die Tolle Verlosung 😍😍😍
    Frohe Weihnachten

  • Samira
    5 Jahren ago

    Wie toll. Würde mich sehr freuen.

  • Bine
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten Meli ❤️
    Danke für die vielen tollen Gewinnspiele im Dezember und ein schönes Fest mit deiner Familie.

    Ich würde mich so sehr über den Kalender freuen.

  • Nina aus Ried
    5 Jahren ago

    Hallo :))

    Ich würde mich so freuen., der Föhn steht schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste!!! 🎁

    • 5 Jahren ago

      Herzlichen Glückwunsch! Du hast den Föhn gewonnen! Schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Anschrift an contact@pinkinparis.at oder eine Nachricht via Instagram. 💕🎉

  • Mathilda
    5 Jahren ago

    Wow! Steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Ich würde mich so so freuen! (IG: jiji__x) Alles Liebe Dir.

  • Elke Öllinger
    5 Jahren ago

    Wunderbares Geschenk! Frohe Weihnachten!

  • Monika K.
    5 Jahren ago

    Den besten Gewinn hast du dir echt bis zum Schluss aufgehoben! Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir mit dem Kalender gemacht hast.

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Fest,

    Monika

  • bettina_s_
    5 Jahren ago

    Ich bin sehr gespannt was dieser Fön bietet, meinen Staubsauger von Dyson würde ich ja nie wieder hergeben wollen 🙂
    Ich wünsche dir schöne Feiertage…

  • Karin
    5 Jahren ago

    OH Mann, das ist mehr als ein Traumgewinn.
    Insta: 2vaurien

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit

    LG

    Karin

  • Carola
    5 Jahren ago

    Wow!!! Danke für die Chance den Dyson zu gewinnen. Es wäre ein riesen Traum ihn zu besitzen und zu benuzten 💗🤗😍

    • Carola
      5 Jahren ago

      💗 Ps: mein Insta: carolagruni

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Was für ein herrliches Türchen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • nadi
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  • Monika Dalmatiner Prinz
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen und wünsche ein frohes Fest

  • Marion Englert
    5 Jahren ago

    ★✩★ …. wow…. ich würde mich riesig freuen…. das ist wirklich die Körnung des Adventskalenders :))) Ich würde einen Freudentanz um den Weihnachtsbaum machen …
    Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen glitzernden und funkelnden Momenten der Erinnerung ✩★✩ Ganz liebe Grüße! Marion ★✩★

  • Stephanie
    5 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel ✨💫Frohe Weihnachten! 🎄🎁

  • Nikolina_84
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten!!!! 🎄🎅🎄🎅🎅

  • Serap
    5 Jahren ago

    Ich versuche gerne mein Glück,lieben Dank für die ganzen tolle Türchen des Adventskalenders.

    In Instagram als (coenkserap) auch mitgemacht.

    Frohe Weihnachten 🎄

  • Daniela
    5 Jahren ago

    Was für eine schöne Überraschung, ich würde mich sehr freuen und wünsche ein frohes Fest.
    Instagram: eisteepfirsich1983 (dort auch kommentiert)

  • Marina
    5 Jahren ago

    Das Teil ist echt der Knaller! Das wäre das beste Geschenk überhaupt;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    Marina
    IG marinamaide

  • Viktoria Vötsch
    5 Jahren ago

    Ein toller Abschluss für deinen Adventskalender. 😍 Wollte den Föhn schon immer mal ausprobieren wäre toll so die Gelegenheit zu bekommen. 😊💕

  • Sophie Pimperl
    5 Jahren ago

    Ma wie cool Melanie!
    Frohe Weihnachten und schöne Festtage dir und deinen Liebsten! Ich wünsch euch ein braves Christkind und viel gutes Essen 🙊

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen. Folge dir auch auf Instagram.

  • Ingrid Jauernig
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten, Melanie. Das war ein toller Adventskalender mit krönendem Abschluss. LG Ingrid

    Ich folge dir auch auf IG @ingrid_jauernig

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Margareta

  • Alisa Sto
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten 🙂
    Danke für den tollen Kalender. Ich würde mich sehr über den Dyson Supersonic freuen.
    Liebe Grüße
    Alisa

  • 5 Jahren ago

    Danke für den tollen Adventkalender ich wünsche frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Anna

  • Alina
    5 Jahren ago

    Über den Dyson Supersonic habe ich schon so viel gutes gehört 🙂

  • Elisabeth Wirt
    5 Jahren ago

    Versuche gerne mein Glück 🙂 Folge über instagram als li_sa_wirt

  • Fabienne
    5 Jahren ago

    Ein wahnsinnig tolles letztes Türchen! 🙂
    Ich wünsche dir noch ganz frohe Weihnachten!

  • Peter
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten!

  • Vanessa
    5 Jahren ago

    MERRY CHRISTMAS! Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

  • Nadine
    5 Jahren ago

    Merry Christmas 🎄🎁✨ Das wäre ein mega Weihnachtsgeschenk 😍 und ich würde mich extremst darüber freuen bzw noch mehr meine Tochter. Denn jeder handelsübliche Föhn braucht bei ihr eine halbe Ewigkeit 😅

  • Elisa
    5 Jahren ago

    Frohe Weihnachten 🎄Omg der wäre der absolute Oberhammer 😍 getestet hab ich ihn schon, aber leider ist er derzeit nicht in meinem Budget 😅

  • Nina
    5 Jahren ago

    ⭐🎄🎅🏽🎄⭐🎄🎅🏽🎄⭐🎄🎅🏽🎄⭐🎄🎅🏽🎄⭐🎄🎅🏽🎄⭐
    Ein tolles letztes Türchen von einem schönen Adventskalender (Danke dafür). Ich würde mich sehr über den Dyson Supersonic freuen!
    Ich hoffe, du hast Weihnachten gut verbracht und genießt noch die letzten Tage im Jahr 2018.
    Liebe Grüße
    Nina

  • Valentina
    5 Jahren ago

    Ich würde mich soooo über diesen Föhn freuen!! Der soll angeblich so gut sein und ich bräuchte echt dringend einen neuen… 😅 Leider ist der hier aber extrem teuer. 🙁
    Würde mich echt über den freuen. Liebe Grüße und schöne Feiertage. 😊🍾✨⛄️🎄

    • Valentina
      5 Jahren ago

      Achja und ich hab auch schon brav auf Instagram kommentiert. 😊 Username: valentinahak

  • Nina
    5 Jahren ago

    Was für ein wahnsinns Gewinn 😱 Danke für deine ganze Mühe! Frohe Wrihnachten 🤗

  • Kerstin. Kristina
    5 Jahren ago

    Omg den wollt ich schon immer😍😍😍 aber er ist mir leider einfach zu teuer… 🙃🎄

  • Julia G
    5 Jahren ago

    Was für ein tolles 24. Türchen!! 🙂 Frohe Weihnachten 🎄✨

  • Jessi ❤️
    5 Jahren ago

    Jetzt weiß ich endlich warum deine Haare so toll aussehen 😍 Was für ein perfektes letztes Türchen. Mit dem
    Dyson Supersonic gibt es das ganze nächste Jahr keinen Bad-Hairday! Ich drück dich und wünsch dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🎄🥰

  • Ann-Kathrin
    5 Jahren ago

    Ein wunderschöner Baum und tolles Foto! Der Dyson Haartrockner ist der Wahnsinn und darum möchte ich teilnehmen 🙂 Liebe Grüßen

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Ich würde mich darüber riesig freuen. Daumen frst gedrückt. Danke für den tolle Adventskalender. Frohe Weihnachten.

  • 5 Jahren ago

    Das wäre ja ein hammer geschenk!

    Frohe weihnachten 🙂

    ich folge übrigens via instagram als itspadii

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Wow, das ist wirklich ein genialer Gewinn!
    Guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published