23. Dezember: Biotherm

23. Dezember: Biotherm

Um seine Hände, Füße, Arme und natürlich Gesicht vor der Kälte sowie der trockenen Heizungsluft zu schützen, benötigt die Haut im Winter besonders große Aufmerksamkeit. Deshalb greife ich zu dieser Jahreszeit zu extra reichhaltiger Pflege und versorge meinen Körper mit extra viel Pflege. Damit auch ihr eurer Haut eine kleine Freude bereiten könnt, verlose ich heute ein Pflege-Set von Biotherm.

 So könnt ihr das Biotherm-Set gewinnen:
  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Biotherm

33 Comments

  • Susan
    5 Jahren ago

    Ohh, ich liebe Biotherm-Produkte! Tolles Set 🙂
    Viele Grüße & einen schönen 4. Advent
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • Christine
    5 Jahren ago

    Ein super Set! Meine wintergeplagte Haut wäre sehr dankbar

  • 5 Jahren ago

    Das ist ein super Gewinnspiel. Danke 🙂

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Im Winter brauche ich auch immer reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Pflege 🙂 Instagram: sandraha_

  • Dina
    5 Jahren ago

    Toller Gewinn ich bin dabei 🙂

  • Kerstin
    5 Jahren ago

    Guten Morgen,

    Mega Türchen.
    Biotherm ist eine tolle Marke die schon so lange hochwertige Produkte vertreibt
    Ich mag sie sehr gerne.

    Ich Folge bei insta als kerstinhelis.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüsse Kerstin

  • Edith B.
    5 Jahren ago

    Meine Haut braucht im Winter auch immer eine erhöhte Dosis Pflege und über dieses Set würde ich mich sehr freuen!

  • Nadja
    5 Jahren ago

    Ein super Set für meine trockene Haut! 👍🏼

  • Samira
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen 🙂

  • B. Maushammer
    5 Jahren ago

    Ich mag Biotherm, die Bodymilk hatte ich schon und sie macht wirklich streichelzarte Haut. Ganz allgemein bin ich von diesen Produkten begeistert.

    Schönen 4. Advent allen und frohe Weihnachten.

  • Natascha
    5 Jahren ago

    Ich bin grösser Biothermfan

  • Kornelia
    5 Jahren ago

    Das Biotherm-Set würde mir wirklich eine riesige Freude bereiten! Gerade im Winter spannt und schuppt sie leider aufgrund der trockenen Heizungsluft sehr stark 🙁

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Ich würde mich sehr freuen, die tollen Produkte von Biotherm zu gewinnen! Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.

  • Anja
    5 Jahren ago

    Oh, das wäre super!

  • Monika
    5 Jahren ago

    Ein richtig schönes Set!

    Liebste Grüße und schöne Feiertage,

    Monika

  • Elke Öllinger
    5 Jahren ago

    Tolles Set! Gern dabei.

  • Tanja J
    5 Jahren ago

    Tolles Set, würde mich sehr freuen 🙂

  • Karin
    5 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.
    Ich wünsche dir tolle Feiertage.
    Insta: 2vaurien
    LG

    Karin

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Ohh was für ein wundervolles Set! 🎄 ⛄

  • nadi
    5 Jahren ago

    tolles Set 🙂

  • Marina
    5 Jahren ago

    Ich muss mich mit meiner Haut im Winter auch mehr beschäftigen 😉 es ist manchmal schwierig…
    Würde mich unglaublich über die Produkte freuen.
    Folge via Instagram als marinamaide
    Marina

  • stachelbeere91
    5 Jahren ago

    oh toll cih würde mcih freuen

  • Viktoria Vötsch
    5 Jahren ago

    Biotherm ist eine tolle Marke. Würde mich sehr darüber freuen. 😊

  • Englert
    5 Jahren ago

    ♥♥♥…. wow… ich würde mich riesig über dieses Set freuen :))) Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit vielen glitzernden Momenten! Ganz liebe Grüße! Marion ♥♥♥

  • Daniela
    5 Jahren ago

    Was für schöne Produkte, ich würde mich sehr freuen.

    Instagram: eisteepfirsich1983

  • Jacqueline Bader
    5 Jahren ago

    Da hoffe ich sehr gerne mit!
    Vielen Dank.
    LG

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Ich würde mich sehr freuen .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen 4 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  • Jana
    5 Jahren ago

    Wie toll! Ich würde mich riesig freuen und habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert <3

  • 5 Jahren ago

    Dqa würde ich mich sehr über sowas tolles Freuen 🙂

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen

  • Denise Houszka
    5 Jahren ago

    Sehr fein! Kann man wirklich immer brauchen 🙂

  • Claud Marc
    5 Jahren ago

    Sehr feiner Gewinn. Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, gönne ihn aber auch jeden der Freude damit hat. Schöne Feiertage für euch alle!

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Ich würde mich über Biotherm Set sehr freuen, sogar würde gerne mit meiner Muti teilen. Danke schön für den tolle Adventkalender. Frohe Weihnachten.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published