14. Dezember: Real Techniques

14. Dezember: Real Techniques

Heute öffnet sich das nächste Türchen meines Pink in Paris Adventskalender gemeinsam mit…. REAL TECHNIQUES! Die Marke zählt definitv zu meinen liebsten Pinselmarken. Die Qualität und Haltbarkeit der Pinsel ist einfach genial & ich könnte sie mir aus meiner täglichen Make Up Routine nicht mehr wegdenken. Deshalb verlose ich heute gleich 2 Pinselsets von Real Techniques.

So könnt ihr eines der beiden Set gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Real Techniques.

38 Comments

  • Natascha St
    5 Jahren ago

    Würd mich sehr drüber freuen

  • Elisa Dokter
    5 Jahren ago

    Über dieses Pinselset würde ich mich sehr freuen. 🎅😊

  • Janine Günther
    5 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über das Pinselset freuen🎄🥰❤️

  • Lucilla
    5 Jahren ago

    Ein sehr tolles Set😍

  • Jana
    5 Jahren ago

    Mein Herz würde tanzen vor Glück über diesen wunderbaren Gewinn <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Alina
    5 Jahren ago

    Real Techniques ist so toll 🙂

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Ohh wie toll, würde mich riesig über Real Techniques Set freuen 😍🎄

  • Bonnie Maushammer
    5 Jahren ago

    Ich weiß schon genau, wem ich das schenken würde, weil sie sich immer so gut um mich kümmert.

  • Dina
    5 Jahren ago

    Toll😍

  • Alexandra
    5 Jahren ago

    Hallo!
    Wahnsinn, so ein tolles Gewinnspiel. Habe es gerade auf Instagram gesehen und mir gedacht: da mach ich mal mit. 😁
    Würde mich sehr über das Set freuen, mein Schminkpinsel ist schon recht mitgenommen. ;))
    LG Alex

  • stefanie
    5 Jahren ago

    toll 😀
    instagram steffimia23

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen

  • 5 Jahren ago

    Würde mich mega freuen! Lg Babsi
    Auf Instagram folge ich Dir unter beautygossip.at

  • Lisbeth W.
    5 Jahren ago

    Die wären super, würde mich sehr freuen!

  • Viki
    5 Jahren ago

    🎄🎅🤶👼🎁🎄

    Ich würd mich sehr freuen 😊

  • Karin
    5 Jahren ago

    ich brauche dringend neue Pinsel und würde mich sehr darüber freuen
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Corina
    5 Jahren ago

    Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Marion Englert
    5 Jahren ago

    ✩★ ✩★ …. coole Sets… darüber würde mich riesig freuen 🙂 Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! ✩★ ✩★ Ich habe auch auf Instagram kommentiert (Motzponne)

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  • nadi
    5 Jahren ago

    schönes Türchen heute. 🙂

  • Christine
    5 Jahren ago

    Bin dabei! ☘

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Elke Öllinger
    5 Jahren ago

    Toll! Gern dabei!

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Ein paar neue Pinsel wären super! 🙂

  • Verena
    5 Jahren ago

    Die Pinsel von Real Techniques sind die besten! Ich würde mich wahnsinnig freuen ❤

  • Bettina
    5 Jahren ago

    super gewinne, super adventskalender! würde mich sehr freuen, wenn ich bei kästchen 14 glück hätte 🙂

  • Viktoria Vötsch
    5 Jahren ago

    Ein super Set. 😍 Würde mich sehr darüber freuen. 😊

  • Diana
    5 Jahren ago

    Ich finde die Marke so toll!

  • Sophia
    5 Jahren ago

    Ich würde mich riesig drüber freuen!
    Liebste Grüße

  • Saskia
    5 Jahren ago

    Huhu 🤗
    Wahnsinn Gewinnspiel. Habe es gerade auf Instagram gesehen 👍🏼🎄
    Würde mich sehr über das Set freuen, weil die Pinsel einfach super gut sind!

  • Chantal
    5 Jahren ago

    Sehr gerne versuche ich mein Glück, Real Techniques ist toll!
    Viele Grüße

  • Angelika
    5 Jahren ago

    Ein tolles Set, da bin ich gerne dabei.

  • ilse_kirchmayer
    5 Jahren ago

    Ich liebe die Pinsel von Real Techniques 😍😍 Danke für das tolle Gewinnspiel 😊
    Schöne Grüße aus dem Weinviertel! 🎄🍀❄

  • Nikolina_84
    5 Jahren ago

    Das möchte ich so gerne!!!

  • Isabell
    5 Jahren ago

    Guten Abend 😊🎅💕.
    Ich bin ziemlich Pinsel verrückt und RT Pinsel sind super von der Qualität und mit ihnen zu schminken macht Freude 😃.

    Ich würde mich riesig freuen über das Set 💕😊. Neue Pinsel machen immer Freude 😀.

    Ich habe kommentiert auf deinem Instagram: @darkparallel_dimension

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 3 Advent 🎅🎄💖😊.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Isabell 🌸🍃🌸

  • nadi
    5 Jahren ago

    toll 🙂

  • Serap
    5 Jahren ago

    Ich versuche gerne mein Glück,lieben Dank für das tolle Türchen!

    Lg

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Ich würde mich darüber sehr freuen. Danke schön und schönes Wochenende.
    Ich folge dir auf IG unter natyponders

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published