13. Dezember: Laura Mercier Überraschungsset

13. Dezember: Laura Mercier Überraschungsset

13. Dezember: Laura Mercier Überraschungsset

Hinter dem 13. Türchen versteckt sich ein Überraschungsset von Laura Mercier! Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr weiter unten!

 

So könnt ihr das Überraschungsset von Laura Mercier gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Laura Mercier

50 Comments

  • Vanessa
    5 Jahren ago

    Oh so ein tolles Gewinnspiel 🎁🎄 hoffentlich habe ich Glück 🍀

  • Nini
    5 Jahren ago

    ich liebe überraschungen 🎄🎅🏼🎄

  • Jana
    5 Jahren ago

    Ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich riesig freuen.
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • 5 Jahren ago

    Wollte die Marke immer schon probieren! 🙌🏻👏✊🏼

  • christine
    5 Jahren ago

    was da wohl drinnen ist?? ich liiiiiiiebe überraschungen….

  • Elke Öllinger
    5 Jahren ago

    Oh ich bin gespannt!

  • nadi
    5 Jahren ago

    Ich liebe Überraschungen 🙂

  • Diana
    5 Jahren ago

    Du hast so tolle Gewinnspiele!

  • Monika
    5 Jahren ago

    Da versuche ich doch gerne mein Glück! Dein Kleid ist übrigens wunderschön.

    Liebste Grüß,

    Moni (Instagram; Monisrosawolke)

  • Edith B.
    5 Jahren ago

    Bei Überraschungen bleibt man immer Kind. Ich liebe sie 🙂
    Von Laura Mercier hab ich noch nichts und ich würde mich riesig freuen wenn sich das ändert!

  • Natascha St
    5 Jahren ago

    Sehr cool

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Ein Überraschungsset von Laura Mercier, da muss ich mein Glück versuchen 😍😊 würde mich riesig freuen 🎄

  • Lara
    5 Jahren ago

    Tolles Türchen!😍🎀

  • Dina
    5 Jahren ago

    Toll😍😍

  • Karin
    5 Jahren ago

    Das ist eine schöne Idee. Ich liebe Überraschungen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Kerstin
    5 Jahren ago

    Schaut so spannend aus 😍

  • Jacqueline
    5 Jahren ago

    Gern dabei!

  • Susan
    5 Jahren ago

    Überraschungsset hört sich toll an! Und dann auch noch von Laura Mercier.. 🙂
    Liebe Grüße
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • Alina
    5 Jahren ago

    Überraschungen sind so toll 🙂

  • Viktoria Vötsch
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr darüber freuen. 😊 Hatte noch nie Produkte von der Marke und würde sie sehr gerne ausprobieren. 😍

  • 5 Jahren ago

    🎄 Das ist wieder ein wunderschönes Türchen 🎅😊. Ich liebe Überraschungen 😀.

    Ich hatte noch nie was von Laura Mercier da es ziemlich teure Produkte sind 🙈, ich hatte letztes Jahr schon versucht eines von ihren schönen Sets zu gewinnen 😁, aber leider sollte es nicht sein.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen was von dieser Marke ausprobieren. Als Beauty und Skincare Addict, wäre das eine super Freude. Die Marke wird ja so gehypet das sie bestimmt richtig toll ist.

    Vielen Dank das du dir so viel Mühe machst mit dem Adventskalender 🎅👌😊.

    Hab noch eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Isabell 🌸🎅
    IG: darkparallel_dimension

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Ich finde Laura Mercier hat so tolle Produkte! Würde gerne sehen was in dem Paket drinnen ist 🙂

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Wäre auch sehr gespannt was da drin ist. Laura Mercier hat ja super Produkte. 🙂
    ig: bttysqui

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Tag.

    Liebe Grüße Margareta

  • Denise Houszka
    5 Jahren ago

    Die Marke wollte ich schon länger mal testen 🙂 Würde mich daher natürlich sehr darüber freuen 🙂

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • B. Maushammer
    5 Jahren ago

    Schon das Wort Überraschung hat genügt! Ich liebe es, überrascht zu werden und Laura Mercier habe ich mir bisher noch nicht gegönnt.

  • Verena
    5 Jahren ago

    Ich habe ein kleines lipgloss von der marke den ich echt gern mag. Das set ist bestimmt mega toll ❤

  • Daniela
    5 Jahren ago

    Überraschungen liebe ich wirklich, ich würde mich sehr freuen.

    Ich habe auch auf Instagram kommentiert:
    eisteepfirsich1983

  • Tanja J
    5 Jahren ago

    Ich liebe Überraschungen, würde mich sehr freuen 🙂

  • Alisa Sto
    5 Jahren ago

    Ich bin so gespannt was in der Box drin ist, hoffentlich habe ich Glück 🙂

  • Marion
    5 Jahren ago

    ✩★ ✩★ Wow, darüber würde ich mich riesig freuen 🙂 Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße! ✩★ ✩★

  • Melanie
    5 Jahren ago

    Tolles Set, da versuche ich sehr gerne meine Glück 🙂

  • Serap
    5 Jahren ago

    Ich liebe Überraschungen.Deshalb versuche ich gerne mein Glück…

    Lg

  • Sophie Pimperl
    5 Jahren ago

    Ah wie cool 😍
    Würds voll gerne mal probieren <3

  • katharina w
    5 Jahren ago

    wow ich würde mich freuen!!

  • Marina
    5 Jahren ago

    Das Packaging ist schon so edel bei Laura Mercier .
    Ich würde mich sehr freuen

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen

  • Anastasia
    5 Jahren ago

    Ich liebe überraschungen😍

  • Jeanette Elise
    5 Jahren ago

    Tolles Foto, das Kleid steht dir sehr gut 🙂 wirklich ein super Gewinnspiel würde mich sehr freuen 🙌

  • 5 Jahren ago

    Ich würde mich über die Produkte sehr freuen

  • Lucilla
    5 Jahren ago

    Würde mich riesig freuen die Marke mal
    auszuprobieren da ich schon so viel gutes von den Produkten gehört habe 😍

  • Juliii_n_a
    5 Jahren ago

    Man hört ja immer nur gutes von dieser Firma 🙆🏼‍♀️😱 Würde mich sehr freuen 🎉🎁 Ich liebe Geschenke 😅

  • Vera
    5 Jahren ago

    AAh was für ein cooles Überraschungsset!!

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Ich würde mich überraschen lassen. Danke schön und schönes Wochenende,

  • Sophia
    5 Jahren ago

    Wow, so ein tolles Gewinnspiel! Laura Mercier wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Liebste Grüße

  • Saskia
    5 Jahren ago

    Da ich ein absoluter Laura mercier Fan bin muss ich hier mit machen und auf mein Glück setzen 🎄❄️⭐️🎄❄️⭐️🎄❄️⭐️🍀🍀🍀🍀🍀

  • Chantal
    5 Jahren ago

    Na, das kann ich mir nicht entgehen lassen! Danke für das Gewinnspiel.
    Viele Grüße

  • Angelika
    5 Jahren ago

    Wow, ich würde mich sehr freuen.

  • ilse_kirchmayer
    5 Jahren ago

    Würde so gerne mal die Produkte von Laura Mercier ausprobieren 😍😍 Schöne Grüße aus dem Weinviertel! ❄😊

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published