10. Dezember: Rituals Weihnachtsset

10. Dezember: Rituals Weihnachtsset

10. Dezember: Rituals Weihnachtsset

10. Türchen: Rituals Weihnachtsset

Das 10. Türchen meines Adventkalenders öffne ich heute gemeinsam mit Rituals. Schon seit langer Zeit bin ich ein großer Liebhaber der Pflegemarke. Die Produkte duften nicht nur unfassbar gut & angenehm, sondern auch das filigrane und elegante Packaging hat es mir total angetan. Einen Favoriten gibt es bei mir nicht. Ich bin einfach von allen Duftrichtungen richtig begeistert. Deshalb freut es mich umso mehr, heute dieses besondere Rituals Weihnachtsset an euch zu verlosen.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

94 Comments

  • Frank Warnking
    6 Jahren ago

    da würde sich meine mutti drüber freuen 🙂

  • Julia
    6 Jahren ago

    Ich habe noch nie Produkte von Rituals ausprobiert und würde mich sehr darüber freuen:D
    LG

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Einen schönen 2. Advent Liebes 😘
    Das Set ist toll 😍 und Rituals finde ich eh klasse ☺️ Ich würde mich riesig freuen.
    Ich folge dir auch auf Instagram 🙋🏽‍♀️
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  • Tanja
    6 Jahren ago

    Wäre Mega 💖

  • Helenka
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Rituals-Produkte, die riechen so toll 🙂

  • R.Schwob
    6 Jahren ago

    In❤️ with Rituals💖

  • Lisa T
    6 Jahren ago

    Ich liebe Rituals!❤️
    Bin auch bei Instagram
    LG tho.lis

  • Janine Richter
    6 Jahren ago

    Ich würde mich wahnsinnig freuen !!

  • Marina
    6 Jahren ago

    Hach ❤️ Rituals! Ich liebe die Produkte einfach! Hab einen schönen zweiten Advent! Folge via Instagram als marinamaide.

  • Petra
    6 Jahren ago

    Hallo und vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel! Mir geht’s genau wie dir, ich finde Rituals ist eine großartige Pflegemarke. Leider nicht unbedingt günstig, deshalb würd ich mich riesig über so ein luxuriöses großes Set freuen! Die Ayurveda Serie auf dem Bild gehört auch neben der Hammam und der weihnachtlichen Anahata zu meinen Lieblingen!
    Schöne Adventzeit dir weiterhin und LG

    • Petra
      6 Jahren ago

      Ach ja, folge dir auf Insta als petra_next_door 🙂

  • Lisa
    6 Jahren ago

    Guten Morgen ☀️
    Ein tolles Türchen – damit würde man mir wirklich eine Riesen Freude bereiten. Man gönnt sich ja viel zu selten schöne Dinge als Mama 🙂
    Schönen zweiten Advent 🎄💚

  • Anna
    6 Jahren ago

    Wünsche einen schönen 2. Advent und mache gerne mit 🕯️🕯️🍀

  • Christine
    6 Jahren ago

    Mit dem Set ist Weihnachten perfekt

  • amadeus100
    6 Jahren ago

    Tolles Set

  • Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Hannah Ö
    6 Jahren ago

    Oh das sind so tolle Produkte! Auf Instagram heiße ich haennahli 🙂

  • Sabrina
    6 Jahren ago

    Ein richtiges Duft Erlebnis
    ♥️🕯️🕯️❄️☃️

  • Ronja
    6 Jahren ago

    Ich liebe das Set ❤️💫

  • Katharina W.
    6 Jahren ago

    Hallöchen,
    Ich liebe Rituals. Die Produkte sind echt toll. Ich würde mich sehr darüber freuen, es wäre tatsächlich mal ein Geschenk an mich selbst. Da ich mir momentan selbst nicht viel Zeit nehmen kann. Instagram: kathi_wlpr
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Isa Kohstall
    6 Jahren ago

    würde mich megaa freuen😍

  • Jenny
    6 Jahren ago

    Wäre super toll 😍

  • 6 Jahren ago

    das wär so toll ❤️🙈

  • Elly
    6 Jahren ago

    Da ich dank Studentenleben sehr selten in den Genuss von Rituals Sachen Komme, würde ich mich sehr darüber freuen:)
    Instagram: elodya_91

  • Katrin
    6 Jahren ago

    Schönen 2. Advent!

    Das wunderbare Set würde mir die Feiertage versüßen <3

    Lieben Gruß

  • 6 Jahren ago

    Entspannung ist gerade seeeehr gern gesehen, da nötig….
    folge dir als 100_black_shirts auch auf Insta und hab‘ auch dort men Glück versucht ^^

  • Edith B.
    6 Jahren ago

    Ich bin begeistert!!!! Ein wunderschönes Set von Rituals.
    Dir Danke ich für deine Mühen, die tollen Preise zu sammeln!
    Ein schönes 2. Adventwochenende!

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh das wäre so toll! 🙂

  • Natascha St.
    6 Jahren ago

    Würd ich gern mal testen

  • Anna
    6 Jahren ago

    Ich liebe Rituals 🙂

  • Guni
    6 Jahren ago

    Oh was für ein toller gewinn bin ich gerne dabei

  • 6 Jahren ago

    Das wäre das perfekte Set für mich
    😍😍😍😍dein Blog ist toll, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02. blogspot. de

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir auf Istagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir schönen 2 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

  • Lisbeth
    6 Jahren ago

    Die Ritualsprodukte sind einfach toll

  • Jacqueline Bader
    6 Jahren ago

    Hallo, schönen 2ten Advent! Gerne hoffe ich auf den Gewinn mit.
    Danke und LG

  • 6 Jahren ago

    Einen schönen 2. Advent!!!
    Ein richtig tolles Set verlost du da heute!!!
    Natürlich folge ich auch über Insta mit jacky_virchow 🙂
    LG Jacky

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Ich liebe Rituals und würde mich daher sehr freuen 🙂

  • Cece
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sooo mega freuen wenn ich gewinnen würde !! Ich habe nämlich noch nie eine Verlosung gewonnen (: ❤❤❤❤ schau gerne bei mir aus insta vorbei @ceceblog

  • Josephine
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Produkte von Rituals einfach! Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

  • Andrea Odörfer
    6 Jahren ago

    Die Produkte von Rituals sind super.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Andrea

  • Anna
    6 Jahren ago

    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

  • Simone
    6 Jahren ago

    Ich liebe Rituals und würde die Box mit meinem Liebsten teilen. Ein bisschen Entspannung tut uns beiden gut :-).
    (Ich folge dir auf Instagram und hab dort auch teilgenommen)

  • Sandra H.
    6 Jahren ago

    Ich mag die Produkte von Rituals so gerne 🙂 Würde mich sehr freuen 🙂

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe die Produkte von Rituals und würde mich sehr über einen Gewinn freuen 💕🎄✨💫🍀

  • Michelle Strasser
    6 Jahren ago

    ich liebe Rituals 🙂

    LG

  • Louisa
    6 Jahren ago

    Wow das ist ein super Gewinnspiel! Ich keine Rituals-Produkte ☺️
    Ich hab auch auf Insta teilgenommen (aimyvanille). Danke für deinen tollen Adventskalender 💕

  • Sharon
    6 Jahren ago

    ❤ Ich und meine schwester würden uns sehr über einen gewinn freuen 😍

  • Sabine
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Produkte von Rituals und den Blog auf Instagram schon seit längerer Zeit. Ich würde mich sehr freuen!!

  • Lisa
    6 Jahren ago

    ❤️ das Set wäre wirklich eine tolle Überraschung – ich nutze die Rituals Produkte sehr gern.☺️ Folge dir auch bereits auf Instagram.

  • Clarissa A.
    6 Jahren ago

    Das Set ist toll, ich würde mich sehr freuen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram
    LG
    Clarissa

  • Monika
    6 Jahren ago

    Das Set sieht so toll aus! Ich bin auch auf Instagram gerne dabei 🙂

    Liebe Grüße,

    Moni

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Habe bei Instagram auch schon mitgemacht. Finde rituals super!

  • Anne
    6 Jahren ago

    Ein echt toller Gewinn…ich versuche gern mein Glück! Ich folge dir bei Instagram als annekavaju. Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent.

    LG Anne

  • Christiane
    6 Jahren ago

    ein tolles Set, ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Einen wunderschönen 2. Advent!

  • Maybrit
    6 Jahren ago

    Ich würde mich wirklich riesig über das Set freuen😍

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Einen schönen 2. Advent Liebes 🎄🎄
    Ich würde mich über das Set sooo freuen, weil 1. die Box sieht richtig toll aus (so weihnachtlich 🎅🏼🎄✨💕 Ich bin leider immer ein Verpackungsopfer 😅🙈) und 2. ich liebe Rituals Produkte einfach ❤️
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch ✨
    Jollysar

    PS. Ich folge dir auf Instagram (jollysar)

  • 6 Jahren ago

    Einen tollen 2. Advent ich bin ein mega Rituals Fan und würde mich total freuen! Lg Babsi

  • bettina_s_
    6 Jahren ago

    ein Rituals-Paket… das wäre wunderbar 😍

  • nadi
    6 Jahren ago

    tolles Set, folge dir auf instagram.

  • Lacrilicious
    6 Jahren ago

    Ein superschöner Gewinn ❤️

  • Julia
    6 Jahren ago

    Ich würde mich so freuen 😳😍 hoffentlich habe ich auch einmal Glück 🤗

  • 6 Jahren ago

    Das wäre soooo unglaublich toll 😀 ich liebe Rituals ja total

  • Pia
    6 Jahren ago

    Ich glaub meine Schwester würde sich darüber sehr freuen, warum ich ihr das schenken würde. Da sie immer für mich da ist und immer ein offenes Ohr für mich hat ❤️

  • Nina
    6 Jahren ago

    Wirklich ein super tolles Set! Rituals riecht immer sooo gut!
    Liebe Grüße, Nina ♥

  • Eva Lotta
    6 Jahren ago

    Tolle Aktion von dir! Ich liebe Rituals und bin von deren Qualität super überzeugt. Leider oftmals nicht ganz so erschwinglich.

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Ein wunderbares Set, über das ich mich sehr freuen würde 🙂 Wünsche einen schönen 2.Advent..LG, Anisa

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °° HUI,, wie TOLL °°
    Versuche gern mein Glück!!!
    Werde auch auf Instagram kommentieren (illihexe).
    LG von Ilka 🙂

  • Juliane
    6 Jahren ago

    was für ein tolles Türchen/Gewinnspiel! Würde mich sooooo so sehr freuen. Rituals ist so toll *-* Vielen Dank für die Chance!

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :

    instagram:julchens.nagellackecke
    youtube: julchens lieblinsgecke
    pinterest: jule von brandenfels

    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent 🙂

    LG Jule

  • Natalie
    6 Jahren ago

    Perfekt für meine Mutti💕 Als kleines Dankschön für ihre ständige Unterstützung 🙏 Lg Natalie

  • stachelbeere91
    6 Jahren ago

    toll!!! ich würde mcih riesig freuen

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Rituals ist echt super 😀

  • 6 Jahren ago

    Ich würde mich echt riesig über dieses tolle Ser von Rituals freuen😍🙈

  • Laura
    6 Jahren ago

    Hallo!

    Das sind bestimmt tolle Produkte! 😊
    Würde mich sehr darüber freuen! 😍

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  • Giulia
    6 Jahren ago

    Was für schöne Bilder 😍 ein richtiger schöner Post, gefällt mir richtig gut :)! Und das Gewinnspiel ist auch toll!
    Auf Instagram folge ich dir auch (xwhiterosax)
    Liebe Grüße

  • Emmy
    6 Jahren ago

    Würd mich freuen zu gewinnen.
    Hab allgemein zur Zeit gar kein Glück.🙄 (Gesundheitlich, und da würde so ein Gewinn schon passen.)❤️

  • Nadine
    6 Jahren ago

    Ein traumhafter Gewinn ❤ du hast so unglaublich schöne Bilder 😍

  • Inna
    6 Jahren ago

    Das ist was tolles 😍

  • Seda
    6 Jahren ago

    Sehr tolles Set!! :))

  • 6 Jahren ago

    Wie schön lieb und süß von dir. Ein Traum würde wahr werden ❤

  • Maditaxx
    6 Jahren ago

    Ich liebe Rituals, da ich nach dem duschen oft unter starkem Ausschlag leide.. Bei Rituals ist das anders, meine Haut ist nicht gerötet, jucken tut auch nichts! Einfach genial!

  • Christina
    6 Jahren ago

    Ich liebe liebe liebe Eitials

  • Narmina
    6 Jahren ago

    Ich bin ein mega Rituals Fan und würde mich total freuen! Lg Narmina

  • Melisa L.
    6 Jahren ago

    ich wollte schon immer mal die Produkte von Rituals teste. Das wäre die Chance 🙂

  • Nina
    6 Jahren ago

    Hatte schon öfter Produkte von Rituals 😍 einfach der Hammer 💕🎁🍀

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Das Set ist ja toll; man gönnt sich einfach viel zu selten was. Rituals habe ich auch bisher noch nicht ausprobiert und würde mich somit umso mehr freuen! Ich folge Dir übrigens auf Instagram.
    Liebste Grüße

  • Naida
    6 Jahren ago

    Würde mich sehr sehr über dieses Geschenkset freuen. Da ich noch überhaupt keine Geschenke habe, wäre es ein guter Anfang. Denn Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt 😍🍀

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Ein wunderbares Set! Da probiere ich gerne mal mein Glück. Eine liebe Freundin von mir ist ein riesen Rituals Fan, daher wäre das Geschenkset ideal, um sie damit zu überraschen.
    Viele Grüße

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Erst letztens habe ich ein kleines Rituals Set geschenkt bekommen und war restlos begeistert! Gerne würde ich noch weitere Produkte austesten. Besonders jetzt zur stressigen Weihnachtszeit ist es wichtig, sich mal eine Auszeit zu gönnen. LG

  • Daniela
    6 Jahren ago

    Das wär ein schönes Geschenk! ❤

  • Sandy S.
    6 Jahren ago

    Hallöchen, ich würde dieses tolle Set sehr gerne gewinnen und eine große Freude daran haben!!!
    liebe Grüße Sandy (habe auf deinem Instagram-Post kommentiert als mylifemyfight_)

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Wunderschönes Set, und im Tot. Ja..ich merke auch die Verpackung, gute Produkte die zum Weihnachtsgeschenk passen.

  • Tizia
    6 Jahren ago

    Rituals Produkte duften einfach so schön.

  • 6 Jahren ago

    Wow, Wahnsinn! Das Kalendertürchen beinhaltet ein tolles Ritual! 💞🕉️

  • Stephanie Wagner
    6 Jahren ago

    Würde mich riiieesig freuen wenn ich gewinnen würde😁🍀🎄

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published