Food

8. Dezember: KISSA

8. Türchen: KISSA Matcha Set

Seit einem Jahr bin ich ein riesengroßer Matcha-Fan. Ob morgens oder nachmittags nach der Arbeit, ein Matcha Latte darf bei mir am Tag nicht mehr fehlen. Da ich immer wieder Fragen zu der Zubereitung meines geliebten Getränks bekommen habe, gibt es übrigens auch das Rezept hier auf dem Blog nachzulesen. Wenn ich mir einen Matcha-Getränk zubereite, greife ich eigentlich immer auf die Sorten von KISSA zurück. Die Teesorten sehen nicht nur fabelhaft und wunderschön aus, sondern tun auch der Körper und der Seele gut und schmecken zudem unfassbar lecker. Deshalb gibt es heute meine liebsten Matcha-Sorten von KISSA zu gewinnen. 

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 10. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten
    Natascha St.
    8. Dezember 2017 am 8:26

    Würd ich gern mal probieren.

  • Antworten
    Katrin
    8. Dezember 2017 am 8:34

    Matcha am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen 😉 Wäre perfekt, um dein Rezept auszuprobieren.

  • Antworten
    Edith B.
    8. Dezember 2017 am 10:07

    Ich würde mich selbst sehr gerne von deiner Begeisterung anstecken lassen und Matcha kennenlernen.
    Toll wäre wenn ich meine Freundinnen beim nächsten „Damenfrühstück“ überrraschen könnte 🙂
    Liebe Grüße Edith

  • Antworten
    Nina
    8. Dezember 2017 am 10:43

    Ich wollte schon immer einmal Matcha selbst zuhause ausprobieren, war mur aber immer unsicher, welches ich verwenden sollte. Damit wäre mir diese Frage abgenommen und ich würde mich sehr freuen wenn ich mir einen Matcha Latte zubereiten könnte 🤗

  • Antworten
    Carli
    8. Dezember 2017 am 10:56

    Ooh ich liebe Matcha! Ich finde der Coeffein wirkt langsamer, daher ist es für mich morgens besser als Kaffee. 💓

  • Antworten
    Hannah
    8. Dezember 2017 am 11:09

    Oh das wäre ein wunderbares Geschenk 🙂

  • Antworten
    Jacqueline Virchow
    8. Dezember 2017 am 11:21

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Matcha getrunken habe. Wird wohl mal zeit. 🙂
    LG JJacky

  • Antworten
    Ronja
    8. Dezember 2017 am 11:35

    Ich würde mich freuen, dass auszuprobieren 🙂

  • Antworten
    Anisa
    8. Dezember 2017 am 12:46

    Sehr lecker..ich liebe Matcha 🙂 LG, Anisa

  • Antworten
    vivien_noir
    8. Dezember 2017 am 13:59

    ich liiiiiiiebe Matcha! Meine Matchapralinen, die ich z.B. daraus mache, sind so gut, dass sie inzwischen den Geburtstagskuchen ersetzen, weil sich alle immer nur noch die wünschen 🙂

  • Antworten
    Christine
    8. Dezember 2017 am 15:13

    Super Gewinn!

  • Antworten
    amadeus100
    8. Dezember 2017 am 16:31

    Super

  • Antworten
    Katharina W.
    8. Dezember 2017 am 16:57

    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht so viel Erfahrung mit Matcha, aber habe schon so viel darüber gehört. Wäre echt intessiert daran, würde mich sehr freuen und tolle Bilder 🙂 ich liebe deinen Blog! <3
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Antworten
    Angelika
    8. Dezember 2017 am 20:32

    Ich würde den Matcha von Kissa gerne einma probieren.
    Auf Instagram habe ich auch kommentiert (pfauchy).
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Antworten
    Doris
    8. Dezember 2017 am 21:04

    Ich liebe, liebe, liebe den leckeren Tee von Kissa. Würde mich riesig über diesen fantastischen Gewinn freuen! Folge dir auch auf Insta (Valentino_loves_you_

    Liebe Grüße
    Doris

  • Antworten
    Nina
    8. Dezember 2017 am 21:43

    Ich hab den Tee von Kissa noch nie probiert und würde mich soo freuen!
    Liebe Grüße, Nina ♥

  • Antworten
    Alina
    8. Dezember 2017 am 21:54

    Den Matcha von Kissa wollte ich schon immer mal probieren. Ich würde mich sehr freuen, deine liebsten Sorten testen zu dürfen 🙂

  • Antworten
    Anastasia (@AnastasiaTT)
    9. Dezember 2017 am 12:47

    Ich habe noch nie Match Tee probiert.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    9. Dezember 2017 am 12:48

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    jollysar
    9. Dezember 2017 am 20:41

    Ich würde mich riesig freuen es auszuprobieren 😃
    Liebe Grüße
    Jollysar

  • Antworten
    Nataya A
    9. Dezember 2017 am 21:07

    Ich bin ja Tee Trinkerin, würde mich darüber sehr freuen. Die Verpackung ist auch schön.

  • Antworten
    Clarissa A.
    10. Dezember 2017 am 0:28

    Ich möchte gern dieses Matcha Set probieren.
    Ich folge dir auf Instagram
    LG
    Clarissa

  • Antworten
    Julia
    10. Dezember 2017 am 8:50

    Ich liebe Matcha und trinke ihn jeden Morgen mit ganz viel Milchschaun und Honig 😍

  • Antworten
    Janine Richter
    10. Dezember 2017 am 9:13

    Ich würde diese sehr gern ausprobieren! Ganz lieben Dank für dieses tolle Türchen!!

  • Antworten
    Marlene Baumann
    10. Dezember 2017 am 11:23

    echt sinnvolle und schöne Sachen die es zu gewinnen gibt 😍

  • Antwort hinterlassen