9. Dezember: Star Wars Perfumes

9. Dezember: Star Wars Perfumes

9. Türchen: Star Wars Perfumes

Heute öffne ich gemeinsam mit Star Wars das 9. Türchen und verlose ein komplettes Duftset von der beliebten Weltraum-Saga. Rechtzeitig zum Launch von Star Wars: Die letzten Jedi, der am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos kommt, gibt es diese drei neuen Düfte zu gewinnen. Besonders beeindruckend finde ich vor allem, dass schöne und elegante Design der Flakons. Damit auch ihr euch von den Star Wars Perfumes überzeugen könnt, gibt es heute alle drei Düfte zu gewinnen.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

34 Comments

  • Frank Warnking
    6 Jahren ago

    so lange es nicht nach Chewbacca riecht 😀

  • Katharina Walper
    6 Jahren ago

    Ich wusste gar nicht, dass es Star Wars Parfum gibt. Das wäre ja mal absolut interessant wie das riecht. Also da wäre ich echt neugierig, würde mich mega freuen 🙂
    Schönen Wochenende dir!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Hollyday lisi
    6 Jahren ago

    Diese Düfte kenne ich nicht 😊

  • 6 Jahren ago

    Von den Düften habe ich schon einiges gelesen! Auf Insta natürlich auch wieder mitgemacht unter jacky_virchow 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und bis Morgen 😉
    JJacky

  • Ronja
    6 Jahren ago

    Die sehen so cool aus ❤️😂

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    Das ist ja galaktisch gut 🙂
    Würde sehr gern mal daran schnuppern 🙂
    LG Ilka

    PS; Bei Instagram kommentiere ich auch noch als illihexe 🙂

  • Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung.Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Natascha St.
    6 Jahren ago

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine älteste. Grosser Star Wars Fan.

  • 6 Jahren ago

    wusste auch nicht, dass es hier sogar Parfum gibt! Ich würd’s mit meinem Freund teilen 🙂

  • Elke Öllinger
    6 Jahren ago

    Das wäre ja cool. Sehr gern dabei.

  • Andrea Odörfer
    6 Jahren ago

    Von dem Parfum habe ich noch nie gehört. Ich würde mich freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Andrea
    Instagram: aodi1001

  • Monika Dalmatiner Prinz
    6 Jahren ago

    würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Adventsamstag

  • Nina
    6 Jahren ago

    Ich habe einen der Düfte schonmal ausprobiert und fande ihn super! Würde mich wahnsinnig freuen! Liebe Grüße, Nina ♥

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Bin gespannt wie die Düfte riechen..würde mich daher sehr über den Gewinn freuen..LG, Anisa

  • Christine
    6 Jahren ago

    Was für ein Dezember. Zuerst der neue Star Wars Film und dann die Düfte…..Bin gerne dabei.

  • Ruthild
    6 Jahren ago

    Toller Gewinn!!

  • Juliane
    6 Jahren ago

    sieht schon sehr geil aus 🙂

  • Christiane
    6 Jahren ago

    toller Gewinn! Wäre genau das richtige für meinen Schatz <3

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Oh wie cool ☺️ diese Düfte kenne ich ja überhaupt noch garnicht 😃 Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Jollysar

  • Anonym
    6 Jahren ago

    Ich wusste gar nicht, dass es von Star Wars Parfums gibt😍 Mein Bruder redet aber die ganze Zeit darüber, dass er unbedingt den Film im Kino anschauen will und es wäre das perfekt Geschenk ihm einen Gutschein für den Eintritt zu schenken und als Highlight diese tollen Düfte😄Würde mich also riesig freuen🙈💖
    Liebe Grüße girls_testen_beauty 🤗

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Ein ganz tolles Gewinnspiel 🙂

  • 6 Jahren ago

    Das ist ja wieder eine herrlich schöne Aktion 😀

  • Gabriele van Boxmer
    6 Jahren ago

    Eine tolle Aktion und hört sich gut an 👍Danke dafür 😊

  • Clarissa A.
    6 Jahren ago

    Sie sehen so toll aus. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge dir auf Instagram.
    LG
    Clarissa

  • Janine Richter
    6 Jahren ago

    Vielen Dank für das tolle Türchen!! Ich würde mich sehr freuen !!

  • jacqueline
    6 Jahren ago

    Da hoffe ich gerne mit! vielen Dank

  • Jasmin O.
    6 Jahren ago

    Ich bin so ein großer Star Wars Fan und würde mich über die Parfumes sehr freuen.

    Dein Blog ist soooo schön!!!

    • 6 Jahren ago

      Hallo Jasmin,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast das Star Wars-Duftset gewonnen.

      Schick mir doch bitte deine Anschrift per Mail zu.

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Sharon
    6 Jahren ago

    Ich habe jede folge von star wars geschaut und würde mich sehr über die das parfürm freuen😍

  • nadi
    6 Jahren ago

    Das sieht super aus.
    folge dir auf instagram

  • 6 Jahren ago

    Würde mich echt total freuen, da ich jeden Tag Parfum benutze 🙈💕

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Als Star Wars Fan würde ich darüber mega freuen. Ich glaube ich habe schon ausprobiert im Geschäft und mir hat der Duft gefallen.

  • Seda
    6 Jahren ago

    Oh sehr cooler Gewinn für jeden Star Wars Fan!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published