Geschenkideen zum Vatertag

Geschenkideen zum Vatertag

Geschenkideen zum Vatertag

Weil Papa einfach der Beste ist! Auch wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal als kleine Familie den Vatertag.

Unser Geschenk steht bereits fest. Falls ihr noch Inspiration für ein persönliches Vatertagsgeschenk benötigt oder vielleicht auch einfach nach einem Geschenk für eure bessere Hälfte, Papa oder guten Freund sucht, dann habe ich hier fünf tolle Ideen für euch gesammelt.

Die besten Geschenkideen zum Vatertag

DIY-Geschenk zum Vatertag: Grill-Box

Wie wäre es denn mit einer Do it Yourself Grill-Box zum Vatertag? Eignet sich auch wunderbar als Last Minute Geschenk. Und falls dein Papa nicht ganz so auf Grillen steht – kannst du natürlich auch eine Gewürz-, Snack- oder Bier-Box zusammenstellen.

Parfums & Pflegeprodukte zum Vatertag

Parfums und Pflegeprodukte eignen sich ebenfalls wunderbar als tolles Vatertagsgeschenk. Mein Papa hat erst letztes Jahr wieder seinen Lieblingsduft von meinen Geschwistern und mir geschenkt bekommen. Ein weiterer Tipp sind ebenfalls Bartöl sowie Barttrimmer – diesen Insidertipp habe ich von meinem Schatz bekommen. Darüber freut sich so gut wie jeder Papa bzw. Mann.

Vatertag Geschenkideen Pflegeprodukte

Gemeinsame Zeit zum Vatertag

Kostet nichts und ebenfalls sehr beliebt: Gemeinsame Zeit schenken! Euer Papa liebt ein bestimmtes Eis, geht gerne auf ein Fußball-Match oder feiert eine bestimmte Band? Dann habt ihr doch schon ein ideales Geschenk. Zusammen Eis schlemmen, die Lieblingsmannschaft oder zur Musik mittanzen, macht doch einfach doppelt so viel Spaß.

DIY-Geschenk zum Vatertag: Bruchschokolade

Nicht nur zu Weihnachten sehr beliebt und absolut im Trend – die Bruchschokolade. Sie sieht nicht nur super lecker aus, sondern schmeckt auch total gut. Alles was ihr dafür benötigt sind verschiedene Schokoladesorten (zum Beispiel eine weiße sowie dunkle Schokolade) sowie ein paar Specials zum Verzieren (zum Beispiel Salzbrezen, Streussel, getrocknete Früchte,…).

 

Vatertag Geschenkideen Bruchschokolade

 

*Werbung – Bezahlte Anzeige

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published