Valentinstag Geschenkideen für Frauen

Valentinstag Geschenkideen für Frauen

Valentinstag Geschenkideen für Frauen

Liebe liegt in der Luft – schließlich ist am 14. Februar schon wieder Valentinstag. Wenn das nicht der ideale Zeitpunkt ist, um seinen Lieblingsmenschen einfach mal wieder Danke zu sagen. Natürlich sollte die Wertschätzung und Dankbarkeit nicht nur auf diesen einen Tag im Februar beschränkt sein, doch es ist einfach ein ziemlich schöner Anlass. Damit eure bessere Hälfte jedenfalls nicht mit leeren Hände dasteht, habe ich hier ein paar Valentinstag Geschenkideen für Frauen. Kleiner Tipp: Leitet die Liste doch ganz zufällig an eure Männer weiter. 🙂

Valentinstag Geschenkideen für Frauen

Valentinstag Geschenkideen Frauen

Zum Valentinstag müssen es natürlich nicht immer rote Rosen oder Gutscheine sein. Deshalb verrate ich  euch ein paar Valentinstag-Geschenkideen für Frauen. Düfte sind immer ein sehr beliebtes Geschenk, ganz egal, ob bei Frau oder Mann. Hier habe ich euch noch ein paar meiner liebsten Parfumes für den Frühling & Sommer verlinkt.

Passend im Valentinstag-Design gibt es auch immer mehr Kosmetiksets für den Tag der Liebe – mit ganz viel Rosa, Herzchen und Blüten. In Sachen Sets kann ich euch auf jeden Fall die Nagellacksets von OPI oder ein Massage- bzw. Badeöl-Set von Kneipp ans Herz legen. Weiters gibt es auch super schöne Lippenstiftsets für so gut wie jeden Hauttyp – so macht ihr garantiert nichts falsch.

Für ein besonderes Highlight sorgen natürlich auch Beauty-Tools. Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Glätteisen, einer Gesichtsreinigungsbürste oder einen Make Up Pinsel-Set. Mit diesen Geschenkideen zaubert ihr garantiert ein Lächelns ins Gesicht.

Kleiner Tipp: Schaut euch am besten im Badezimmer oder Schminktisch eurer besseren Hälfte um, vielleicht findet ihr hier ja das ein oder andere aufgebrauchte Produkt, ein fehlendes Gadget oder Dinge die eindeutig ausgetauscht gehören. 🙂

In diesem Sinne: Happy Valentine’s Day!!!

 

Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published