Meine liebsten Sommerdüfte 2021

Meine liebsten Sommerdüfte 2021

Traumhaftes Wetter, warme Temperaturen und buntes Obst: Du bist auf der Suche nach einem neuen Duft für den Sommer, weißt aber nicht welchen? Dann lass dich von meinen liebsten Parfums für die heißen Tage im Jahr inspirieren.

Meine liebsten Sommerdüfte 2021

Kleiner Shopping-Tipp vorab: Bei Notino bekommt ihr ab dem 31. Mai bis zum 6. Juni 2021 15% auf alle Parfums im Sortiment. Also checkt unbedingt die neuen Sommerdüfte ab!

Shiseido – Ginza

Einer meiner liebsten Neuzugänge ist das Shiseido Ginza. Ein richtig toller, zeitloser Klassiker, welcher pure Weiblickeit versprüht. Ich trage den Duft gerne im Alltag, da er einen sehr angenehmen blumigen und fruchtigen Duft hat.
Also wer noch auf der Suche nach einem Sommerparfum für das Office, Alltag & Co ist – unbedingt mal daran schnuppern!

Tiffany & Co. – Tiffany & Love

Nicht nur eine ganz große Jewellery-Liebe, sondern mittlerweile auch Parfum-Liebe. Das Tiffany & Love Parfum ist ein All-Time Klassiker von mir. Sinnlich, weiblich und blumig beschreibt den Duft am besten. Besonders gefällt mir übrigens auch der edle Flacon – ein echter Hingucker!

Der Flacon ist ausgesprochen luxuriös und stilvoll. Das Parfum ist perfekt geeignet für freiheitsliebende Frauen, die sie selbst sein möchten.

Marc Jacobs – Daisy Love

Wenn ihr auf der Suche nach einem blumigen Duft für den Alltag seid, dann ist Daisy Love von Marc Jacobs bestimmt eine tolle Wahl für euch. Daisy Love überrascht mit einer tollen Duft-Kombination aus Moltebeeren, Gänseblümchen und einer holzigen Kaschmir-Mochus-Note. Und nicht zu vergessen: der zuckersüße Flakon! Dafür liebe ich die Parfums von Marc Jacobs einfach.

Marc Jacobs – Daisy Daze

Wenn wir schon bei Marc Jacobs sind, dann kann ich euch noch diesen tollen Sommerduft empfehlen – Daisy Daze. Das Parfum ist für alle geeignet die es besonders fruchtig mögen. Die Hauptnote ist nämlich Mandarine und sorgt direkt für ein erfrischendes Dufterlebnis.

Hugo Boss – BOSS Ma Vie

Zartheit und Weiblichkeit beschreiben den Duft BOSS Ma Vie wohl am besten. Nach dem Aufsprühen werdet ihr überrascht von einem eleganten Duft nach Kaktusblüten, Rosen, Jasmin und Zedernholz. Der Flakon ist stylisch und zeitgleich sehr schlicht gehalten. Ich packe den Duft auch ganz gerne in meine Handtasche, weil er eine super praktische Form und Größe hat.

* Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published