Naturkosmetik: Meine aktuellen Lieblingsprodukte

Naturkosmetik: Meine aktuellen Lieblingsprodukte

Naturkosmetik: Meine aktuellen Lieblingsprodukte

In den vergangenen Monaten habe ich mich öfters mit dem Thema Naturkosmetik und Clean Beauty beschäftigt. Ich verwenden nun schon etwas länger ein paar natürliche Pflegeprodukte bei meiner Daily Skincare Routine und möchte euch meine Favoriten heute etwas näher vorstellen.

Pflegedusche: Weleda

Unter der Dusche und in der Badewanne gibt es für mich mittlerweile so gut wie nur Weleda-Produkte. Die Marke ist eine meiner liebsten Naturkosmetikprodukte. Ich liebe die angenehmen Düfte und das samtig weiche Gefühl auf der Haut nach der Dusche.

Gesichtsmaske: Caudalie Masks&Scrubs

Auch eine Brand bei der man absolut nichts falsch machen kann: Caudalie. Die Gesichtsmaske ist noch relativ neu bei mir im Badezimmer, aber möchte ich nicht definitiv nicht mehr missen müssen. Sie reinigt das Gesicht wunderbar von Verunreinigungen und Giftstoffen und hinterlässt ein zartes Hautgefühl.

Weleda Pflegedusche Naturkosmetik

Lippenpflege: Burts Bees

Auf die Lippenpflege darf natürlich nicht vergessen werden. Hier greife ich immer zur Brand Burts Bees. Das Lippenpflegeprodukt ist schon lange Zeit in meiner Pflegeroutine und Handtasche zu finden. Die Lippen sind danach einfach super gepflegt und weich. Ein absolutes Must-Have!!

Gesichtsreinigung: Caudalie Cleaners&Toners

Okay, was soll ich sagen? Ich liebe es! Das Caudalie Pflegeöl verwende ich jetzt sogar schon länger als ein Jahr und ist mein absolutes Fav‘-Produkt. Ich bekomme damit einfach mein gesamtes Make Up ganz einfach ab.
Kleiner Tipp: Meine Naturkosmetik-Favoriten* shoppe ich am liebsten via Notino. Hier findet ihr eine riesengroße Auswahl und obendrein tolle Preise und Angebote.

Gesichtsöl: Soaphoria Organic

Das Hautöl von Soaphoria mit Karottenöl ist relativ neu bei mir eingezogen. Je nachdem wie sich meine Haut gerade anfühlt, greife ich morgens und abends zu diesem Öl. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr begeistert. Das Organic Öl spendet sehr viel Pflege und sorgt für eine regenerierende Wirkung.

*Werbung

1 Comment

  • 3 Monaten ago

    Die Produkte sind mir zum größten Teil namentlich bekannt bzw. habe ich sie auch schon im Geschäft gesehen, aber ich habe keins davon bisher ausprobiert. Klingen aber alle gut, besonders da sie eben Naturkosmetik sind 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published