OUTFIT: Mein neuer Sport-Look

OUTFIT: Mein neuer Sport-Look

Heute wird es ein wenig sportlich! Diejenigen unter euch, die mich schon etwas länger verfolgen und mich näher kennen, wissen wahrscheinlich, dass ich absolut kein Fitness-Mädchen oder eine Sportskanone bin.  Für 2017 habe ich mir aber einiges in Sachen Fitness & Gesundheit vorgenommen. Ich möchte mich nicht nur gesünder ernähren (weg mit der täglichen Schokolade & anderen Süßigkeiten am Abend), sondern auch mehr Sport betreiben. Bye Bye wöchentlicher Pizza-Sonntag!

Das Ganze passiert natürlich nicht von heute auf morgen, dass ist mir schon klar. Aber dennoch möchte ich 2017 gesünder & vor allem mit mehr Energie und einem inneren Wohlbefinden genießen. Deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt und mich in mein neues Sport-Outfit geworfen. Mit einem schicken & stylischen Look steigt die Motivation doch bekanntlich viel mehr. Bei mir zumindest. 🙂

Ready for GYM – Mein Sport-Outfit

pinkinparis-look-hunkemoeller

pinkinparis-hunkemoeller-outfit

pinkinparis-outfit-running-hunkemoeller

pinkinparis-sport-jacke-hunkemoeller

Sport-Look im Detail:

Der komplette Sport-Look besteht aus den aktuellen IT-Pieces der Doutzen Kroes Sport Stories by Hunkemöller*. Die Kollektion bekommt ihr im Online-Shop sowie in allen Hunkemöller Stores. Natürlich gibt es neben diesem Outfit noch viele weitere Sport-Teile – von Unterwäsche bis hin zu stylischen Handschuhen – alles ist dabei.

Die Doutzen Sportkollektion ist urban und in sehr neutralen Tönen wie Grau und Schwarz gehalten. Die grafischen Prints sowie die Mischung aus unterschiedlichen Stoffen und Materialien sorgen für ein absolutes Highlight. Der Look eignet sich dabei nicht nur für eine entspannte Yoga-Stunde sondern auch für ein intensives Home-Workout.

Habt ihr schon die aktuelle Sport-Kollektion von Doutzen Kroes entdeckt?

 

*PR-Sample

2 Comments

  • Nici
    7 Jahren ago

    Hallo 🙂

    Gefällt mir richtig gut. Die Wäsche und Sportbekleidung von Hunkemoeller finde ich sowieso sehr angenehm zum Tragen.

    Liebe Grüße,
    Nici

    • 7 Jahren ago

      Liebe Nici,

      vielen lieben Dank! 🙂
      Ich bin auch ein absoluter Hunkemöller-Fan!!

      Alles Liebe,
      Melanie

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published