Outfit Inspiration: Valentinstag

Outfit Inspiration: Valentinstag

Outfit Inspiration: Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher und die Frage „Was ziehe ich bloß nur an?“. Deswegen stelle ich euch heute meinen persönlichen Valentinstags Look vor. 

Der Tag ist zwar wie jeder andere und natürlich geht man auch an den anderen Tagen im Jahr, mit seinem Partner, romantisch Essen oder bereitet ihm eine kleine Freude. Dennoch finde ich trotzdem den Valentinstag ganz besonders & einzigartig.

Ich muss  an dieser Stelle gestehen, dass ich an „solchen“ Tagen ziemlich wählerisch bin und gerne etliche Stunden vor meinem Kleiderschrank verbringe – bis das perfekte Outfit gefunden ist.  Ganz egal, ob Weihnachten oder Geburtstag. Dieses Jahr habe ich mich für einen eleganten, mädchenhaften, aber dennoch verführerischen Look entschieden.

Mein Valentinstag Look

Outfit 
Einen wirklichen WOW-Effekt möchte ich mit dem schwarzen Spitzenkleid von Esprit erzielen. Auf dem ersten Blick ist es zwar sehr schlicht, aber dennoch verspielt und total süß. Zudem dürfen auch die passenden Accessoires nicht fehlen. Da der 14. Februar, der Tag der Liebe ist, darf natürlich auch die Farbe Rot nicht fehlen. Deswegen soll die Metropolis von Furla ein kleines Highlight setzen. Natürlich dürfen auch Stilettos von Buffalo nicht fehlen. In Sachen Jewellery setze ich auf zarte und filigrane Stücke von Pandora in meiner Lieblingsfarbe Roségold.

Lingerie
Ein Hauch von Nichts & dennoch unwiderstehlich… Der Valentinstag ist doch der ideale Anlass den Liebsten mal wieder mit verspielter und verführerischer Lingerie von Esprit zu überraschen, was meint ihr? Kleiner Tipp am Rande: Am Schönsten wirkt man auf andere, wenn man sich selbst treu bleibt – also zwing dich nicht in Teile rein, die dich unglücklich machen.

Beauty
Rote Lippen soll man Küssen,… & deswegen gibt’s bei meinen Make-Up Look dezente Highlights in der Farbe der Liebe. Auf meinen Lippen trage ich „Russion Red“ von MAC Cosmetics und meine Nägel erstrahlen in der Farbe „Flashed“ von Essie. Für den restlichen Look verwende ich hauptsächlich frische & natürliche Töne.

 

Habt ihr schon euren Valentinstags Look gefunden?

2 Comments

  • 4 Jahren ago

    Hallo Melanie,

    das ist ein wirklich schöner Valentinstags-Beitrag. Leider lese ich letzter Zeit erstaunlich wenig über diesen besonderen Tag – den Tag der Liebe. Passt dieser gar nicht mehr in unsere stressige und schnelllebige Zeit? Daher hab ich mich sehr gefreut, etwas über Outfit für den Valentinstag auf deinem Blog zu lesen. Auch die Auswahl gefällt mir sehr gut. Die Nagellack-Farbe von Essie ist genau richtig und liefert einen idealen Kontrast zu dem kleinen Schwarzen. Leider hab ich jedoch keinen Hinweis zu deinen Schuhen gefunden? Wo hast du diese herrlichen Stilettos her? Die sind wirklich ein Träumchen 🙂

    Ich freue mich auf Antwort.
    Beste Grüße
    Janine

    • 4 Jahren ago

      Hallo liebe Janine,

      das freut mich wirklich sehr! 🙂
      Hoppala, dürfte wohl untergegangen sein. Die Schuhe sind von Buffalo – füge ich gleich hinzu.

      Alles Liebe,
      Melanie

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published