Outfit: Mein liebstes Winter Outift

Outfit: Mein liebstes Winter Outift

Die Mützen, Schal, Boots und Jacken-Saison ist eröffnet oder besser gesagt, es wird wieder Zeit für einen kuscheligen Zwiebel-Look. Natürlich sollen uns die ganzen Kleidungsstücke nicht nur warm halten, sondern auch gut aussehen lassen. Deswegen zeige ich euch heute meine liebsten Wohlfühl-Pieces, die jeder im Kleiderschrank haben sollte!

Daunenmantel

Eines muss ich vorweg schon mal loswerden: Ich liebe den Colmar Daunenmantel! Eine Jacke bzw. Mantel ist für mich im Winter ein unverzichtbares Kleidungsstück. Dieses tolle Stück von Colmar hält mich nicht nur bei langen Spaziergängen oder beim Punschen am Weihnachtsmarkt warm, sondern sieht dabei auch noch super stylish und elegant aus.

Strickpullover

Bei einem Winter-Outfit darf ein Pullover natürlich nicht fehlen – egal ob, ein lässiger Longpulli oder in kurz – Hauptsache er hält warm!

 

pinkinparis-winter-outfit-look2

Boots & Wollsocken

Bye, bye kalte Füße! Im Winter trage ich neben meinen UGG-Boots gerne auch mal schicke Stiefeletten (Humanic). Dabei sollte man vor allem auf eine rutschfeste Sohle und ein warmes Innenfutter achten. Falls es dann noch immer zu kalt ist, sind Wollsocken ein wahres Wundermittel. Sie sind nicht nur kuschelig sondern sorgen auch dafür, dass unsere Füße nicht erfrieren.

Accessoires – Mütze & Schal & Sonnenbrille

So simpel und doch so wichtig! Neben meinem Wohlfühlmantel darf eine Mütze sowie ein Schal (beides von H&M) natürlich nicht fehlen. Sie halten unseren Kopf und Hals nicht nur warm sondern runden jedes Winter-Outfit wunderbar ab. Da wir im Winter ja nicht immer nur ein tristes und nebeliges Wetter haben, ist auch eine Sonnenbrille (Hugo Boss), als stylisches Accessoire, total im Trend!

pinkinparis-winter-outfit-look1

Fotos: Christina Pichler

Falls ihr noch auf der Suche nach einem winterlichen Make-Up Look und Hair-Styling seid, schaut doch mal bei meinem letzten Get Ready With Me vorbei.

Was sind eure Must-Haves im Winter?

 

2 Comments

  • Hollyday lisi
    7 Jahren ago

    Gefällt mir sehr gut dein outfit!!!!!

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published