OUTFIT: Flowerpower

OUTFIT: Flowerpower

Flowerpower! Endlich ist es wieder soweit. Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich wieder blicken, die Bäume sprießen und Blümchen blühen. Der Frühling zählt outfittechnisch neben dem Sommer definitiv zu einer meiner liebsten Zeiten im Jahr. Es ist nicht zu warm, aber dennoch nicht zu kalt. Daher ideal für stylische und chice Looks! Aktuell greife ich wieder vermehrt auf zarte, lockere Blusen zurück. Mir gefällt die Leichtigkeit und Gelassenheit und man ist trotzdem schnell & schön angezogen. Im Mittelpunkt meines heutigen Flowerpower Outfits steht eindeutig die Tasche von ESCADA mit dem wundervollen Blumen-Print. Die High-Waist Hose ist von Mango und von der Länge her eher kurz geschnitten. Diesen 7/8 Schnitt finde ich besonders toll, denn so kommen meine geliebten roségoldenen Espadrilles von Buffalo voll zur Geltung. Die Schuhe habe ich mir bereits letztes Jahr gekauft, sollte es aber dieses Jahr wieder geben. Bei den Accessoires greife ich momentan auf schlichte Armbänder zurück. Diese habe ich auf dem Presse-Trip mit ESCADA in Teneriffa geschenkt bekommen. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe. Pink.

Flowerpower – Mein Frühlingsoutfit

flowerpower

 

flowerpower

 

flowerpower

 

flowerpower

 

flowerpower

OUTFIT-DETAILS

Bluse: Zara
Hose: Mango
Espadrilles: Buffalo
Armreifen: ESCADA
Tasche: ESCADA

 

Wie gefällt euch mein Flowerpower-Look?

4 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published