Beauty Fashion Travel

Press-Trip: Gemeinsam mit ESCADA in Teneriffa

Anfang Februar durfte ich eine ganz besondere Reise mit ESCADA erleben. Gemeinsam mit einigen europäischen Bloggerinnen wurde ich eingeladen, den neuen und limitierten Sommerduft von ESCADA „Fiesta Carioca“ im Süden kennenzulernen. Was wäre denn ein Duft für die den Sommer, ohne passendem Summerfeeling? Es hieß für uns also „Bye Bye Schnee und kaltes Wien & Hallo Teneriffa“. Deshalb möchte ich euch heut  in Form eines kleinem Travel-Dairy’s von meinen grandiosen Erlebnissen mit ESCADA erzählen. 

ESCADA Press-Trip

Am Wiener Flughafen ging es gemeinsam mit meiner lieben Blogger-Freundin Julia von Julietta Mademoiselle in den Süden. Leider hatten wir 7 Stunden Verspätung und haben somit die Programmpunkte am Nachmittag (Lunch mit den Blogger-Mädels und die Katamaranfahrt) verpasst. Nichtdestotrotz sind wir fit und mit voller Vorfreude im warmen Teneriffa angekommen. Gemeinsam ging es dann ins wunderschöne Bahia del Duque Hotel mit direkter Strandlage. Das Hotel, die Anlage, das Service, der Ausblick und und und waren wirklich atemberaubend, aber seht selbst!

ESCADA

 

ESCADA-Bahia-delDuque

ESCADA_Hotel-Bahia

ESCADA-Blumen-Anlage

Nachdem wir uns kurz frisch gemacht haben, ging es schon zur Präsentation, in den luxuriösen SPA Bereich, unseres Hotels. William Adams erklärte uns höchstpersönlich, die unterschiedlichen Hintergründe der einzelnen Düfte und wir konnten an allen vergangenen Sommerdüften, von 1993 bis 2016, schnuppern. Danach wurden wir mit einem super leckerem Buffet im Gartenbereich überrascht. Die Anlage war einfach mit unglaublich viel Liebe dekoriert.

ESCADA_William_Adams_Fotor

Vilaflor & ESCADA Fiesta Carioca

Am Vormittag ging es für uns auf den höchstgelegenen Ort Spaniens, den Vilaflor Marketplace. „Vi la flor“ bedeutet auf Deutsch übersetzt „Ich sah die Blume“. Da kam es natürlich ganz gelegen, dass wir die Duftpräsentation, des neuen ESCADA Sommer-Parfumes, an diesem Platz hatten. Dort angekommen hatten wir eine kleine Führung durch die einzelnen Duftkomponenten: Blumen, Früchte und Holz. Wir konnten an den einzelnen Blümchen schnuppern, frische Himbeeren & Passionsfrucht probieren und am Zedernholz riechen. Eine wirklich super nette Idee!

Der aktuelle Duft „Fiesta Carioca“ ist bereits der 25. Sommerduft von ESCADA. Mittlerweile überrascht uns ESCADA schon seit 1993 mit einem jährlich neuem und unvergesslichen Duft für die heißen Tage im Jahr. Dieses Jahr ist das Parfume wieder völlig anders, als das Jahr zuvor. Eines bleibt aber gleich: Das Sommer-Feeling kommt sofort hoch! Fiesta Carioca duftet nach lebendiger Passionsblume in der Herznote, die sich mit der Orangenblüte mischt und einem zauberhaften blumigen Duft.

ESCADA_Smoothies

ESCADA-Vilaflor-Blumen

ESCADA-Vilaflor

ESCADA_Buffet

ESCADA-Marketplace-Blogger

ESCADA Foto-Shooting

Vom Vilaflor Marketplace ging es dann mit zwei anderen Bloggerinenn in die Royal Garen Villas, wo wir ein Foto-Shooting hatten. Wir durften uns durch die ESCADA-Kollektion durchprobieren und unseren Lieblingslook zusammenstellen. Dazu wurden wir von einem Make-Up Artist sowie einem Frisör gestylt und das Shooting konnte beginnen. Die Fotos gibt es natürlich demnächst am Blog – vorab hier ein kleiner Sneak Peek:

170202_ESCADA_0681

Am spätem Nachmittag kamen wir dann im Hotel an und nutzen noch die letzten Sonnenstrahlen, um einen Beach-Look zu fotografieren. Dieser kommt natürlich ganz bald online. Am Abend ging es dann für uns ins Ritz Carlton. Dort angekommen wurden wir mit fruchtigen Cocktails & einer genialen Show von brasilianischen Tänzerinnen und den traditionellen Carneval Queens von Teneriffa überrascht. Wir konnten uns auch unsere eigene Flowercrown basteln und den Look der Artisten nachstylen lassen.

ESCADA_Bahia

 

DANKE ESCADA

Vielen lieben Dank an ESCADA für die Einladung und die vielen unvergesslichen Momente und spannenden Einblicke in die Welt der Düfte. Weiters möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den süßen Mädels bedanken, die ich während der Pressereise kennenlernen durfte!

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  • Antworten
    Vicki
    12. Februar 2017 am 14:19

    Einfach WOW! Ich hab deine Reise schon auf Instagram mitverfolgt und war ganz beeindruckt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Vicki

  • Antworten
    Sandra
    12. Februar 2017 am 14:22

    Das muss wirklich schön gewesen sein. Freut mich sehr für Dich.

    🙂

  • Antworten
    holliday lisi
    12. Februar 2017 am 14:28

    Super Reise war bestimmt schön

  • Antworten
    Sabine
    13. Februar 2017 am 20:11

    Toll – die Fotos machen gleich Lust auf den Süden… Ich kann mir vorstellen, dass Du eine wunderbare Zeit hattest! Ich finde Deinen Blog sehr cool!

    • Antworten
      Pink in Paris
      24. Februar 2017 am 18:13

      Liebe Sabine,

      ganz lieben Dank für deine liebe Nachricht. Freut mich sehr! 🙂

      Alles Liebe,
      Melanie

  • Antworten
    sprinzeminze
    23. Februar 2017 am 21:30

    Klingt als hättest du eine wunderschöne Zeit verbracht und hattest viel Spaß. Ich hab ja schon ein wenig auf Instagram bei dir verfolgt und bin schon ganz gespannt auf dein Outfit! Alles Liebe Iris von http://www.sprinzeminze.com <3

  • Antwort hinterlassen