Avocado Beauty Produkte

Avocado Beauty Produkte

Wir alle lieben Avocados! Das ist natürlich auch kein Wunder, denn sie schmecken nicht nur super lecker, sondern sind auch noch mega gesund. Deshalb gibt es auch in Sachen Beauty einige Pflegeprodukte, welche auf das Superfood schwören. Meine liebsten Avocado Beauty Produkte zeige ich euch heute im Beitrag!

Kiehl’s Creamy Eye Treatment mit Avocado

Wenn ich auf eine Augencreme schwöre, dann ist es das Creamy Eye Treatment mit Avocado von Kiehl’s. Ich verwende die Creme jetzt schon rund drei Jahre – ohne Unterbrechung – und liebe sie! Für mich eindeutig die beste Augencreme! Das Avocado-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, darunter Omega-Säuren. Somit wird die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit gepflegt und kräftigt diese.

Kiehl’s Avocado Nourishing Hydration Mask

Weiter geht’s mit einem neuen Avocado Beauty Produkt aus dem Hause Kiehl’s und zwar mit der Avocado Nourishing Hydration Mask. Die Feuchtigkeitsmaske ist ebenfalls auf Avocado Basis und in meiner Pflegeroutine ein fester Bestanteil.

IT Cosmetics Eye Cream Augenpflege

Auch von IT Cosmetics gibt es eine ganz tolle Augenpflege mit Avocadoöl. Die leistungsstarke Formel der Anti-Aging-Creme sorgt dafür, dass kleine Fältchen reduzuert werden. Neben dem Avocadoöl beinhaltet die Creme auch Super-Ceramid-Komplex, Chrysin sowie Süßholzwurzel – welche für ausreichend viel Feuchtigkeit rund um die Augenpartie sorgen.

Origins Drink up Intensive Overnight Hydrating Mask

Die Overnight Hydrating Maske stillt den Durst deiner Haut mit einem fantastischen Mix aus Feuchtigkeitsspendern: Avocado-Extrakt, Aprikosenkernöle sowie Schweizer Gletscherwasser. Zusätzlich sorgen japanischen Meeresalgen für eine natürliche Hautschutzbarriere und wirken Trockenheitsfältchen entgegen.


Was sind eure liebsten Avocado Beauty Produkte?

2 Comments

  • 4 Monaten ago

    Ich verwende die Eye Creme sie Befeuchtet sanft die Augenpartie und wandert nicht ins Auge

  • Viktoria
    3 Monaten ago

    Ich liiiiiebe die Avocado Augencreme von. Kiehl’s so sehr. Bestimmt schon vier mal nachgekauft!!!

    Danke für die anderen Tipps ❤️

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published