Pink in Paris Adventkalender 2020

Pink in Paris Adventkalender 2020

Pink in Paris Adventkalender 2020

In wenigen Tagen ist es endlich wieder so weit!! Einige von euch haben mir bereits auf Instagram geschrieben und wollten wissen, ob es dieses Jahr wieder meinen Pink in Paris Adventkalender gibt…. und die Antwort ist natürlich JA! 🙂

Gemeinsam mit vielen tollen Partnern habe ich auch 2020 wieder einen Pink in Paris Adventkalender für euch zusammengestellt. Der Ablauf ist wie die letzten Jahre gleich geblieben. Täglich öffnet sich auf meinem Instagram-Kanal sowie teilweise hier auf meinem Blog ein Türchen für euch. Um einen der Preise gewinnen zu können, müsst ihr lediglich ein Kommentar hinterlassen und gegebenenfalls das Posting liken. Neu ist dieses Jahr – das Zusatzlos: Hierfür müsst ihr das Gewinnspiel in eurer Instagram-Story teilen und ein paar Bilder von mir liken.  Alle Informationen findet ihr aber nochmals unter dem jeweiligen Türchen pro Tag.

Was gibt es zu gewinnen? Tja, das verrate ich  im Detail natürlich noch nicht.. Allerdings gibt mein Teaser-Bild zu diesem Blogpost sowie mein neues Reel bereits einen kleinen Einblick.

Teilnahmebedingungen für den Adventkalender

  • Das Adventkalender-Gewinnspiel ist jeweils bis zum angegeben Datum gültig.
  • Die Gewinnerin wird dann im Anschluss per Privatnachricht bzw. Mail kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, lose ich denn Gewinn erneut aus.
  • Die Gewinnspiele sind offen für Europa bzw. teilweise auf Österreich beschränkt.
  • Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
  • Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

1 Comment

  • Margareta Gebhardt
    1 Monat ago

    Hallo,
    Toller Gewinn . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published