5. Dezember: Jo Malone Duftkerze

5. Dezember: Jo Malone Duftkerze

Im Winter und insbesondere in der Adventszeit sind wir stets umgeben von unterschiedlichen Düften. Am Weihnachtsmarkt riecht es nach Punsch, Keksen und Zuckerwatte und in den eigenen vier Wänden nach Duftkerzen, Lebkuchen und oftmals auch nach frischen Tannenzweigen. Und da ich ein großer Fan von weihnachtlichen Düften und besonders von Duftkerzen bin, verlose ich heute etwas ganz besonderes. Hinter dem 5. Türchen meines Blogger Adventskalender versteckt sich diese wunderschöne Jo Malone Duftkerze.

 

So könnt ihr die Duftkerze von Jo Malone gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 7. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Jo Malone

27 Comments

  • Marina
    5 Jahren ago

    Jo Malone ist so toll! Die Düfte sind ein Traum ♥️

  • Alina
    5 Jahren ago

    Oh, von Jo Malone habe ich schon so viel gutes gehört. Würde ich total gerne mal selbst testen 🙂

  • Karin
    5 Jahren ago

    Ich liebe Duftkerzen. Die von Jo Malone kenne ich noch nicht.
    Insta: 2vaurien

    LG

    karin

  • Dina
    5 Jahren ago

    Wow! Ein super Gewinn! Ich würde mich riesig über die Kerze freuen 😍

  • Marion
    5 Jahren ago

    ✩✩✩…. wow… ich liebe die Düfte von Jo Malone und eine Duftkerze wäre super schön. Darüber würde ich mich riesig freuen 🙂 Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit! Herzliche Grüße! Marion ✩✩✩

  • Iris
    5 Jahren ago

    Das wäre ja ein toller Gewinn! Ich liebe Duftkerzen und ich liebe Jo Malone!!

  • Jojo
    5 Jahren ago

    Hey meine Liebe,
    du veranstaltest wirklich einen tollen Adventskalender hier auf deinem Blog. Ich habe bereits bei Insta kommentiert (lila_lipstick) und würde mich sehr über die tolle Kerze freuen. Ich wüsste auch schon einen schönen Platz dafür!

  • Hannah
    5 Jahren ago

    Wow mega Kerze würde mich soooo darüber freuen❤️❤️

  • Ivana
    5 Jahren ago

    Ein toller Gewinn, ich liebe Kerzen💕

  • Diana Seyr
    5 Jahren ago

    Oh über die Kerze würde ich mich soo freuen!

  • Sandra Palmetshofer
    5 Jahren ago

    Ich kenne die Marke zwar nicht, aber die Kerze sieht wunderschön aus.

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Habe schon viel Gutes über die Kerzen gehört! 🙂

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • sandraja
    5 Jahren ago

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer richtig guten Duftkerze und würde mich sehr über die von Jo Malone freuen 😀 <3

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Jo Malone <3 <3

  • Jana
    5 Jahren ago

    Super cooles Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen

  • Tamara Urstöger
    5 Jahren ago

    Sieht richtig edel aus. Und deine Weihnachtsdeko ist sehr geschmackvoll.

  • Nataya
    5 Jahren ago

    Unsere Weihnachtszeit würde damit wunderbar riechen.

  • Angelika
    5 Jahren ago

    Duftkerzen sind toll, ich mag sie so gerne 🙂

  • Daniela
    5 Jahren ago

    Ich liebe Duftkerzen, das wäre echt ein Traum.

  • 5 Jahren ago

    Hab schon so viel gehört aber konnte es noch nie ausprobieren 🙁
    Würde mich voll darüber freuen ❤️

  • Christine
    5 Jahren ago

    Jo Malone ist wirklich super. Habe glücklicherweise ein supersuper Platzerl für die Kerze!

  • Susan
    5 Jahren ago

    Eine Jo Malone Duftkerze wollte ich schon lange mal haben 🙂
    Liebe Grüße
    Susan (IG: je.suis.sue)

  • 5 Jahren ago

    Winter ohne kerzen gehen einfach gar nicht! Ich mag immer die Vanille kerzen von Ikea brennen ♥

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published