4. Dezember: Clarins Pflegeset

4. Dezember: Clarins Pflegeset

4. Dezember: Clarins Pflegeset

4. Türchen: Clarins Pflegeset

Gerade in der Weihnachtszeit geht es bei uns häufig sehr stressig zu und das wirkt sich leider oftmals auch auf unser Hautbild aus. Daher greife ich gerade in diesen Wochen gerne auf wohltuende Gesichtsmasken zurück. Zu meinen beiden liebsten Masken zählen die beiden Produkte von Clarins. Diese verwöhnen die Haut und sorgen für Feuchtigkeit im Gesicht. Damit auch ihr euch von den Pflegeprodukten überzeugen könnt, verlose ich dieses Clarins Pflegeset.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 06. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

26 Comments

  • 6 Jahren ago

    Die Pflegeprodukte von Clarins habe ich bisher noch nicht probiert.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Solch eine Maske wäre eine Wohltat für meine Haut. Hab leider sehr empfindliche und trockene Haut, daher muss ich besonders in den Wintermonaten auf eine reichhaltige Pflege setzen.
    Lg

  • Nina
    6 Jahren ago

    Die Pflegeprodukte von Clarins hätte ich sehr gerne ❤️
    Lg
    Nina

  • Frank Warnking
    6 Jahren ago

    kannte ich bisher nicht

  • Magdalena
    6 Jahren ago

    die pflegeprodukte sehen super aus. würde mich sehr freuen <3

  • 6 Jahren ago

    Da ich diese Produkte noch nicht kenne, ein sehr interessantes Türchen für mich.
    Einen guten Wochenstart 🙂
    Bei Insta folge ich mit jacky_virchow
    LG JJacky

  • Elisabeth S.
    6 Jahren ago

    Ich liebe Masken! Würde mich sehr freuen, mal welche von Clarins ausprobieren zu können.
    Viele Grüße 🙂

  • Natascha St.
    6 Jahren ago

    würd ich gerne ausprobieren.

  • amadeus100
    6 Jahren ago

    Clarins sehr gute Produkte

  • Lea
    6 Jahren ago

    Würde mich riesig darüber freuen❤

  • Sade Imarhiagbe
    6 Jahren ago

    Die Pflegeprodukte von Clarins sehen super aus! Ich würde mich sehr darüber freuen diese mal zu probieren!

  • Sandra H.
    6 Jahren ago

    Ich liebe Gesichtsmasken! Würde die von Clarins gerne mal ausprobieren 🙂 LG

  • Silvia
    6 Jahren ago

    Wow, das ist toll ❤️!

  • Olga
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr freuen, es testen zu dürfen 🙂

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °°° DAS SIND EINFACH SO GENIALE PRODUKTE °°°
    Würde mich sehr freuen!
    Danke für die Chance und LIEBE GRÜSSE,
    ilka 🙂

  • Christine
    6 Jahren ago

    Hab in den Spiegel geschaut. Brauche dringend Clarins

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Über die tollen Pflegeprodukte von Clarins würde ich mich sehr freuen! LG, Anisa

  • Sarah B.
    6 Jahren ago

    Ich habe diese Marke leider noch nie probiert, habe jedoch nur gutes gehört.Würde diese Pflegeserie gerne mal probieren und mir mein eigenes Bild machen 😋

    Lg.

  • 6 Jahren ago

    Ich habe öfters Hautprobleme und würde meiner Haut gerne etwas Gutes tun.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Die Produkte von Clarins sind einfach spitze, ich mag sie sehr gerne 😀

  • Marina Ehrngruber
    6 Jahren ago

    Clarins ist top!
    Habe immer ziemliche hautprobleme (trocken, juckt) und da ist clarins eine wohltat!

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    toller Gewinn 🙂 Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Margareta

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Ich liebe Clarins 🙂

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Tolle Produkte 🙂

  • Carmen
    6 Jahren ago

    Die Pflegeprodukte sehen super aus, würde mich freuen. 😊

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published