3. Dezember: dm Box

3. Dezember: dm Box

Das heutige Türchen meines Adventkalenders öffne ich gemeinsam mit dm drogeriemarkt Österreich. Für uns Mädels gibt es doch oftmals nichts schöneres als durch die Regale des Drogeriemarktes zu spazieren und nach Neuheiten zu suchen. Wie zu jeder Jahreszeit gibt es auch heuer wieder zu Weihnachten einige tolle Highlights bei dm zu bestaunen. Angenfangen von dem glitzernden Balea Golden Dust Spray, damit nicht nur der Weihnachtsbaum glitzert, bis hin zu den unfassbar guten Süßwaren des des dmBio Weihnachtssortiments. Natürlich eignen sich die einzelnen Produkte auch wunderbar zum Verschenken. Daher möchte ich euch heute eine kleine Freude bereiten und diese prall gefüllte Box an euch verlosen.

3. Türchen: dm Box

Damit auch ihr euch von den Produkten überzeugen könnt, verlose ich heute eine komplette dm Box, welche mit vielen unterschiedlichen
Beauty- & Food-Überraschungen gefüllt ist.

Alles was du dafür tun musst findet du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 05. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Box wurde mir von dm zur Verfügung gestellt.

42 Comments

  • amadeus100
    6 Jahren ago

    die dritte tür ist offen kann man auf die DM Box hoffen

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Mega cool 🙂
    Instagram steffimia23

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Oh wie toll! Ich bin ein absoluter Fan der dm Boxen! Würde mich sehr darüber freuen! 😍
    Lg Johanna

  • Sarah B.
    6 Jahren ago

    Super Idee von dir so ein Adventskalender Gewinnspiel zu machen! 🎁😍
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese dm Box gewinnen würde. Allen anderen trotzdem viel glück 🍀

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °°° EINFACH GENIAL °°°
    Würde mich riesig freuen! Danke für das tolle 3. Türchen!
    Werde heute auch noch auf Instagram Dein Bild kommentieren (illihexe).
    Liebe Grüße zum 1. Advent von
    Ilka 🙂

  • 6 Jahren ago

    Ich würde mich unglaublich freuen😉😍❣️

  • Corinna
    6 Jahren ago

    🎄❄🎄 Einen wunderschönen 1. Advent
    🎀🎀🎀

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe die DM Produkte und der Inhalt der Box sieht wirklich klasse aus💜

  • Sheilin
    6 Jahren ago

    Würde mich mega darüber freuen wenn ich gewinnen würde 😍😍 die Sachen sind super schön

  • 6 Jahren ago

    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • 6 Jahren ago

    Woooow würde mich mega darüber freuen 😍😍😍 Sehr tolles Gewinnspiel ❤️🍀

  • Nina
    6 Jahren ago

    Die Box ist der HAMMER 😍

  • Jenny
    6 Jahren ago

    wooooow!! Ich würde mich über jedes einzige Produkt so sehr freuen. Du hast so einen schönen Blog. Weiter so😊
    Liebe Grüße, Jenny

  • Jasmin L.
    6 Jahren ago

    Folge dir hier schon lange und auf Instagram auch. Die Box ist sehr schön!! ❤️

  • Alexandra
    6 Jahren ago

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel 😍 Auf Instagram habe ich auch mitgemacht (alex_version_3.0)

  • Elli
    6 Jahren ago

    Sehr cool ❤️

  • 6 Jahren ago

    Toller Gewinn , wünsche dir einen schönen 1. Advent <3

  • Julia
    6 Jahren ago

    Würde mich mega darüber freuen 🙂 ❤️☺️💫☃️

  • Nina
    6 Jahren ago

    aaach ich würde mich riesig freuen 😍 so ein toller Gewinn 💓

  • Soraya
    6 Jahren ago

    Mega😍❤️

  • 6 Jahren ago

    Was für eine schöne Box 😍😍😍❤️❤️❤️

  • Sabine Merschitzka
    6 Jahren ago

    Würd mich freuen diese schöne Box zu gewinnen ❤❤

  • nadi
    6 Jahren ago

    Die Box ist mal super, würde mich sehr darüber freuen 🙂
    lg
    nadi

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh das ist eine tolle Box! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • 6 Jahren ago

    Oh wie schön!!!
    Einen schönen 1.Advent!!!
    Lg JJacky

  • Nitirella
    6 Jahren ago

    Einen wundervollen 1.Advent wünsche ich dir. Danke dass du dir so Mühe mit dem Kalender gegeben hast :-* Versuche gerne mein Glück 😉 Werde auch auf Insta kommentieren unter dem selben Namen 🙂

  • Janine Richter
    6 Jahren ago

    Vielen Dank für das tolle Türchen! Da versuche ich gern mein Glück 🍀
    Grüße Janine

  • 6 Jahren ago

    Echt tolles drittes Türchen😍Würde mich echt riesig freuen 😍

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Die Box finde ich richtig genial..würde mich sehr darüber freuen 🙂 LG, Anisa

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Das sind ganz tolle Produkte 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 6 Jahren ago

    Echt super Produkte dabei. Wär toll diese zu gewinnen! 🤗 Lg Vicky

  • Sabrina Schläger
    6 Jahren ago

    Was für eine tolle Box – und so viel. Gern würd ich natürlich diese gewinnen. So tolle Sachen. Bei. Soll alles unter meinem Baum liegen. Da schmunzel ich gerne. Danke dir.

  • Silvia
    6 Jahren ago

    Was für eine schöne Box! Ich folg dir schon eine ganze Weile per Email. Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir!
    LG Silvia

  • Kimberly
    6 Jahren ago

    Ich liebe deinen Kanal würde mich auch Mal freuen wenn ich dich Mal treffen könnte😍❤

  • Sarah
    6 Jahren ago

    Oh wie toll! Würde mich sehr darüber freuen! 🎄🎁

  • Silvia
    6 Jahren ago

    Tolles Geschenk! Würde mich sehr freuen!

  • Tami (passiondrivessuccess in Insta)
    6 Jahren ago

    Wie schön wäre das denn hey 😍😍❄️

  • Lisbeth
    6 Jahren ago

    Die Box wäre echt toll!

  • 6 Jahren ago

    Ooooh wow, du hast so tolle Sachen ausgesucht!! Ich würde mich riiiiiesig über den Gewinn freuen!!
    Liebe Grüße Sandy

  • Angelika
    6 Jahren ago

    DM-Boxen sind toll, aber ich schaffe es nie, dass ich eine bekomme. Die hier ist ganz toll zusammengestellt 😀

  • Emily heun
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über die tollen Sachen freuen❤️

  • sara_dkc
    6 Jahren ago

    wow! habe noch nie etwas gewonnen, würde mich wirklich sehr drüber freuen! ganz liebe grüße!❤️

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published