14. Dezember: Victoria Beckham & Estée Lauder

14. Dezember: Victoria Beckham & Estée Lauder

14. Dezember: Victoria Beckham & Estée Lauder

Das 14. Türchen öffne ich gemeinsam mit Estée Lauder und zwar gibt es heute etwas ganz besonderes zu gewinnen – zwei Produkte aus der streng limitierten Victoria Beckham & Estée Lauder Makeup Collektion.

Im Fokus der Reihe steht ein natürlicher, strahlender Teint gemixt mit einem wundervollen, eleganten Packaging in Schwarz/Gold. Ich bin jedenfalls total begeistert von dieser limitierten Kollektion. Deshalb freut es mich umso mehr, zwei Produkte an einen von euch zu verlosen. Zu gewinnen gibt es zum einen den „Aura Gloss“ für ein glossiges Highlight auf den Wangenknochen, am Nasenrücken oder an den Lippen und zum anderen ein Lidschatten-Duo.

14. Türchen: Victoria Beckham & Estée Lauder Makeup Collection

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

63 Comments

  • Hollyday lisi
    6 Jahren ago

    Tolle Marken 😍

  • Andrea
    6 Jahren ago

    Wow, das ist ja ein tolles Set. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Andrea
    Instagram: aodi1001

  • Sarah
    6 Jahren ago

    Ich liebe diese Kollektion! So tolle natürlich wirkende Produkte!

  • 6 Jahren ago

    Mache ich sehr gerne mit! Die Produkte sind ein Traum!!! Und du bist ein großer Schatz, dass du diese tollen Geschenke mit uns teilst! Danke dir Süße ❤️

  • Uni
    6 Jahren ago

    Schöner Gewinn!:)

  • Sarah Kazon
    6 Jahren ago

    Bei Instagram und hier mit dabei <3 Dieses Set ist einfach traumhaft 🙂

  • Michele
    6 Jahren ago

    So ein tolles Set 😍

  • Jacqueline
    6 Jahren ago

    So tolle Produkte! Da hoffe ich gerne mit.
    Lg

  • Katharina Walper
    6 Jahren ago

    Von der Kollektion selbst habe ich was gehört, aber ich hatte sie noch gar nicht gesehen. Wahnsinns Gewinn 🙂 danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Das wär so mega :)))) glg Steffi
    Instagram steffimia23

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Schönes Türchen 🙂
    Liebe Grüße

  • 6 Jahren ago

    Ein tolles Türchen wieder!!!
    Auf Insta folge ich unter jacky_virchow
    LG

  • alicja
    6 Jahren ago

    Das ist ja mal ein tolles Set😍
    Folge dir auch auf Insta unter den namen Pinkbeautylicious02.
    Liebe Grüsse

  • Lacri
    6 Jahren ago

    Das Set ist wirklich toll 🙂

  • Sharon
    6 Jahren ago

    Ich finde das so toll ich und meine schwester würden uns sehr darüber freuen 😍

  • Was für ein herrliches Türchen!

  • Marie
    6 Jahren ago

    Ich würde mich so freuen! Habe auch auf instagram kommentiert (xluminance_)

  • Natascha
    6 Jahren ago

    Toller Gewinn!

  • Edith B.
    6 Jahren ago

    Ich finde Victoria Beckham ja total super. Alles was die anpackt gelingt 🙂
    Estee Lauder finde ich sowieso spitze! 🙂
    Als Kombi kenne ich es noch nicht, muss aber der Hammer sein.
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

    Liebe Grüße Edith

  • esralovelylines
    6 Jahren ago

    Wow! Beide Produkte sind toll, nicht nur vom Aussehen, sondern auch das Finish auf der Haut ist vielverspechend 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de

  • Ricarda
    6 Jahren ago

    Hallo 🙂 die LE sieht toll aus 🙂

    Ganz liebe Grüße

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Die Produkte sehen großartig aus! 😍😍😍

  • Julia
    6 Jahren ago

    Das wär einfach soooo mein TRAUM!! ❤️❤️❤️🎄🎁

  • Hannah G.
    6 Jahren ago

    Wow so ein tolles Gewinnspiel😍 Daumen sind gedrückt🍀 Auf Instagram habe ich auch schon teilgenommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag❤

  • sara_dkc
    6 Jahren ago

    Wow.. Hoffentlich hab ich dieses mal Glück! Das Set ist nämlich mega! Liebe Grüße ❣️

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Würde mich mega mäßig doll über den Gewinn freuen 🙂 LG, Anisa

  • Karin
    6 Jahren ago

    Das sind so schöne Produkte.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °°° Ohhhh,, WOW °°°
    Ein tolles Türchen,, herzlichen Dank!
    Werde auch auf IG kommentieren (illihexe).
    LG Ilka 🙂

  • Angi
    6 Jahren ago

    Ich liebe beide Marken sehr. Die Produkte sind sicher Spitze. Super Türchen! 🙂

  • Claudia
    6 Jahren ago

    Super Gewinn! <3

  • Susi007
    6 Jahren ago

    Tolles Türchen

  • Elly
    6 Jahren ago

    Was für ein toller Gewinn 😀 habe bis jetzt noch gar nichts von Estee Lauder und würde mich umso mehr drüber freuen 🙂
    Instagram: elodya_91

  • Klaudia
    6 Jahren ago

    Sehr tolle produkte haben auch eune sehr Gute Qualität 👍🏼😀

  • Marina Ehrngruber
    6 Jahren ago

    Dein blog ist echt toll!!!

  • Hannah Ö
    6 Jahren ago

    Auch wieder tolle Produkte 🙂 Auf instagram heiße ich haennahli

  • Christiane
    6 Jahren ago

    toller Gewinn!

  • Nina
    6 Jahren ago

    Echt ein tolles Set! 🙂
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes
    Liebe Grüße ♥

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Ein schönes Set, da mache ich gerne mit! Ich folge Dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Die Verpackung ist ein Träumchen und der Inhalt sieht auch sehr vielversprechend aus. Von der Estee Lauder x Victoria Beckham Kollektion habe ich schon viel Positives gehört!
    Viele Grüße

  • Caroline Bauer
    6 Jahren ago

    Ich würde mich total darüber freuen ❤

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Das ist ein mega Gewinn 😍 omg!!!
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

    PS.
    Ich habe auch auf Instagram (jollysar) mitgemacht 😃

  • Jana
    6 Jahren ago

    Was für ein toller Gewinn, ich würde mich so, so, so sehr freuen <3

  • Juliane
    6 Jahren ago

    so tolle sachen wieder*-* daumen drücken <3 habe auch bei insta mitgemacht: julchens.nagellackecke , gfc: julchens lieblingsecke

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Ganz tolle Produkte 🙂

  • 6 Jahren ago

    Wollte diese Produkte noch immer mal ausprobieren 🖤

  • Patricia
    6 Jahren ago

    Die Victoria Beckham Kollektion ist wirklich super. Die Lidschattenpalette hat tolle Farben.

  • Morgana
    6 Jahren ago

    Schöner gewinn

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Ein sehr schöner Gewinn; da mache ich gerne mit! LG

  • Nicole
    6 Jahren ago

    Tolles Set ❤

  • Michelle
    6 Jahren ago

    Tolle Produkte und tolles Gewinnspiel! Ich wünsche Dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🎅🏻❤️🎄

  • Clarissa A.
    6 Jahren ago

    Schöner Gewinn! Ich würde mich sehr freuen.
    IG: @clarissa.arioli

    LG
    Clarissa

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Die Produkte sind ganz toll 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika
    IG: pfauchy

  • 6 Jahren ago

    Seit ich die gesehen habe, bin ich ganz deppert im Kopf (anders kann ich’s nicht sagen): ich will sie unbedingt aus der Nähe ansehen, die Finger sanft über den goldenen Rand gleiten lassen, die Pigmentierung testen (ich habe iene schwarz-Sammlung), das Klicken an meinem Ohr hören – ich gestehe, mit dieser Schönheit an Verpackung und Design hat mich tatsächlich eine eigenartige Leidenschaft gepackt.

  • 6 Jahren ago

    ajo: IG: 100_black_shirts, siehe „Webeite“

  • 6 Jahren ago

    Ein toller Gewinn. ich hoffe ich habe Glück 😍

  • Elisabeth S.
    6 Jahren ago

    Sehr schönes Set, das du hier verlost!
    Viele Grüße 🙂

  • 6 Jahren ago

    Das ist ein tolles Set von 2 Top Marken!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Christine
    6 Jahren ago

    Wow! Edel…..

  • Bettina
    6 Jahren ago

    sehr schön:)

  • Laura
    6 Jahren ago

    Super schönes Make-Up-Set! 😍

  • 6 Jahren ago

    Herzlichen Glückwunsch @Angi! Du hast die beiden Produkte gewonnen. 🙂

    Check doch bitte mal dein Postfach.

    Alles Liebe,
    Melanie

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published