12. Dezember: Clarins Make Up

12. Dezember: Clarins Make Up

12. Dezember: Clarins Make Up

12. Türchen: Clarins Make Up Set

Heute öffnet sich das 12. Türchen meines Kalenders und diesmal gibt es ein Make Up Set von Clarins zu gewinnen.

 

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

50 Comments

  • Sharon
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr die produkte von clarins freuen 😍

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Ich liebe hochwertige Kosmetik wie die von Clarins! 😍

  • 6 Jahren ago

    Oh darüber würde ich mich sehr freuen! Auf instagram heiße ich haennahli 🙂

  • Sophie
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sooooo sehr freuen 😍

  • Katharina Walper
    6 Jahren ago

    Wieder mal ein tolles Türchen! Tolle Produkte, die wirklich hochwertig sind 🙂
    Da würde ich mich sehr freuen.
    Instagram: kathi_wlpr

    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Clarins ist wirklich fabelhaft und ich würde mich wirklich riesig über das Make-up freuen 🙂

  • christinavansolis
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde 😊

  • Jenny
    6 Jahren ago

    Wäre toll 😍

  • Jacqueline
    6 Jahren ago

    Da hoffe ich gerne mit 🙂 vielen Dank! LG Jacqueline

  • Lauraandersson9
    6 Jahren ago

    Ich habe von Clarins bereits die Tagespflege und würde gerne mehr Produkte testen wollen, da ich bisher sehr zufrieden bin. 🙂

    P.S. Bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde, dass er sehr sehr schön gestaltet ist.

    Lg Laura

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Clarins ist einer meiner Lieblingsmarken 🙂

  • Elif
    6 Jahren ago

    Sieht echt nach einem tollen Produkt aus! Würde mich mega freuen♥️

  • Natascha St.
    6 Jahren ago

    würd mich auch sehr darüber freuen

  • Valerie
    6 Jahren ago

    Oh wie toll! Daumen sind ganz fest gedrückt! Die Produkte sehen toll aus!! 🙂

  • Ricarda
    6 Jahren ago

    Clarins hat wirklich so schöne Produkte. Besonders die Mascara interessiert mich.

    Ganz liebe Grüße

  • Alina
    6 Jahren ago

    Von Clarins habe ich schon so viel gutes gehört! 🙂

  • Lacri
    6 Jahren ago

    Clarins habe ich noch nie getestet, aber das Set sieht echt super aus, ich bin neugierig 🙂

  • Natalie
    6 Jahren ago

    Ohjaaaaa voll mein Ding💕 Daumen drücken🍀

  • Christiane
    6 Jahren ago

    Ich mag Clarins sehr, würde mich riesig freuen!

  • Tizia
    6 Jahren ago

    Den Stift habe ich mal in einer Review gesehen und fand ich ihm echt süß. Hat mich total an meine Schulzeit erinnert.

  • Karin
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über das schöne Set freuen.
    Folge per mailabo.

    LG

    Karin

  • 6 Jahren ago

    Sehr cool! Gerne wieder dabei. Bei Insta unter jacky_virchow.
    LG Jacky

  • Clarissa
    6 Jahren ago

    Toll! Ich würde mich sehr freuen.
    Instagram: clarissa.arioli

    LG

    Clarissa

  • Shirley
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über die Produkt freuen 😍💖

  • Tina
    6 Jahren ago

    Würde gerne gewinnen aber verrückterweise für meine Mama die liebt das Zeug 😁😍💄😘

  • Carolin
    6 Jahren ago

    Wow, kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht, doch habe mich damit jetzt ein wenig beschäftigt & ich bin begeistert! Würde mich sehr freuen <3

  • Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Alexandra
    6 Jahren ago

    Ich habe noch nie von der Marke gehört, also wäre der Gewinn super um mal was Neues auszuprobieren! ☺

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Produkte von Clarins..würde mich sehr darüber freuen 🙂 LG, Anisa

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Was ein bezauberndes Set! Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ich folge Dir im übrigen auf Instagram.
    Liebste Grüße

  • Katrin
    6 Jahren ago

    Das wäre wirklich total toll!

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    HUIJUIJUIIIIIIIIII,, ich nutze gern die Extrachance und kommentiere auch bei Instagram (illihexe).
    LG Ilka 🙂

  • 6 Jahren ago

    Ich bin von dem Click-Kajal-Stiftdings SO BEGEISTERT! Das ist wie diese genialen Kugelschreiber in der Schule – nur noch hübscher! Ich bin voll geflasht und will den unbedingt mal ausprobieren, ob der wirklich so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Und blaues Augenmakeup? Finde ich voll alltagstauglich (trage sehr oft blau-grau oder blau-braun-Kombinationen) zur Jeans!

    Ich habe auch auf Insta als 100_black_shirts schon kommentiert 🙂

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Sehr cool 😃 ich würde mich sehr freuen 😍 Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  • Christine
    6 Jahren ago

    Superfein! Ich bin dabei

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta

  • Nina
    6 Jahren ago

    Man hört wirklich nur Gutes von Clarins, würde mich so freuen, die Marke endlich mal ausprobieren zu können!
    Ich folge dir auf Insta unter shining_vibes 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Tugbahkt
    6 Jahren ago

    Richtig schöne Produkte 😍❣

  • Lara
    6 Jahren ago

    Würde mich freuen, die Produkte zu gewinnen 😊

  • Claudia
    6 Jahren ago

    Sehr toller Gewinn! 🙂

  • Juliane
    6 Jahren ago

    gerne versuche ich mein glück 🙂

    folge dir
    instagram: julchens.nagellackecke
    gfc: julchens lieblingsecke
    pinterest: jule von brandenfels
    youtube: julchens lieblingsecke

  • Sandra
    6 Jahren ago

    Oh das sind so tolle Produkte 😻

  • Sandy S.
    6 Jahren ago

    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung! Habe auch auf insgesamt (mylifemyfight_) teilgenommen 😉

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Wieder einmal ganz tolle Produkte. Danke für die Chance, auf Instagram habe ich auch kommentiert (pfauchy)
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Sani
    6 Jahren ago

    Clarins ist toll! Das wäre ein Traumgewinn für mich 🙂 !!Liebe Grüße, Sani

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Tolles Set und sehr schone Blau Farbe.

  • Vanessa Winzig
    6 Jahren ago

    Da mache ich doch glatt noch schnell zusätzlich auf dem Blog mit 😍 würde mich wahnsinnig freuen.

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Der Blauton ist ja wahrhaftig ein Träumchen; da spring ich doch geschwind noch mit in den Lostopf! Lieben Dank für die Chance.
    Viele Grüße

  • Jana
    6 Jahren ago

    Oh toll, ich würde mich wirklich riesig freuen <3

  • Michele
    6 Jahren ago

    Wow so tolle Produkte !

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published