1. Dezember: Benefit Make Up Kit

1. Dezember: Benefit Make Up Kit

Heute öffnet sich das erste Türchen meines Pink in Paris Adventskalender und ich verlose gemeinsam mit einer meiner liebsten Make Up Marken Benefit ein großes Beauty-Set. Wer mich kennt, weiß wahrscheinlich wie sehr ich auf süße Designs und verspielte Packagings stehe. Nebenbei sind die Produkte von Benefit nicht nur ein optisches Highlight, sondern überzeugen auch durch ihre tolle Qualität! Die Farbabgabe sowie die Haltbarkeit sind wirklich top! Deshalb gibt es heute ein großes Benefit Make Up Kit bestehend aus diversen Minis zu gewinnen!

So könnt ihr das Benefit Mini Make Up Kit gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember 2018 um 16:00 Uhr und der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

Hier findet ihr nochmals einen gesamten Überblick zu dem Pink in Paris Adventskalender Special.

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Benefit

 

96 Comments

  • Marina Dakova
    5 Jahren ago

    Hey,
    Thank you for the inspiration! Keep up with the good work:)

    • Hayat
      5 Jahren ago

      Ich hätte gerne dieses Paket 😍😍😍😍🤶

    • 5 Jahren ago

      Echt ein super tolles Gewinnspiel und ein echt cooler Blog😻❄️☃️
      Ich würde mich total über den Gewinn freuen, da ich Benefit einfach liebe und ich super gerne weitere Produkte , die ich von dieser Marke noch nicht habe, austesten würde.
      Allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎁❄️☃️

  • Lara
    5 Jahren ago

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Adventskalender 😍 so vergeht die Zeit bis hin zu Weihnachten viel schneller !

    • Hanna
      5 Jahren ago

      Ich liebe Adventskalender auch 😍😍

  • Roxana Pöschl
    5 Jahren ago

    Finde deine Gewinnspiele sind echt der hammer & generell dein Blog!
    Weiter so und niemals aufgeben!! ❤️

    • 5 Jahren ago

      Echt ein super tolles Gewinnspiel und ein echt cooler Blog😻❄️☃️
      Ich würde mich total über den Gewinn freuen, da ich Benefit einfach liebe und ich super gerne weitere Produkte , die ich von dieser Marke noch nicht habe, austesten würde.
      Allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎁❄️☃️

  • Selina
    5 Jahren ago

    Das Foto ist superschön! ✨Passt perfekt zu den tollen Benefit Produkten, die ich natürlich gerne gewinnen und mit meinen Freundinnen teilen möchte.🎁

  • Lorena
    5 Jahren ago

    Was eine schöne Aktion. Langsam komme ich immer mehr in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die besinnliche Zeit 🎄

  • Kerstin
    5 Jahren ago

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Du hast einen super Blog. Mach weiter so.

  • Annika
    5 Jahren ago

    Wow das Set ist ein absolutes Träumchen; ich würde mich sehr darüber freuen. Danke dir für diese tolle Aktion 😉

  • Anna Lena
    5 Jahren ago

    Hey! Danke für das mega Gewinnspiel!
    Das Set zu gewinnen, wär natürlich ein Traum 🙂

  • Steffi
    5 Jahren ago

    Juhu das erste Türchen öffnet sich. 🎄 Glg steffi Instagram steffimia23

  • Selina
    5 Jahren ago

    Hey, ich würde mich mega freuen, dieses Packet zu gewinnen zudem, weil es mega teuer ist und ich Zwerg mir das nicht leisten kann, obwohl ich mich sehr gerne Schminke. Außerdem finde ich dich und deinen Blog toll ! Ich wünsch dir demnächst wunderschöne Weihnachten ❤️❤️🎄

    Selina, 15

    • Selina
      5 Jahren ago

      16* ich weiß nicht, wie ich auf 15 gekommen bin wurde erst dieses Jahr 😅

  • 5 Jahren ago

    Richtig tolles erstes Türchen 😍

  • Jacqueline
    5 Jahren ago

    Was für eine schöne Idee!♥️ So freut man sich doch gleich nochmal mehr auf die Weihnachtszeit!🎄❄️🎅

  • X Lisas_view.x
    5 Jahren ago

    Hey wunderschöner Blog werde mal öfter vorbeischauen!

    • X Lisas_view.x
      5 Jahren ago

      🎅🌲

  • Maschaxx
    5 Jahren ago

    Endlich ist es wieder soweit😍 Sehr schönes Geschenk Set!

  • Kathrin
    5 Jahren ago

    Das sind mega schöne sachen über die ich mich mega freuen würde 🙂 echt tolle idee von dir!
    btw toller blog 🌸❣️😘

  • Anastasia T.
    5 Jahren ago

    Was für ein herrliches Türchen!

  • nastjahihi
    5 Jahren ago

    Toller einstieg 😍

  • Laura
    5 Jahren ago

    Hey! Super Beitrag & toller Adventskalender 🙂

  • Julia
    5 Jahren ago

    Sehr schöner, süßer und kreativer Blog!
    Ein toller Einstieg in die Adventszeit! ❄️🕯🎀

  • 5 Jahren ago

    Ich finde das Gewinnspiel so super 😍😍😍 freue mich jetzt schon auf die folgenden und hoffentlich habe ich Glück.

  • Sinem
    5 Jahren ago

    Deine Bilder sind so schön 😍 Ich Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit 💞 Ein sehr tolles Gewinnspiel 🎄😍 Echt toll das du sowas machst und deinen followern eine Freude machst 💞

  • Karly
    5 Jahren ago

    So ein toller Gewinn! Ich würde mich so sehr darüber freuen! 🎄🌟❤️

  • Katia Klinger
    5 Jahren ago

    So ein toller Gewinn!

  • Esma
    5 Jahren ago

    Echt ein tolles Türchen, vielen lieben Dank dafür 🙂

  • Monika
    5 Jahren ago

    Ich liebe Benefit, das Set wäre wirklich ein Traum! Ein wunderschönes 1. Adventswochenende wünsche ich dir.

  • Laura-Julia
    5 Jahren ago

    Danke für das tolle Gewinnspiel! 🍀 Ich liebe Make-Up von Benefit! 🎁 Dein Blog ist super und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit! 🎄🎀

  • Chrissie
    5 Jahren ago

    Deine Bilder sind so inspirierend. Und ich freue mich so auf deinen Adventskalender. Es ist einfach die schönste Zeit im ganzen Jahr. 🎅

  • Lara🎀
    5 Jahren ago

    ein tolles Türchen😍🎀

  • Lisa
    5 Jahren ago

    Wow tolles erstes Türchen! So startet der Dezember perfekt 🙂 auf instagram hab ich natürlich auch schon mitgemacht. Ich komme jetzt so richtig it in Weihnachts Stimmung 🙂

  • Mars Schreiter
    5 Jahren ago

    Richtig tolle Idee😍 Ich liebe deinen Blog😊

  • 5 Jahren ago

    Ich versuch mein Glück mal ❄️🎅🏼❤️🧣

  • Ida
    5 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel♡ Mal gucken

    @fashiondelab

  • Federica
    5 Jahren ago

    So ein super Gewinnspiel, benefit gehört zu meinen Lieblings Marken und würde es super gerne mit meiner jüngeren Schwester teilen, die auch anfängt sich zu schminken nun ☺️ @ginbecca_

  • Julia
    5 Jahren ago

    Hallöchen,
    was für ein tolles Gewinnspiel, freut mich echt sehr 🙂
    Ganz liebe Grüße und auch eine schöne Adventszeit,
    Julia

  • Alina
    5 Jahren ago

    Oh wie toll! benefit Produkte stehen schon lange auf meiner Wunschliste, da wären die Reisegrößen perfekt um sich ein wenig durch das Sortiment zu testen 🙂

  • 5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen über den tollen Gewinn! Alles Liebe Babsi
    Auf Instagram folge ich Dir unter: Beautygossip.at

  • Nikola
    5 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen über den Gewinn. Folge dir auch auf Instagram

  • Ricarda
    5 Jahren ago

    Wow, was für ein schönes Make Up Set! Die Produkte von benefit haben immer so ein tolles Packaging 🙂

  • Margareta Gebhardt
    5 Jahren ago

    Hallo ,
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  • Nina
    5 Jahren ago

    😍 Tolles Beauty Set, würde mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    Nina
    🎅🏽

  • Stephanie
    5 Jahren ago

    Der Adventkalender ist ja mal toll. Das beste 1. Türchen das man sich nur vorstellen kann🎅☃️😊🎉😎👌👏❤️

  • Josephin
    5 Jahren ago

    Wow das ist ein tolles Gewinnspiel für ein erstes Türchen 😍🙏 Ich liebe einfach die Vorweihnachtszeit 🎅

  • Goldlocke90
    5 Jahren ago

    Wow tolle Aktion mit super schönen Produkten 💄🎅❤

  • Nawal
    5 Jahren ago

    Echt tolles Gewinnspiel 🌹❤🎅

  • Tina
    5 Jahren ago

    Woow, was für ein tolles erstes Türchen🎁. Das MakeUp Kit von Benefit ist so fantastisch. ❤ Ich folge dir bei Instagram Tina_zeitlos ❤. Jetzt wünsche ich noch einen schönen ersten Advent 🎄🎀🎄.

  • Julia
    5 Jahren ago

    Ich probier mal mein Glück 🍀 Würde mich sehr darüber freuen 😍

  • Christine
    5 Jahren ago

    Oh wow,würde mich total freuen

  • 5 Jahren ago

    ( Habe eigentlich schonmal kommentiert, aber irgendwie finde ich meinen Kommentar nichtmehr, hoffe es ist okay das ich einfach nochmal kommentiere)
    Echt ein super tolles Gewinnspiel und ein echt cooler Blog😻❄️☃️
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen, da ich Benefit einfach liebe und ich super gerne weitere Produkte , die ich von dieser Marke noch nicht habe, austesten würde.
    Allen anderen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎁❄️☃️
    Instagram: caailindtz

  • Marion
    5 Jahren ago

    🌲🌲…. dieses Paket ist einfach super schön, würde alle Produkte soooo gerne mal ausprobieren 😍 Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße! Marion 🌲🌲

  • Tara schinske
    5 Jahren ago

    So ein tolles erstes Türchen 😍 und die Bearbeitung des Fotos ist richtig schön. Habe auf beiden Plattformen kommentiert. Schöne Vorweihnachtszeit!

  • Nataya A
    5 Jahren ago

    Tolle Tür und ja, benefit hat immer hübsche Verpackung. Ich wünsche dir schönen Adventssonntag. IG unter natyponders

  • Nate
    5 Jahren ago

    Habe nun beides kommentiert. Hoffe das ich Glück habe. 😍🎁

  • 5 Jahren ago

    Ich würd die Sachen unglaublich gerne mal ausprobieren! Höre so viel Gutes, hatte aber noch nie die Gelegenheit dazu! IG: @pi_lulla

  • Clarissa
    5 Jahren ago

    Toller Start in die Adventszeit ❤️
    Benefit ist so toll. Ich folge dir bei instagram (cl.melli)

  • Maja
    5 Jahren ago

    Coole Idee. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂 Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit 😊

  • Angelina
    5 Jahren ago

    😍😍😍 was für ein unglaublich tolles Geschenk das wäre! Ich bin Dir auf Instagram gefolgt, habe deinen Beitrag kommentiert, dich in meiner Story erwähnt (username: bpc1308) und hier kommentiere ich gerade deinen coolen Blog! Ich hoffe doch, dass es sich lohnt 🙈 ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, Liebes 🎄☃️

  • Maria
    5 Jahren ago

    Super Gewinnspiel 😍Ich liebe Benefit!

  • Jana
    5 Jahren ago

    Wie toll! Ich würde mich riesig freuen. Habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Emily
    5 Jahren ago

    Wow ich bin gefälscht da du d so viele cool Produkte dabei. Ich habe deinen Blog vorhin erst entdeckt aber bin schon die ganze Zeit am rumscrollen und lesen ich kann mich kaum loseisen es ist einfach megaaa cool was du hier machst und ich werde aufjedenfall dann bleiben und mir die weiteren Post ansenhen! Du hast aufjedenfall meinen morgen ziemlich verbessert also Danke dafür😇💗

  • alinab_7
    5 Jahren ago

    Ich habe grade deinen Blog entdeckt und der gefällt mir echt unglaublich gut 😍
    Ich werde ab jetzt auf jeden Fall häufiger vorbei schauen!
    Mir gefällt vor allem die Art, wie du deine Bilder hier und auf Instagram bearbeitest!
    Und das Gewinnspiel ist auch wirklich so cool 😍

    Ganz liebe Grüße 😊

  • Alex
    5 Jahren ago

    Toller Blog, wirklich inspirierend ❣️🤶🏼

  • Lisa
    5 Jahren ago

    Hey, du und dein Blog sind echt toll. Ich bin ein Fan davon wie du dich schminkst. Das sieht immer super aus und du inspirierst mich💄Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit 🎄 mach weiter so 💗

  • Dorottya
    5 Jahren ago

    🎄🙈

  • Miriam
    5 Jahren ago

    So ein toller Gewinn ❤️😍😘

  • Yaren
    5 Jahren ago

    Das Benefit set sieht Mega aus . Würde mich sehr freuen wenn ich mal gewinnen würde ❤️❤️. Super Beautysachen

  • Anja Haidenschuster
    5 Jahren ago

    Ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und da er genau nach meinem Geschmack ist, hast du schon einmal eine Leserin mehr 🙂 Benefit hat so tolle Produkte und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anja

  • Hannah
    5 Jahren ago

    Das ist mal ein toller Start in den Adventskalender 🙂

  • Alina Wilpers
    5 Jahren ago

    Das ist ein tolles Paket es freut mich diesen Blog entdeckt zu haben er gefällt mir sehr gut❤️

  • Tanja
    5 Jahren ago

    Ich liebe Benefit Produkte und würde mich sehr freuen zu gewinnen 🍀

  • Sandra H.
    5 Jahren ago

    Ein super Türchen! Ich würde gerne mal Produkte von benefit ausprobieren 🙂

  • Dorrnroeschen
    5 Jahren ago

    Das ist wirklich ein ganz tolles Türchen ☺️ Ich liebe benefit Produkte 😍
    Ich würde mich sehr über das set freuen, da ich aufgrund einer Hautkrankheit nicht alles benutzen kann und benefit aber sehr verträglich für mich ist⭐️

  • Diana Seyr
    5 Jahren ago

    So ein tolles Paket!

  • Sarah
    5 Jahren ago

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Bettina
    5 Jahren ago

    Benefit ist immer eine gute Idee <3

  • Anja
    5 Jahren ago

    Sehr schöner Gewinn 🙂

  • Maria
    5 Jahren ago

    Wow 😍 das wäre der absolute Wahnsinn 🙈❤️🎄

  • Karin
    5 Jahren ago

    Das sind wirklich viele schöne Sachen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • Daria
    5 Jahren ago

    Ich finde deine Seite soo unglaublich schön😍😍 und dieses Türchen ist so toll! ❤️
    P.s. würde mich auch total darüber freuen🤪
    -daria

  • Sandra Palmetshofer
    5 Jahren ago

    Wow toll dass es einen Adventskalender gibt! Danke.
    Würde gerne das Paket gewinnen

  • Angie
    5 Jahren ago

    Der Gewinn ist so toll da würde ich mich sehr drüber freuen das zu Gewinnen. Gerne mache ich mit und versuche mein Glück ☘️ ❤️ ich hatte noch nie Produkte von Benefit. Würde ich gerne mal ausprobieren.

  • Samira
    5 Jahren ago

    Schöne Produkte für die Verlosung😍

  • Alisa Sto
    5 Jahren ago

    Ich würde mich riesig über das Set freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Fatima
    5 Jahren ago

    Omg das ist so eine Coole Aktion ich würde es soooo gerne gewinnen ich liebe Benefit Artikel einfach leider sind die abet immer so teuer was sie aber auch verdienen ❤️❤️🎄🎄🎅🎅 ich wünsche mir von Herzen es zu gewinnen😍😍😍😍

  • 5 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel und schöner Blog! Würde mich über die Produkte freuen 😍

  • Lucilla
    5 Jahren ago

    Das Set ist wunderschön😍

  • Emily
    5 Jahren ago

    So tolle Produkte!! Danke für die tollen Gewinnspiele:)

  • ilse_kirchmayer
    5 Jahren ago

    Echt cooles Gewinnspiel 😍 als Studentin liegt Benefit leider etwas außerhalb meiner Preisklasse 😅 aber das Paket wäre echt super um die Produkte mal austesten zu können 😍😍🎄🦌

  • Nina
    5 Jahren ago

    Wow, wieder einmal ein super tolles Gewinnspiel – versuche gerne mein Glück. Habe noch nie Produkte von Benefit getestet und das wäre der Hammer.

    Alles Liebe, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  • Dina
    5 Jahren ago

    Sehr schöner Gewinn 😍

  • Andrea
    5 Jahren ago

    Hey! I love you soo much and your blog! Also I learn a few words more ono german and you helped me with it so thank you and keep doing what you do!💖💖 XOXO

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published