Sommerdüfte 2020

Sommerdüfte 2020

Diesen Sommer dürfen wir  uns über viele neue Parfums freuen die Lust auf wärmere Tage und Nächte machen. Von frisch und fruchtig bis würzig – Ich habe die schönsten  Sommerdüfte 2020 für euch ausfindig gemacht.

Dufttrends für den Sommer 2020

Scotch & Soda – Island Water

Bergamotte, Titrone, Rose und Sandelholz – so duftet der neue Sommerduft von Scotch & Soda – „Island Water Woman“. Die verführerische Duftformel macht den Urlaubstraum zur Wirklichkeit – sowohl im Büro oder im Urlaub.

Für die Herren gibt es diesen Sommer ebenfalls einen neuen Duft von der Brand Scotch & Soda – „Island Water – Take me to Tahiti“. Inspiriert von der wilden Natur Tahitis kombiniert das neue Parfum von der Sonne erwärmte Düfte aus tropischen Früchten, Blumen und Hölzern. Bergamotte, brasilianischer Mango und Weinblättern legt sich auf die exotisch-holzige Basisnote aus Muskatellersalbei, Sandelholz und aromatischem Spiranol.

Jo Malone Waterlily

Für alle die auf blumige und zarte Düfte stehen, sollten unbedingt an dem limitierten Jo Malone Waterlily Cologne schnuppern. Die Kopfnote ist Neroli, Wasserlilie und arabische Jasmin. Ein unheimlich angenehmer und sinnlicher Duft.

Marc Jacobs Daisy Love

Der Duft Daisy Love von Marc Jacobs erfüllt die Luft mit strahlenden, floralen und spritzigen Gourmand-Noten, die pure, ansteckende Lebensfreude versprühen. Im Herzen verschmelzen sonnige Gänseblümchen-Blütenblätter mit der Wärme von Kaschmir-Moschus und Treibholz, die das Eau de Toilette sanft ausklingen lassen.

Esprit

Von Esprit gibt es diesen Sommer ebenfalls zwei neue Duftstars. Der Damenduft überzeugt mit dynamischen Duftnoten wie rosa Pfeffer, Pfirsich und Zedernholz. Bergamotte, Apfel und Meersalz, Ingwer und Moos machen den Herrenduft von Esprit zu einem wahren Dufterlebnis.

Moschino

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte diesen Sommer von meiner besseren Hälfte ist Toy Boy von Moschino. Leidenschaftlich, Aussergewöhnlich und lebendig – beschreiben den Duft meiner Meinung nach am besten.

Was ist euer liebster Duft für den Sommer 2020?

 

*unbezahlte Werbung

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published