Pink in Paris Adventkalender 2017

Pink in Paris Adventkalender 2017

Pink in Paris Adventkalender 2017

Weihnachten steht vor der Tür und auch das Jahr 2017 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Ich möchte deshalb die Gelegenheit nutzen und euch für die tolle Unterstützung einfach mal DANKE sagen. Deswegen habe ich gemeinsam mit vielen tollen Partnern einen Pink in Paris Adventkalender 2017 auf die Beine gestellt. Macht euch auf viele tolle Preise gefasst!

Ablauf: Pink in Paris Adventkalender 2017

Täglich wird es ab dem 1. Dezember bis einschließlich dem 24. Dezember ein kleine Überraschung für euch auf meinem Blog sowie auf meinem Instagram-Kanal zu gewinnen geben. Um einen der Preise gewinnen zu können, müsst ihr lediglich ein Kommentar auf meinem Instagram-Kanal oder unter jedem jeweiligen Blog-Artikel hinterlassen. Wer auf beiden Channels kommentiert, hat natürlich die höheren Gewinnchanchen. 🙂

Ein neues Türchen öffnet sich täglich am Nachmittag (gegen 16 Uhr). Das Gewinnspiel läuft dann immer 48 Stunden. Alle Informationen findet ihr aber nochmals unter dem jeweiligen Türchen pro Tag.

Was gibt es zu gewinnen?

Tja, das verrate ich natürlich noch nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung für euch. Allerdings könnt ihr euch über viele dekorative Kosmetikprodukte sowie Pflegeprodukte, aber auch über kulinarische Highlights freuen. Ich bin jedenfalls schon total gespannt, was ihr zu den Preisen sagen werdet. 🙂

 

Teilnahmebedingungen:

Das Adventskalender-Gewinnspiel ist jeweils bis zum angegeben Datum gültig.
Die Gewinnerin wird dann im Anschluss per Privatnachricht kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, lose ich denn Gewinn erneut aus.
Die Gewinnspiele sind offen für Europa.
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre.
Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Ich freue mich total auf den Adventskalender auf deinem Blog und werde definitiv mitmachen🙈

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published