Outfit: Weißes Maxikleid

Outfit: Weißes Maxikleid

Wenn es endlich über +22 °C hat und keine Wolken am Himmel sind, dann muss definitiv eines meiner liebsten Kleider aus dem Schrank geholt werden. Ich bin ja generell ein ziemlich großer Anhänger von Kleidern bei warmen Temperaturen. Im Sommer trage ich so gut wie immer ein Kleidchen – sowohl im Office als auch in der Freizeit. Besonders Maxikleider haben einfach den großen Vorteil, dass man ruckzuck schön und zugleich elegant angezogen ist und sich keine großen Gedanken um den Look machen muss.

Nachdem die Kirschblüten nun auch endlich wieder ihre Saison haben, musste ich einen meiner liebsten Alltags-Look natürlich direkt festhalten. 🙂

Mein Spring Vibes Outfit: Maxikleid

Maxileid: Zara
Tasche: Mango (leider nicht mehr aktuell – Alternative via amazon)
Schuhe: Polo Ralph Lauren

2 Comments

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published