Servus! Österreich hat nun zwei NYX-Stores

Servus! Österreich hat nun zwei NYX-Stores

Servus! Österreich hat nun zwei NYX-Stores

Große NYX-Fans haben es bestimmt schon mitbekommen – die Beautymarke aus Los Angeles oder besser bekannt unter den Namen NYX Professional Makeup gibt es jetzt auch in Österreich. Seit einer Woche gibt es sowohl einen Store in der Shopping City Süd (Vösendorf – Nähe Wien) und einen Store im Donauzentrum (Wien). Die beliebte Marke ist den Wünschen der vielen NYX-Lovers nachgekommen und hat gleich zwei Stores eröffnet. Das bedeutet für uns: über 2000 Artikel und eine riesige Auswahl an Produkten, welche es zuvor nicht in Österreich gegeben hat! Von Mascara, Lippenstiften bis hin zu tollen Sets – NYX lässt nun auch unsere Herzen in Wien höher schlagen! Das musste natürlich gefeiert werden und deshalb möchte ich euch heute ein paar Einblicke der grandiosen NYX-Party zeigen. Viel Spaß! 🙂

nyxpartyyy
nyxzuckerwatte
nyxmuffins
nyxpartybar
nyxparty
nyx11
nyxpinkinparis

Fotos: Good Life Crew

Vielen lieben Dank an NYX-Austria und an meine lieben Blogger-Mädels Aida und Patricia für den schönen und lustigen Abend!

 

 

6 Comments

  • 7 Jahren ago

    Toller Beitrag 😉 Ich war diese Woche auch schon im Donauzentrum, um mir den Store anzusehen und es gibt sooo tolle Produkte 😉

  • 7 Jahren ago

    Auch wenn wir uns nicht gesehen haben, es war ein sehr toller Abend! 🙂
    Ich hab NYX zwar erst jetzt für mich entdeckt, aber besser spät als nie 😉 Bin voll überzeugt und werde in den Stores sicher noch öfter einkaufen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    http://www.oliviasly.com

    • 7 Jahren ago

      Wirklich sehr schade! 🙁
      NYX hat wirklich tolle Produkte. Bin da ganz deiner Meinung! 🙂
      Alles Liebe,
      Melanie

  • 7 Jahren ago

    Schöner Post 🙂 Ich bin ein riesiger Fan 😉 Die sollen doch bitte auch einen Store in Frankfurt eröffnen! 😉

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/11/16/american-cookies-triple-chocolate/

  • Silvi
    5 Jahren ago

    Hallo, wer hat euch die Cupkakes gemacht?

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published