Mein erster Blog-Beitrag: Hello it’s me

Mein erster Blog-Beitrag: Hello it’s me

Mein erster Blog-Beitrag: Hello it’s me

Einige kennen mich vielleicht durch meinem Instagram Kanal pinkinparis_ – wenn nicht, dann herzlich Willkommen hier auf meinem Blog!

Kurz und knapp zu mir: Ich heiße Melanie, bin 22 Jahre jung und lebe in der schönen Stadt Wien. Wie auf meinem IG-Kanal blogge ich nun auch hier über Themen wie Beauty, Fashion und Lifestyle.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich über neue Leser, liebe Kommentare und über eure Fragen.

bisou,

Meli

 

8 Comments

  • 8 Jahren ago

    Ein hallo in die Blogwelt
    xo & liebste Grüße, Sina
    http://CasaSelvanegra.com

    • 8 Jahren ago

      Liebe Sina,

      vielen lieben Dank! Ich freu mich gerade riesig über mein erstes Kommentar wuhuuu!! 😊😊

  • 8 Jahren ago

    Hi! Schöner Blog!
    Wenn du mal Lust hast was für uns zu schreiben schau doch mal bei uns auf http://www.lifehag.com vorbei!

    Beste Grüße!

    • 8 Jahren ago

      Vielen lieben Dank! Klar, schau ich mal bei euch vorbei. 😊

  • 8 Jahren ago

    Super schönes Bild in der Anzeige! Und viel Spaß beim bloggen 🌸

  • Hanife Paksoy
    7 Jahren ago

    Du hast echt tolle Bilder und eine super nette und süße Ausstrahlung. Dein Blog ist übrigens auch super, man sieht das du sehr viel Zeit investierst ☺️ wünsche dir alles Gute, lg Hanife

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published