Frühlingsparfums 2017: Meine Favoriten (+ Gewinnspiel)

Frühlingsparfums 2017: Meine Favoriten (+ Gewinnspiel)

Frühlingsparfums 2017: Meine Favoriten (+ Gewinnspiel)

Ich könnte stundenlang durch die neuen Frühlingsparfums für 2017 schnuppern. Die neuen Parfums versprühen trotz des trüben Wetters schon einen Hauch von Frühling. Denn in dieser Jahreszeit gibt es doch nichts besseres als blumige und zarte Düfte, die das Warten auf den Sommer verkürzen. Deshalb habe ich für euch meine fünf liebsten Frühlingsparfums zusammengestellt & einen davon könnt ihr auch noch gewinnen.

Meine liebsten Frühlingsparfums

 

KENZO – FLOWER BY KENZO

Den Anfang macht der neue Duft „FLOWER BY KENZO EAU DE LUMIÉRE EAU DE TOILETTE“. Der Flacon allein ist schon ein absoluter Hingucker und greift das Markensymbol der Mohnblume auf. Die Herznote besteht aus Honig, Jasmin , weißer Moschus, Bergamotte, Birne sowie Rose. Der Duft ist wieder einmal ein sehr blumiger und zarter Duft für den Alltag.

kenzo-parfume

BRUNO BANANI – WOMAN’S BEST

Diesen Duft verwende ich erst seit kurzem, mag ihn aber jetzt schon total gerne. Aufgesprüht, tritt zu Beginn eine sehr blumige Note in den Vordergrund. Nach und nach kommt dann die süße Unternote zum Vorschein.Wer also auf feminine und vor allem süße Parfums steht, kommt hier definitiv auf seine Kosten. Ein wirklich toller Duft für den Frühling. In meinem letzten Frühlingsfavoriten Blogpost habe ich euch übrigens auch noch den ein und anderen Duft vorgestellt.

Frühlingsparfums 2017

INTIMACY SHEER

Die prickelnden Duftnoten des Kardamom und des rosa Pfeffers treffen auf die Frische von Bergamotte, Mandarine und Zitrone. Die unverwechselbare Frische und die unzähligen Facetten der berühmten bulgarischen Rose von Kazanlak, machen den Duft zu einem absoluten Must-Have für warme Frühlingstage. Einfach Top!

fruehlingsparfums-intimityshare

BETTY BARCLEY – PURE PASTEL MINT

Für alle die keine süßen Düfte bevorzugen, könnte das neue Eau de Toilette von Bettly Barcley „Pure Pastel Mint“ besonders interessant sein.  Es ist eine leichte Komposition aus Yuzu, Johanmisbeere, rosa Pfeffer, Ylang-Ylang, Alpenveilchen und Tee-Rosenaroma. Sandelholz und Sylkolide bilden die perfekte Abrundung dazu. Der Duft zaubert einfach eine super gute Laune. 🙂

parfume-fruehling-betty-barcley

SHOPPING QUEEN – QUEEN OF THE DAY

Inspiriert durch die Styling-Doku „Shopping Queen“ bei VOX, gibt es ab sofort einen neuen Duft, der das Herz jeder Fashion & Beauty Queen höher schlagen lässt. Nicht nur der Flacon sieht mit der Stoff-Rose bezaubernd aus, sondern auch der Duft verleiht eine blumige und frische Note in der Luft. Hier treffen Bergamotte, Cassis, Jasmin, Melone, Pfirsich, Himbeere und Vanille aufeinander. Einer meiner liebsten Frühlingsdüfte, der mich momentan im Alltag begleitet.

fruehlingsparfums-shoppingqueen

Frühlingsparfum-Gewinnspiel

Natürlich könnt ihr auch einen meiner liebsten Parfums für den Frühling gewinnen.
Deshalb verlose ich gemeinsam mit Shopping Queen den neuen Duft „Queen of the Day“.
Mitmachen ist ganz einfach, beantworte einfach folgende Frage:

Was ist dein liebster Frühlingsduft?

Gewinnspielbedingung: 

  • Folge Pink in Paris auf Instagram oder melde dich für meinen Newsletter an (rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner Antwort auf die Frage (mit deiner E-Mail-Adresse – wird nicht veröffentlicht)
  • Das Gewinnspiel endet am 01.04. um 20:00 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.

 

Ich wünsche euch viel Glück!

41 Comments

  • Viktoria
    7 Jahren ago

    Woman von Bruno Banani

  • Marie
    7 Jahren ago

    Da hüpfe ich schnell in den Lostopf 🙂

    Desigual LOVE. Der BESTE Duft

  • Susan
    7 Jahren ago

    Kenzo😍

  • Jana Caven
    7 Jahren ago

    Oh ich liebe Mon Paris von YSL im Frühling ☺️

  • Andrea Berger
    7 Jahren ago

    Eindeutig BonBon!!!!

  • Steffi
    7 Jahren ago

    Woman von Bruno banani 😍😍

  • Manuela
    7 Jahren ago

    Mein Lieblings-Frühlings/Sommerduft ist Especially Escada von Escada

  • holliday lisi
    7 Jahren ago

    Escada Especially super duft

  • Ivana
    7 Jahren ago

    Mein apsoluter Favorit ist „Rose Couture“ von Elie Saab 🙂

  • Franzi
    7 Jahren ago

    Sun Delight von Jil Sander 🙂

  • Johanna
    7 Jahren ago

    Rosen 😍🌸 aber als Parfüm la vie est bell 😌 joh.gru@icloud.com

  • Doris
    7 Jahren ago

    La vie est belle von Lancome und natürlich der Duft von Frühlingsblumen!🌺💐🌷

  • Jennifer Pfeiffer
    7 Jahren ago

    La vie est belle von Lancome 😍

  • Johanna
    7 Jahren ago

    Ich liebe Evergreen von Jil Sander. Der geht immer! 😍

    Werd aber definitiv an dem einen oder anderen von dir empfohlenen Parfum schnuppern! 😊

  • Jülide
    7 Jahren ago

    Bamboo von Gucci:)

  • Alisa
    7 Jahren ago

    Mein Lieblingsduft ist das Pink Forever Body Spray von Victoria Secret 😊

  • Bea
    7 Jahren ago

    Marc Jacobs daisy dream

  • 7 Jahren ago

    Mein liebster Frühlingsduft ist Versace Bright Crystal

  • 7 Jahren ago

    „La vie est belle“ von Lancome
    Einen schönen Wochenanfang!
    LG JJacky

  • Alexandra
    7 Jahren ago

    Mein Lieblingsduft im Frühling ist bis jetzt noch Tommy Girl, aber das könnte sich mit dem Shopping Queen-Duft echt schnell ändern! 😍😍😉🌸

  • iris
    7 Jahren ago

    Es gibt soo viele tolle düfte boss orange und für den alltag nehme ich gerne bruno banani oder jil sander sun.
    Liebe grüße iris

  • Sabine Monika Györög
    7 Jahren ago

    Mon Paris von YSL <3

  • christina horn
    7 Jahren ago

    Mein liebster Frühlingsduft sind die frischen Frühlingsblumen 🙂 Aber ich mag auch sehr gerne den Duft von Thierry Mugler – Angel

  • Tom
    7 Jahren ago

    Lagerfeld Photo

  • Rainer
    7 Jahren ago

    von Bruno Banani

  • 7 Jahren ago

    irgendwas fruchtiges mit der Note Orange und oder/Zitrone oder so..

  • Frank Warnking
    7 Jahren ago

    INTIMACY SHEER 🙂

  • Steffi
    7 Jahren ago

    Flower von Kenzo 🙂

  • Melelen Bouyo
    7 Jahren ago

    Chanel N° 9

  • 7 Jahren ago

    ich liebe auch flower von kenzo und folge bei instagram als pandora__82

  • Anna Emberger
    7 Jahren ago

    Mein liebstes Parfum ist Pretty Butterfly von Betty Barclay 🙂

  • Rabea W.
    7 Jahren ago

    In der Woche benutze ich momentan oft Yellow Dew Vanilla&Orchid von KIKO, das ist schön leicht und passt toll zum Frühling 🙂

  • dirk hentschel
    7 Jahren ago

    Hugo Boss

  • Jana
    7 Jahren ago

    Mein liebster Duft ist momentan Sea Side von Toni Gard😍

    • 7 Jahren ago

      Liebe Jana,

      herzlichen Glückwunsch!
      Du hast den neuen Duft von Shopping Queen gewonnen.
      Ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt – check doch mal dein Postfach. 🙂

      Liebe Grüße.
      Melanie

  • Heico
    7 Jahren ago

    Annayake – Undo mag ich am liebsten

  • Kaye lipana
    7 Jahren ago

    Hi liebes
    Einer meiner Lieblings Parfum ist
    Das klassische von DKNY
    All time favorite

  • Alex Hüttel
    7 Jahren ago

    Mein liebster Frühlingsduft ist das erste frisch gemähte Gras auf den Wiesen. Und das sage ich als Heuschnupfen Geplagter. Leider gibt es das noch nicht in Flaschen zu kaufen 🙂

  • Victoria
    7 Jahren ago

    Kenzo lieeebe ich <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK <3

  • Jasmin Bischoff
    7 Jahren ago

    Marc Jacobs daisy dream

  • Bianca
    7 Jahren ago

    Sun Delight von Jil Sander. Ein toller Duft <3

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published