Pflegeöl: Die optimale Pflege für deine Haut {+Gewinnspiel}

Pflegeöl: Die optimale Pflege für deine Haut {+Gewinnspiel}

Pflegeöl: Die optimale Pflege für deine Haut {+Gewinnspiel}

Das richtige Pflegeöl ist nicht nur im Winter ein wahres Wundermittel, sondern sorgt auch in den restlichen Monaten für absolute Wohltaten. Gerade bei Kälte und trockener Heizungsluft benötigt unsere Haut extra viel Pflege und Feuchtigkeit, denn es geht im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön „unter die Haut“! 

Öl statt Creme

Öle haben vielerlei Vorteile in Gegensatz zu den klassischen Cremes. Der wichtigste Punkte ist dabei, dass bei Pflegeölen auf synthetische Zusätze verzichtet werden kann. Bei Cremes hingegen wird das Öl meist mit Wasser gemischt, was wiederum ein wunderbarer Nährboden für Bakterien ist. Des Weiteren ziehen Plegeöle besser und tiefer in die Haut ein. Somit wird nicht nur die oberste Hautschicht gepflegt, sondern auch die tiefer liegenden Schichten. Zudem unterstützen pflanzliche Öle die Hautfunktionen uns bringen sie wieder in Gleichgewicht. In Sachen Körperöle setze ich dabei vor allem auf die Produkte von frei öl.

 

frei öl – Pflegeöl

Das Pflegeöl von frei öl ist für die Haut ein wahres Wundermittel. Ganz ohne Mineralöle, Alkohol, Silikone und Konservierungsmittel – dafür mit vielen Vitaminen und pflanzlichen Ölen pflegt das Produkt den Körper. Die Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut mit viel Pflege und verleihen ein seidigweiches Hautgefühl. Nebenbei werden sogar Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen gemildert.

pinkinparis-freioel-gewinn

 Anwendung

Das Öl verwende ich in etwa drei Mal der Woche vor dem Schlafengehen. Somit können die pflanzlichen Inhaltsstoffe über Nacht wunderbar einziehen. Nach dem Waschen das Pflegeöl großzügig auf die betroffenen Stellen auftragen und sorgfältig einmassieren.

Kleiner Tipp: Aus dem Öl lässt sich auch ganz einfach ein Peeling zaubern. Dafür das Pflegeöl mit Zucker und ein wenig Salz vermischen und der Beauty-Tag kann starten!

 

Pflegeöl – Gewinnspiel

Da wir heute den 3. Adventsonntag haben, könnt ihr natürlich wieder etwas Tolles gewinnen! Gemeinsam mit frei öl verlose ich
insgesamt 15 Pflegeöle in der Trendfarbe Roségold!

Es wird somit nicht nur eine glückliche Gewinnerin geben, sondern gleich 15 von Euch können sich über diesen Preis freuen!

Mitmachen ist ganz einfach:

 Folgt mir auf Instagram oder hier am Blog (Rechts in der Sidebar)
Schreibe mir auf Instagram unter diesem Bild ein Kommentar oder hier am Blog!
Extralos: Es gibt ein Extralos, wenn du beides machst! 🙂
– Das Gewinnspiel läuft bis zum 14. Dezember, 23:59 Uhr.

 

Teilnahmebedingungen:
Bei einer Teilnahme unter 16 Jahren benötige ich im Fall des Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Teilnehmen dürfen alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz
Keine Barauszahlung und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verwendest du lieber Öle oder Cremes?

25 Comments

  • Uni
    7 Jahren ago

    Ich verwende eher Cremes, aber wuerde das Öl gern testen!:)

  • Johanna
    7 Jahren ago

    Das Öl wäre diesem Artikel zu urteilen perfek für meine trockene Winterhaut. Würde es zu gerne probieren! LG

  • holliday lisi
    7 Jahren ago

    Ich habe das Frei Öl in meiner Schwangerschaft verwendet ( und die ist schon einige jahre her) und ich bekam keine Schwangerschafts Streifen ist ein super produkt pflegt die Haut und macht sie geschmeidigt !!!!!!

  • 7 Jahren ago

    Frei Öl gab es schon zu meinen „Schwangerschaftszeiten“ – ein tolles Produkt!
    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    LG JJacky

  • Andrea
    7 Jahren ago

    Freiöl habe ich schon bei meinem ersten kind vor über 20 jahren verwendet und war immer zufrieden, jetzt schauen die fläschen ja ur toll aus und bin wieder interessiert und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

  • Theresa Strasser
    7 Jahren ago

    Habe schon ein Produkt von Frei Öl und verwende es total gerne. Würde mich freuen, wenn ich ein weiteres Produkt gewinnen würde. 🙂

  • 7 Jahren ago

    wow ich würde das so gerne mal ausprobieren 😍😍//ich wünsche dir noch einen schönen🕯🕯🕯Advent (instagram @she.loves.beauty

  • Sani
    7 Jahren ago

    Das klingt wirklich super! Würde ich sehr gerne ausprobieren .-) Einen schönen 3. Advent für alle!!

  • Michaela
    7 Jahren ago

    Dieses Öl kenn ich zwar leider noch nicht, hatte bis jetzt immer welche von anderen Marken. Eines das ich sehr gerne mag, ist das Rosenöl von DM. Würde mich freuen wenn ich dieses mal probieren könnte!
    (Auf insta hab ich schon mitgemacht beim Gewinnspiel @thesunshineblonde)
    Alles Liebe 😊
    – michaela

  • SabrinaR
    7 Jahren ago

    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 🌹Die Marke kenn ich bereits, aber leider noch nicht in Rosegold. 😻 Einen schönen dritten Advent 🎄🕯🕯🕯

  • Anne
    7 Jahren ago

    Über so ein tolles öl würde ich mich freuen…ich folge dir per mail

    Lg anne

  • Anisa
    7 Jahren ago

    Ich liebe Öle..sie pflegen meine trockene Haut besser und ich fühl mich einfach wohler damit! Hab auch auf Instagram kommentiert (anissa73) und folge auch per Mail..LG, Anisa

  • 7 Jahren ago

    Würde es auch gerne gewinnen und testen, da ich sonst sowas nicht benutze

  • mmaryjane_xoxo
    7 Jahren ago

    Ich liebe Öle und würde dieses gerne testen 🙂

  • Teresa
    7 Jahren ago

    Ich komme bei meiner trockenen Haut auch am besten mit Öl klar! Gibt nichts besseres, wenn es natürlich und hochwertig ist. Daher würde ich mich über ein Öl von frei Öl sehr freuen (zumal es traumhaft aussieht)! 🙂
    – auf Instagram mache ich auch mit unter dem Namen: teresa_bndr
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich.

  • Serap
    7 Jahren ago

    Ich habe sehr trockene Haut…Im Winter greife ich zu Öl im Sommer dann eher zu Cremes.

    In Instagram als (coenkserap) habe ich auch mitgemacht.

    Einen schönen 3. Advent!

  • Steffi
    7 Jahren ago

    Das Öl klingt wirklich sehr interessant.
    Ich würde es gerne mal testen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Ivana
    7 Jahren ago

    Das klingt sehr interessant, im Winter habe ich ziemlich trockene Haut daher greife ich lieber zu Öl. Würde mich riesig freuen frei Öl zu probieren 😊
    Liebe Grüße

  • Luisa
    7 Jahren ago

    Ich habe immer trockene Haut. Leider 😔 Vorallen im Winter dreht meine Haut richtig frei. 😞 Würde mich freuen, dieses Produkt einmal austesten zu können ❤
    Instagram: Crossingloveliness

  • Vicky
    7 Jahren ago

    Da ich im nächsten Jahr Mami werde, wäre das Öl perfekt für mein Bäuchlein. ☺️💕

  • Lea Mari
    7 Jahren ago

    würde ich sehr gerne gewinnen 🙂

  • iris
    7 Jahren ago

    Ich kenne das öl schon und ich liebe es nur hatte ich noch nie eins in rosegold. Das wäre im bad ein echtes schmuckstück😍 liebe grüße iris

  • Paula
    7 Jahren ago

    Hallo!
    Ich benutze ehrlich gesagt beides gerne. Wenn ich sehr trockene Stellen an dem Körper habe behandele ich die mit normalem Kokosöl. Ansonsten benutze ich sehr gerne von hellobody eine body Butter mit kokos und jojobaöl. 🌹
    Über den Gewinn würde ich mich überaus freuen. 😍❤
    Danke das dieses tolle Gewinnspiel möglich gemacht wird. :*

  • 7 Jahren ago

    Toller Beitrag😍. Ich benutze nach dem Duschen auch sehr gerne Öl anstelle von einer Body Milk. Ich bin zur Zeit total im Rosé Gold Fieber und muss unbedingt so eine Flasche haben!!!!😍

  • 7 Jahren ago

    du bist sooooo toll maus so ein toller blog mach weiter so ❤️

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published