Frohe Weihnachten & DYSON Airwrap Gewinnspiel

Frohe Weihnachten & DYSON Airwrap Gewinnspiel

Frohe Weihnachten & DYSON Airwrap Gewinnspiel

Huch, ist hier etwas das Christkind vorbeigeflogen? Heute öffnet sich zum letzten Mal für dieses Jahr bei meinem Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019 ein weiteres Türchen. Gemeinsam mit DYSON darf ich nämlich den Dyson Airwrap an euch verlosen! In den letzten Wochen habe ich euch das magische Gerät ja bereits hier vorgestellt & kann euch deshalb nur eines mitgeben: Ihr werdet ihn lieben!

An dieser Stelle möchte ich euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen!
Vor allem aber möchte ich mich ebenfalls bei euch für eure treue Leserschaft, so viele süße Kommentare, Nachrichten und Likes bedanken.
Danke, danke danke!

So könnt ihr den Dyson Airwrap gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 2018 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Dyson

16 Comments

  • Jelena M.
    4 Jahren ago

    Wow! Würde mich echt sehr freuen, so ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen 🙂

  • Sabine (BeautyBiene24)
    4 Jahren ago

    Guten Morgen,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. 🎄🎅🏻
    Genießt die Zeit… . 😊
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Jeanette
    4 Jahren ago

    Das wäre echt ein mega Gewinn. Ich wünsche schöne Feiertage ☺️✨

    • Christine
      4 Jahren ago

      Wow… das wäre echt ein Traum den Airwrap zu gewinnen! 😱
      Wünsche allen eine frohe Weihnachten 🌟

  • Lea 🏹
    4 Jahren ago

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben 💚🎄 Ich wünsche mir den Dyson so unglaublich sehr aber leider ist er so teuer.. das würde mein Weihnachtswunder werden

  • Sabine Janitschke
    4 Jahren ago

    Zu aller erst wünsche ich dir fröhliche Weihnachten 🎁🎄 . Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen darüber . Es wäre mein persönliches Traum Geschenk 🎁

  • Anastasia T.
    4 Jahren ago

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Chiara
    4 Jahren ago

    So ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich wünsche frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Chiara W
    4 Jahren ago

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎄😘

  • Lina
    4 Jahren ago

    Mega Gewinnspiel! 😍 ich liebäugele schon lange mit dem Airwrap, aber ihn zu gewinnen wäre natürlich super!

  • Anna Steiner
    4 Jahren ago

    Wäre ein supertoller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen!😍 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎄💫

  • Dana
    4 Jahren ago

    Das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  • Denise
    4 Jahren ago

    Toller Blog und dein Instagram Profil sieht so toll aus ! 😊

  • Margareta Gebhardt
    4 Jahren ago

    Hallo ,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

    Liebe Grüße Margareta

  • Laura
    4 Jahren ago

    Ich gewinne eigentlich nie etwas, aber das ist zu toll, um es nicht zu probieren #nevergiveup ❤️ Ich habe auch auf Instagram mitgemacht und den Beitrag in meinen Stories geteilt , es wäre wirklich ein Traum ✨ Mein Profil ist lfb_photography 🌿

  • Jana
    4 Jahren ago

    Wow. Ich würde mich so sehr freuen 🙂 ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published