Beautypress Info-Tag in Wien

Beautypress Info-Tag in Wien

Diese Woche hatte ich die große Ehre beim Beautypress Info-Tag in Wien dabei sein zu dürfen. Zusammen mit anderen Bloggerinnen und Beauty-Redakteurinnen durfte ich mich von Experten der ausgestellten Marken individuell beraten & informieren lassen. Ich konnte viele verschiedene Kosmetik-& Pflegemarken kennenlernen, die neusten Trends sowie super schöne und gestylte Augenbrauen mit nach Hause nehmen. Was ich im Detail am Beautypress Info-Tag erlebt habe , könnt ihr nun hier nachlesen:

Beautypress Info Tag in Wien

ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty

Auf dem Info Tag war das Naturkosmetikunternehmen ANNEMARIE BÖRLIND vertreten, welches die Klassiker der Systempflegserie LL Regeneration und deren neuen Design vorgestellt haben. Die Serie reicht von einer Reinigungsmilch, Blütenau-Gel, Tages-  und Nachtcreme bis zu einer Augenfältchencreme und ist seit August 2016 am Markt erhältlich. Die LL Regenerations Reiheist ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Erdöl, ohne synthetische Farbstoffe, ohne genmanipulierter Pflanzen und 100% vegetarisch!

beautypress_annemarieborling

img_3285

Arabesque

Lippenstifte, Make-Up, Nagellacke oder wunderschöne Lidschatten – der neue Look „Sweet Temptation“ ist genau das was der Name schon vorahnen lässt. Mit den einzelnen Produkten lassen sich wunderbare Alltags- sowie Abendlooks schminken. Der Schwerpunkt der Linie liegt dabei auf einem makellosen Teint mit sinnlich betonten Lippen. Die Lidschattenfarben reichen von einem matten Rose bis hin zu einem rauchigen Schiefergrau. Damit der Herbst nicht kalt und farblos verläuft, dürfen Farben wie Pink und Orange auf den Lippen nicht fehlen. Auch die Wangen werden in dieser kühleren Jahreszeit wieder mehr hervorgehoben. Der neue Golden Glow lässt sich nicht nur ideal als Highlighter auf den Wangenknochen sondern auch als funkelnder Lidschatten einsetzen.

Processed with Snapseed.
Processed with Snapseed.

andmetics

Ich bin noch immer total begeistert! Beim Stand von andmetics konnte ich mit Kaltwachs Enthaarungsstreifen meine Augenbrauen in 2 Minuten in die perfekte Form bringen! Es geht super schnell und die Brauen sehen natürlich und schön geformt aus! Das Ergebnis hat mich wirklich sehr beeindruckt und soll bis in etwa drei Wochen halten! Genau so soll es sein! Neben den Enthaarungsstreifen für die Augenbrauen gibt es übrigens auch welche für die Ohren&Nase, Zehen sowie Oberlippenbehaarung.

beautrypress_andmetics

beautypress_augenbrauen

 

LR Health & Beauty

Das bekannte LR Health & Beauty System war unter anderem auch am Beautypress Info-Tag vertreten, was mich natürlich sehr gefreut hat, da ich von einigen Produkten sehr begeistert bin. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurde die hauseigene Kosmetiklinie, viele unterschiedliche Düfte, der neue Mind Master Drink, das beeindruckende Cleansing System sowie die Aloe Vera Reihe vorgestellt.
Als großer Guido Maria Kretschmer Fan musste ich natürlich an seinem Damen- und Herrenduft schnuppern. Beide Parfüms riechen wirklich toll! Neben dem Duft hat mich auch die Tiefenreinigungsbürste besonders angesprochen. Durch die individuellen Bürsten und Pflegeprodukte ist sie für jeden Hauttyp wunderbar geeignet. Die einzelnen Filamente des Bürstenkopfes sorgen dafür das keine Bakterien entstehen und beugen vor deren Neubildung vor.

beautypress_lrcosmetic

 

beautypress_massage

beautypress_neueprodukte

img_3261-1

Merz Spezial

Merz Spezial ist der Klassiker für natürliche Schönheit! Auf dem Info-Tag wurden zum einen die Beauty Dragees – Haarkraft Kapseln sowie die Haut Vital Kapseln vorgestellt. Die einzelnen Produkte sollen unter anderem dazu verhelfen, die Nägel zu stärken, ein gesundes und dichtes Haar zu erhalten oder für ein ebenmäßigeres sowie jüngeres Hautbild zu erwirken. Weiters wurden auch alle Gesichtsmasken im einzelnen vorgestellt. Dabei hat mich vor allem die Augenmaske angesprochen, da ich so etwas bisher noch nicht in so einer Vierer-Verpackung kannte. Übrigens sind alle Masken von Merz Spezial dermatologisch getestet sowie sehr gut hautverträglich! Also wirklich nur empfehlenswert!

beautypress_merz

img_3275

PHYRIS

Die Pfleglinie HYDRO ACTIVE von PHYRIS signalisiert bereits durch die schöne türkis-blaue Farbe, dass es sich hier um extra viel Feuchtigkeit handelt. Seit kurzem erhalten die Durstlöscher Zuwachs – in Form der neuen Hyaluron Sensation Sleep! Die neue Creme soll die Haut über Nacht mit extra viel Pflege versorgen und glätten. Kurze Wissens-Info am Rande: Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz , ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes, kann eine große Menge Wasser binden – es macht schlussendlich ein Produkt zu einem Multitalent. Neben der Nachtcreme gibt es übrigens noch viele weitere Produkte aus dieser Reihe, wie zum Beispiel ein Serum oder eine Maske.

phyris_beautypress

beautypress_phyris

Savoderm med

Savoderm med bietet medizinische Hautpflegeprodukte aus Österreich an. Präsentiert wurde die neue Frische-Linie sowie die Deos und das Körperlotionen-Sortiment.
Immer mehr Menschen leiden unter empfindlicher  und gereizter Haut. Bisher mussten „Sensibelchen“  bei der täglichen Körperpflege  auf erfrischende, angenehme Düfte verzichten.  Aus diesem Grund gibt es von der medizinischen Hautpflegemarke Savoderm med jetzt zwei neue Frische-Produkte! Ich habe mich durch die gesamte Reihe geschnuppert & mein Fazit dazu ist: SPITZE! Zudem haben mich auch die zwei neuen Deodorants, für empfindliche Haut, überzeugt. Die pH-hautneutralen Roll-ons sind selbstverständlich genauso frei von Aluminiumsalzen und bieten 24h Schutz und Frische.

beautypress_savodermmed_produkt

beautypress_savodermmed

VIVANESS

Die Naturkosmetikbranche hat in den vergangen Jahren immer mehr an Beliebtheit dazu gewonnen. Aus diesem Grund durfte beim Beautypress Info-Tag auch die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik „VIVANESS“ nicht fehlen! Dieses Jahr feiert diese mittlerweile ihren 10. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, nochmals an dieser Stelle! 🙂

sebamed

ph-Wert 5,5! Verknüpfe ich mittlerweile schon automatisch mit sebamed, ihr auch? Für diejenigen, welche die Marke noch nicht kennen, hier kurz die wichtigsten Short-Facts: Ein falscher ph-Wert kann das biologische Schutzsystem der Haut aus dem Gleichgewicht bringen. Verschiebt sich der natürliche ph-Wert von 5,5,  können Krankheitserreger und Schadstoffe leichter in die Haut eindringen.
Besonders toll fand ich, dass wir unseren eigenen ph-Wert überprüfen konnten. Die Chance habe ich natürlich sofort genutzt! Anschließend konnte ich mich durch die schonenden Reinigung- und Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß testen. Es gibt mittlerweile spezielle Produkte für trockene Haut, empfindliche Haut, unreine Haut, Anti Aging, Männer und sogar für Baby&Kinder. Kleiner Tipp: Ihr solltet unbedingt noch an der limitierten Pflegedusche mit Lotus & grünem Tee schnuppern – die duftet einfach himmlisch!

beautypress_sebamed

beautypress_sebamed_produkte

beautypress_sebamed_kinder

Thanks for having me!

Vielen lieben Dank für den tollen Beautypress Info-Tag in Wien Es hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte!

Kanntet ihr schon alle Marken, welche ich euch heute vorgestellt habe?  🙂

 

2 Comments

  • 5 Jahren ago

    Danke für den tollen Bericht und die Vorstellung der vielen Marken,. Alles Liebe, Nessy von Salutary Style

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published