Beauty Blog Adventkalender 2016

Beauty Blog Adventkalender 2016

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.. Um euch die Vorweihnachtszeit zu versüßen, haben 23 Bloggerinnen und ich einen „Beauty Blog Adventkalender“ gestartet.

Ablauf

Vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember wird sich jeden Tag bei einer Bloggerin ein Türchen öffnen – für insgesamt drei Tage! Die Gewinnspielteilnahmebedingungen findet ihr dann unter den jeweiligen Advent-Beiträgen. Für alle gilt jedoch: teilnehmen kann und darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 4. Dezember öffnet sich mein Türchen und ihr könnt euch über ein XL Beauty-Set von Urban Decay freuen!

Damit ihr keine Türchen verpasst, nehmt doch einfach an der Facebook-Veranstaltung teil. Dort findet ihr alle Informationen zu unserem Beauty Blog Adventkalender 2016:

-hier kommst du zum Facebook-Event-

Welche Blogger machen noch mit?

00_bba_2016_uebersicht

 

02. Jessica – www.ressica.de
04. Pink in Paris pinkinparis.at
06. Karina – beaucine.com
12. Mareike – mareikeunfabulous.de
16. Jenny Colibrigwen  –  www.colibrigwen.blogspot.de
17. Davina – davinaspassion.com
18. Andrea & Annne – thebloggerartist.de
24. Lisa – www.lisasharleen.ch
Ich bin schon sehr auf die tollen Beiträge der lieben Blogger-Mädels gespannt und möchte mich an dieser Stelle bei  Hatice für die wunderbare Organisation bedanken! 🙂

5 Comments

  • 7 Jahren ago

    Was für eine tolle Aktion! Ich bin schon gespannt 🙂
    Ich bin mit meinem Blog auf WordPress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

  • 7 Jahren ago

    Tolle Aktion! Freu mich schon ☺

  • 7 Jahren ago

    Bei mir wird es auch einen Adventskalender mit anderen Bloggern geben!finde solche Aktionen immer toll ☺

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published