23. Dezember: Urban Decay NAKED2

23. Dezember: Urban Decay NAKED2

23. Dezember: Urban Decay NAKED2

23. Türchen: Urban Decay NAKED2

Hinter dem 23. Türchen des Pink in Paris Adventkalenders versteckt sich heute etwas ganz Besonderes und zwar ein Make Up Set von Urban Decay Cosmetics. Die Marke zählt in Sachen Make Up zu meinen absoluten Favoriten und deshalb freut es mich umso mehr diese zwei Produkte an jemanden an euch zu verlosen. Zu gewinnen gibt es zum einen die beliebte NAKED 2 Palette sowie einen Eyeshadow Primer.

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick

70 Comments

  • Natascha
    6 Jahren ago

    Sehr cooler Gewinn

  • Nadine
    6 Jahren ago

    Wow 🎅🏼 was ein mega Gewinn. Ich würde mich so sehr freuen 😍😍😍😍 Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich Folge dir noch nicht sehr lange aber ich weiß jetzt schon das du eine wahre Inspiration bist. ❤

  • Kerstin
    6 Jahren ago

    Ich würde mich so über die Plaette freuen! Ich überleg schon so lange sie mir zu kaufen, aber es war bis jetzt immer zu teuer. Das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk. 🙂

  • Marlene
    6 Jahren ago

    Ich liebe liebe liebe diese Paletten und die hab ich noch nicht! Urban Decay hat einfach die schönsten Liebschaften, die es gibt, nur leider sind sie relativ teuer 🙁

  • Laura
    6 Jahren ago

    Die Lidschatten-Farben sind so schön! ❤
    Würde mich sehr darüber freuen! 😊🎉

  • Petra
    6 Jahren ago

    Wow, das ist ja ein absoluter Traum!! Hab leider nur die Naked Basic und spiel schon sooo lang mit dem Gedanken, mir mal die große Palette zu gönnen… aber ein bisschen hält mich der Preis dann doch ab.
    Wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Glg Petra aka petra_next_door auf Insta

  • Marie
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Nakef Palette! Stehe generell auf Nude Töne und nicht so knallige, da sie zu meinem Gesicht eher passen. Würde mich sehr auf die Palette freuen! 👑💕

  • Christine
    6 Jahren ago

    Genau meine Farben. Genau meine Palette. Sie wäre bei mir in guten Händen und auf glücklichen Augen

  • Katharina Walper
    6 Jahren ago

    Hallöchen,
    Wow heute ist schon der 23. Dezember. Ich finde dieses Türchen ist besonders klasse, die Produkte von Urban Decay sind absolut der Hammer. Zumindest höre ich das immer, leider habe ich noch nichts von denen, deshalb würde ich mich umso mehr darüber freuen 🙂 danke für diese tolle Chance!
    Ich hoffe bei dir laufen die Vorbereitungen schon ganz gut oder du hast gar keinen Stress, freust dich bestimmt auch so wie ich.
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

  • Claudia
    6 Jahren ago

    Ohh von der Naked-Palette schwärm ich schon lange! <3

    Lg
    Claudia (auf insta kommentiert unter ‚cludybu‘)

  • Miriam
    6 Jahren ago

    Ohhh was für ein toller Blogpost und super schöne Gewinne! Ich habe schon so oft gehört, dass diese beide Produkte von urban Decay absolute Must-Haves sind und ich würde mich wahnsinnig freuen, sie ausprobieren zu dürfen! Vorallem wegen meiner Schlupflider wurde mir die Eyeshadow Base schon oft ans Herz gelegt. Du würdest mir eine riesige Freude machen, wenn ich die Chance bekäme beides auszuprobieren! ❤️ Liebste Grüße, Miriam

  • Jules
    6 Jahren ago

    Soooo ein toller Gewinn! Eine UD Palette wünsch ich mir schon lange! 🙂

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Mal wieder ein tolles Türchen! Die Urban Decay Palette steht schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Liebste Grüße

  • Valeria
    6 Jahren ago

    Das wär voll fein, genau meine Farben!

  • Anita
    6 Jahren ago

    Urban Decay ist so eine Hammer Marke. Danke dir dass du dir so viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben hast!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und angenehme Feiertage 😉

    Liebe Grüße Anita
    (Folge dir per Newsletter und Insta) 🙂

  • Monika
    6 Jahren ago

    Nach der Palette schmachte ich schon eine gefühlte Ewigkeit! Da würde echt ein Traum in Erfüllung gehen.

    Allerliebste Grüße und wunderschöne Feiertage,

    Moni

    + EXTRALOS (in Instagram heiße ich Monisrosawolke)

  • Jana
    6 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel würde mich riesig freuen zu gewinnen 😍❤️ (Extralos hab bereits auf Instagram mitgemacht 😊 lolfjtc 😊

  • Nina
    6 Jahren ago

    Die Palette finde ich wahnsinnig toll! Richtig schöne Nuancen dabei. Aber auch den Primer würd‘ ich gerne mal ausprobieren!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachts-Wochenende, Nina

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Wunderbarer Gewinn 🙂
    Ich finde die Naked-Palette so toll.

  • Jana
    6 Jahren ago

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Tamara Urstöger
    6 Jahren ago

    Toller Preis 😍 das möchte ich schon lange haben, aber bin dann doch zu geizig und gebe mein Geld lieber für mein Kind aus 😏

  • Hannah
    6 Jahren ago

    Tolles Gewinnspiel😍 Ich würde mich riesig darüber freuen❤ Auf Instagram habe ich auch Teilgenommen unter dem Namen Hannah_gukelberger

  • mlle_wonka
    6 Jahren ago

    Wäre mega geil!😍 Bin dabei!🌹

  • Naida
    6 Jahren ago

    Meine Schwester und ich haben uns die Palette immer gewünscht 😍 Und ich hoffe sehr, dass ich das Glück hab auch mal zu gewinnen, auch wenn ich’s allen anderen auch gönne 🍀🌸

  • 6 Jahren ago

    Was für ein herrliches Türchen! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Mia MMolis
    6 Jahren ago

    Ich finde diese Palette so unglaublich toll und wünsche sie mir seit langem. Sie war mir jedoch immer zu teuer😣 Ich würde mich gigantisch freuen zu gewinnen💕🍀

  • Christiane
    6 Jahren ago

    tolles Set! Ich würde mich mega freuen!!!!

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Mal wieder ein super Türchen (wenn nicht das beste 😍) omg!!! Ein absoluter Traum und ich würde mich sehr freuen!!! Dankeschön für die mega Verlosung 🍀
    Daumen drücken 🙈🍀
    Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachten 🎅🏼🎄💕✨
    Jollysar

    PS. Ich folge dir auch auf Instagram ❤️

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °°° WOW °°°
    Die Urban Decay NAKED2 Palette ist ein TRAUM!!!
    Folge auch via IG (illihexe) und sende entzückte Grüße,
    ILka 🙂

  • Ricarda
    6 Jahren ago

    Oh die Palette wäre ein Traum 🙂

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

  • Karin
    6 Jahren ago

    Ich wünsche angenehme Feiertage und würde mich sehr über die Palette freuen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  • amadeus100
    6 Jahren ago

    Schöne Palette

  • Viola
    6 Jahren ago

    Wow so ein tolles Gewinnspiel 💕💕💕💕💕 ich würde mich sehr sehr freuen , wenn ich gewinnen würde!!!! 🤗🤗🤗🤗🤗😍

    • 6 Jahren ago

      Hallo Viola,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! 🙂

      Schau doch bitte mal in dein Postfach – du hast eine Nachricht von mir erhalten.

      Liebe Grüße,
      Melanie

  • Steffi
    6 Jahren ago

    So eine schöne Palette 🙂
    Instagram steffimia23

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Der reinste Traumgewinn für mich! Ich wollte schon immer eine Urban Decay Palette in Händen halten 🙂 LG, Anisa

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

  • emily
    6 Jahren ago

    WOW, was für ein cooler Gewinn!

  • Juliane
    6 Jahren ago

    oohhh wie wgeil !! *_* ich würde mich sooo freuen..danke für die chance 🙂
    folge über gfc: julchens lieblingsecke und instagram: julchens.nagellackecke

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe die Urban Decay Paletten und die Naked 2 habe ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Doris
    6 Jahren ago

    Ich bin ein großer Fan dieser wunderschönen Make-Up Paletten. Die Naked 2 besitze ich leider noch nicht. Würde mich sehr, sehr, sehr freuen! Habe auch auf Insta kommentiert: Valentino_loves_you_

    Noch einen erholsamen Abend!
    Doris

  • Sandra H.
    6 Jahren ago

    WOW sehr cool dass du die Palette verlost 🙂 Die ist ja schon fast ein Must-Have 🙂

  • Kitty.van.trash
    6 Jahren ago

    Oh, was für ein toller Gewinn! Nutze gleich mal die doppelte Chance und kommentiere hier und auf Instagram 💕

    Frohe Weihnachten
    Kitty

    Ps: auf Instagram heiß ich auch @kitty.van.trash

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Wenn es um Paletten oder Lippenstift geht, bun ich immer sehr gerne dabei. Fabelhafte Farben und ich wünsche dir fabelhafte Weihnachten.

  • Andrea Odörfer
    6 Jahren ago

    Die Palette ist traumhaft.
    Liebe Grüße, Andrea (aodi1001 bei Instagram)

  • Michele
    6 Jahren ago

    Diese Palette wollte ich schon immer haben 😍

  • Patricia
    6 Jahren ago

    Alle schwärmen immer von dieser Palette, aber ich habe sie leider noch nicht probiert.

  • Kärntler Sigrid
    6 Jahren ago

    Urban Decay Paletten sind ja schon so ein heimlicher Weihnachtswunsch, da sie halt schon so ein richtiges musthave sind!😍 Ich habe leider noch keine aber würde mich riesig darüber freuen! Wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! ,🎄🎁 lg Sigrid

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Ein tolles Türchen! Ich liebäugel schon lange mit der Palette und würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Liebste Grüße

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Diese Palette ist wirklich wunderschön, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Angelika
    Instagram – pfauchy

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh die wünsche ich mir schon so lange 🙂

  • Lacri
    6 Jahren ago

    Das ist eine richtig schöne Farbzusammenstellung, da würde ich mich sehr freuen 🙂

  • 6 Jahren ago

    DAS wünsche ich mir!

  • Clarissa
    6 Jahren ago

    Tolle Verlosung, ich würde mich sehr freuen.
    Auf Insta: @clarissa.arioli
    LG
    Clarissa

  • Tutku
    6 Jahren ago

    So eine schöne Aktion mit den ganzen Gewinnspielen! Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde. Dein Blog ist auch mega cool bin froh darauf aufmerksam geworden zu sein!
    Lg

  • Maria
    6 Jahren ago

    Mega Mega schön die Palette!😍😍✨ möchte sie meiner Mutter schenken, genau ihre Farben! Vorallem liebt sie naked😊 ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 💓💓💓

  • 6 Jahren ago

    Hallo 😀 Die Palette ist wunderschön! Ich habe die neue Heat Palette und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. So tolle Farben und die Pigmentierung ist ein Traum 😀 Deswegen würde ich mich riesig über diese hier freuen. Alles Liebe, Heli 😀 ps: Auf Insta habe ich auch mitgemacht 😀

  • Anna Jochums
    6 Jahren ago

    Die Palette ist so wunderschön 😍 Liebe Grüße 💐

  • nastjaddiction
    6 Jahren ago

    So eine tolle palette! 🙂

  • 6 Jahren ago

    Würde mich Mega freuen, da ich schon die Naked 3 Palette habe und mit der auch total zufrieden bin 😍💕
    Liebe Grüße
    Jana

  • bettina
    6 Jahren ago

    sehr cool! meine freude wär riesig 🙂
    frohe weihnachten u liebe grüße

  • nastjaddiction
    6 Jahren ago

    Mega gewinn 😍

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Wow, da hast Du Dir aber was einfallen lassen! Ich habe die Naked Paletten diesen Sommer in einem Douglas ausprobiert, war auch restlos begeistert; der Preis aber hat mich dann von einem Kauf zurückgehalten.
    Daher kommt das Türchen gerade recht und Du würdest mir eine große Freude damit machen! LG und schöne Feiertage

  • Loraine
    6 Jahren ago

    Die Naked2 besitzt so schöne Farben.

  • Birgit Anderle
    6 Jahren ago

    Ein super Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück ❤ wünsche dir noch schöne Feiertage

  • Julia
    6 Jahren ago

    😍❤️❤️ das waere ein Traum Gewinn

  • sara_dkc
    6 Jahren ago

    Das wäre sowas von ein Traumgewinn für mich!😍😭 das perfekte Weihnachtsgeschenk.. du würdest mir eine rieseeeen Freude machen!
    Schöne Feiertage und Lg

  • Marie-Therese
    6 Jahren ago

    Diese Palette ist absolut traumhaft 😍🎄⛄️

  • 6 Jahren ago

    … [Trackback]

    […] Find More here|Find More|Read More Informations here|Here you will find 22428 additional Informations|Informations to that Topic: pinkinparis.at/2017/12/23/23-dezember-urban-decay-naked2/ […]

  • Marta
    6 Jahren ago

    Gott, ich liebe Urban Decays Naked Palette!! Ich kaufe es immer wieder lol Ich bin wohl zu Spät für den Giveaway 🙁

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published