22. Dezember: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

22. Dezember: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

22. Dezember: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

22. Türchen: Gasteiner Wasser Jahresvorrat

Heute öffne ich gemeinsam mit Gasteiner mein 22. Türchen und zwar gibt es etwas ganz besonderes für euch zu gewinnen – einen Jahresvorrat Gasteiner Wasser. Das Gasteiner Wasser kommt aus der Tiefe der hochalpinen Bergwelten der Hohen Tauern und ist für mich die ideale und gesunde Erfrischung. Um Fit und Gesund zu bleiben ist es für uns besonders wichtig das richtige und ausreichend viel zu trinken. Deshalb gibt es heute einen kompletten Jahresvorrat, bestehend aus 50 Trays (1 Tray besteht aus 6 x 1,5l Flaschen) Gasteiner Wasser zu gewinnen.

Alles was du dafür tun musst findet du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 26. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

 

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

43 Comments

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    Ja, Wahnsinn! Das ist doch mal klasse!
    Danke für die Chance! Werde gleich auch auf IG (illihexe) kommentieren!
    LG Ilka 🙂

  • Christine
    6 Jahren ago

    Das kann ich echt super super brauchen

  • Gabriella Carusotto
    6 Jahren ago

    Ein Gasteiner Wasser Jahresvorrat💦😃💕, das ist ja mal ein cooles 🍀Gewinnspiel🍀😃👍!!!

  • Andrea Odörfer
    6 Jahren ago

    Wow, damit wäre ich bestens mit Wasser versorgt und müsste keine Kästen mehr schleppen.

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Wow..das ist ja ein klasse Gewinn!! Das lästige Wasserflaschen schleppen würde wegfallen und ich hätte immer genug zu trinken zu hause oder für unterwegs 🙂 LG, Anisa

  • 6 Jahren ago

    Richtig cool 🙂

  • Johanna
    6 Jahren ago

    Der perfekte Gewinn! Endlich kein Wasser mehr schleppen 🙈 ich habe bereits bei Instagram teilgenommen
    Name: interiorjohanna

  • Natascha
    6 Jahren ago

    Das kann man immer gut brauchen.

  • Stephanie
    6 Jahren ago

    ein Gewinn ohne den ich nicht leben kann 👀

  • Lara W.
    6 Jahren ago

    Oh man ist das mal ein super Gewinnspiel !!

  • amadeus100
    6 Jahren ago

    cooler Gewinn

  • Lisbeth
    6 Jahren ago

    Das wäre ja perfekt, ich trink total gerne Gasteiner!

  • 6 Jahren ago

    Das ist ja mal ein genialer Preis, ich trinke für ihr Leben gerne Wasser 💦😍👍
    Ich habe auch aif Instagram (mylifemyfight_) mitgemacht.
    liebe Grüße Sandy

  • Anne
    6 Jahren ago

    Das ist ja mal ein cooler Gewinn 🙂 Ich folge dir bei Instagram als annekavaju.

    LG Anne

  • Shirley
    6 Jahren ago

    Super Gewinnspiel! 😍 Dann müsste ich nicht mehr Wasserflaschen schleppen 😊

  • Lars
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über das Wasser freuen
    Insta: 2vaurien

    LG

  • bettina_s_
    6 Jahren ago

    Wenn man 4 Liter am Tag trinkt würde ich mal sagen: DAS ist ein sinnvoller Gewinn 🙂

  • 6 Jahren ago

    Da stelle ich mich glatt mit an. Schleppen adé 🙂
    Gleich mal auf Insta rüberdüsen ( jacky_virchow)
    LG

  • 6 Jahren ago

    Das wäre echt perfekt für mich, da ich seit dem Monat Dezember von meiner Mutter ein finanzielles Pensum pro Monat für Essen und Trinken bekomme, aber das ganz schön knapp ist und kaum ausreicht. Da könnte ich dann wenigstens am Wasser etwas einsparen 🙂
    Liebe Grüße
    Jana

  • Steffi
    6 Jahren ago

    Ein ganz toller Gewinn 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

  • Michelle Strasser
    6 Jahren ago

    Das wär mehr als toll❤❤❤❤❤

    • 6 Jahren ago

      Hallo Michelle,

      du hast den Jahresvorrat Gasteiner gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

      Schau doch mal in dein Postfach nach. Du hast eine Nachricht von mir.

      Liebe Grüße,
      Melanie

      • 6 Jahren ago

        hab dir schon zurückgeschrieben 🙂 viiiiielen lieben Dank! Ich freu mich total 🙂 liebe Grüße Michelle

  • Kati
    6 Jahren ago

    Wasser ist mein Schönheitselixier 😉 <3

  • Laura
    6 Jahren ago

    Hallo! 😊

    Was für ein Traum! Ich trinke so gern Wasser und ich liebe Gasteiner Wasser! Sehr cool! 🤗
    Würde mich sehe darüber freuen! 😘

    Liebe Grüße
    Laura ☺

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Das ist ja mal super 💦💦💦
    Ich trinke fast nur Wasser und mit diesem Vorrat ist man echt gerettet 😃 super cool!!!
    Ganz lieben Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage Liebes 😘
    Jollysar

  • 6 Jahren ago

    Ich trinke fast ausschließlich Wasser 🙂 seit ich das mache gehts mir viel besser

  • Julia
    6 Jahren ago

    Wow, ein Jahresvorrat! Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße

  • 6 Jahren ago

    Weil Wasser nicht gleich Wasser ist!

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Wow, das ist doch mal ein richtig praktischer Gewinn – Wasser ist die Quelle allen Lebens! Ich würde mich sehr über den Jahresvorrat freuen.
    Ich folge Dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebste Grüße

  • Angelika
    6 Jahren ago

    das ist ein toller Gewinn, da ich leidenschaftlich gerne und fast nur Wasser trinke.
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf Instagram (pfauchy)

  • Michele
    6 Jahren ago

    Wasser kann man immer gut gebrauchen 😄

  • Jana
    6 Jahren ago

    So, so toll. Ich würde mich riesig freuen <3

  • sina
    6 Jahren ago

    wie toll, ein sehr wichtiges thema 🙂

  • Edith B.
    6 Jahren ago

    Wow ein schöner Gewinn für meine Family und mich. Ich will ja auch nur gutes für meine Kids 🙂

  • Maija
    6 Jahren ago

    Weil Wasser schön macht 🙂 und das Gasteiner ganz besonders toll ist!!

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Ich sollte eh viel mehr trinken 😛

  • Katharina Walper
    6 Jahren ago

    Hallöchen,
    Das ist ja echt richtig cool. Ich trinke so gerne Wasser und brauche gar nichts anderes. Aber da ich weit oben in der Stadt wohne, ist es immer sehr anstrengend. Den aber hoch aber das wäre wirklich sehr toll 🙂
    Danke für diese tolle Chance, vor allem weil es einfach so hochwertiges Wasser ist! 😍
    Würde mich riesig, riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • Ruthild
    6 Jahren ago

    Genau Meins!

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Toller Gewinn, da wir immer brauchen. Frohe Weihnachten

  • Maria
    6 Jahren ago

    Find ich Mega cool, kann ich gut gebrauchen! 💕💕 gasteiner haben wir auch mal gehabt und das ist Mega das Wasser! Ich bin absolut der Wasser Trinker 😂✨
    Frohe Weihnachten!!🎁🎄 liebe Grüße aus dem Allgäu ☃️❄️

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Das ist ja mal ein interessanter Gewinn; da mache ich gerne mit!
    Viele Grüße

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published