16. Dezember: KIKO by Isa Arfen

16. Dezember: KIKO by Isa Arfen

16. Dezember: KIKO by Isa Arfen

Heute öffnet sich das 16. Türchen meines Kalenders und diesmal gibt es einige Highlights aus der limitierten KIKO by Isa Arfen Kollektion zu gewinnen. Die asiatisch inspirierte Schönheit ist das Thema der Capsule Collection Asian Touch. Die Kollektion aus der Feder von Serafina Sama, der jungen Gründerin der Modemarke Isa Arfen, orientiert sich an der fernöstlichen Kultur und präsentiert Make-up-Produkte für absolute Definition. Der Fokus liegt auf leuchtend roten Lippen und der Form der Augen, die mit Eyeliner betont wird: Ein perfekter Look für Großstadt-Geishas. Die Linie wird komplettiert mit Produkten für extrem definierte Augenbrauen und einen rosigen, gesunden Teint, der von der perfektionierenden Stoffmaske aus 100 % natürlichem Bambusextrakt zusätzlich gefördert wird. Damit auch ihr euch von den Produkten überzeugen könnt, verlose ich dieses KIKO Set.

16. Türchen: KIKO by Isa Arfen

Alles was du dafür tun musst findest du hier:

  • Folge mir auf Instagram oder am Blog (Rechts in der Sidebar)
  • Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn du auf beiden Plattformen kommentierst.
  • Das Gewinnspiel endet am 18. Dezember um 15 Uhr und der Gewinner wird per Mail oder Privatnachricht von mir verständigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.
  • Hier findest du nochmals einen gesamten Überblick.

*Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

42 Comments

  • Nina
    6 Jahren ago

    Wow, richtig toller Gewinn! Ich mag die Kosmetik von Kiko generell sehr gerne!
    Ich folge dir auf Instagram unter shining_vibes 🙂
    Liebe Grüße ♥

  • Margareta Gebhardt
    6 Jahren ago

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Samstag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

  • Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Laura
    6 Jahren ago

    Sehr schöner Blog 😊 Eine tolle Adventszeit lauras_moments_

  • Anna Carina Nagel
    6 Jahren ago

    Hallo,
    Ich versuche gerne auf beiden Seiten mein Glück und würde mich riesig freuen

  • Marina
    6 Jahren ago

    So wunderschöne Farben! Ich würde mich wirklich riesig freuen. Hab einen schönen Tag

  • Lacri
    6 Jahren ago

    Ein sehr schöner Gewinn. Asiatische Frauen sind sowieso die schönsten für mich ♥

  • Morgana
    6 Jahren ago

    Ein echt schöner Gewinn 😍. Und kiko ist ein super laden.

  • Patricia
    6 Jahren ago

    KIKO habe ich vor ca. 20Jahren das erste Mal in Italien gekauft und war verzweifelt, dass es die Marke hier nicht gab.

  • Barbara
    6 Jahren ago

    Schönes Set 🙂 und tolle Produkte

  • Ajlin
    6 Jahren ago

    Kiko hat so eine tolle Qualität und die Farben sind auch schön♥️

  • Ricarda
    6 Jahren ago

    Oh wow, sehr schönes Set!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende!

  • Alina
    6 Jahren ago

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • 6 Jahren ago

    Tolle Produkte und wunderschöne Farben ! Da mache ich gerne mit und würde mich riesig freuen !
    Alles Liebe
    Deine Urska

  • Clarissa
    6 Jahren ago

    Wow! Toller Gewinn. Ich würde mich sehr freuen.
    Auf IG: @clarissa.arioli
    LG
    Clarissa

  • Ilka :-)
    6 Jahren ago

    °°° DAS IST MEGA °°°
    Folge mit meinem Namen Ilka Schöben und werde auch auf Instagram (illihexe) kommentieren!
    LG Ilka 🙂

  • Jana
    6 Jahren ago

    Ich würde mich so sehr freuen 🙂 Habe auch auf Instagram als janajanini kommentiert <3

  • Shirley
    6 Jahren ago

    KIKO hat voll die schönen Produkte 😍💖 Ich hab die limitierten KIKO by Isa Arfen Kollektion jedoch noch nicht, aber die Farben von der Kollektion sind perfekt für den Winter geeignet. Eine wirklich schöne Kollektion💄

  • Anisa
    6 Jahren ago

    Ich liebe die Produkte von Kiko..toller Gewinn! LG, Anisa

  • Jacqueline
    6 Jahren ago

    Da hoffe ich gerne mit, danke kiko ist zu toll!

  • Bettina
    6 Jahren ago

    super! ich mag die produkte von kiko sehr 🙂

  • Natascha
    6 Jahren ago

    ein tolles Set

  • Karin
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über die tolle Kosmetik freuen.

    LG

    Karin

  • Nataya A
    6 Jahren ago

    Wieder so ein schönes Set. Einen komplette Look kann ich damit machen. Da ich Asienerin bin, passt perfekt.

  • 6 Jahren ago

    KIKO bietet sehr gute Produkte an. Hatte auch schon einiges der Marke.
    Auf Insta folge ich unter: jacky_virchow

    LG und einen schönen Samstag
    Jacky

  • jollysar
    6 Jahren ago

    Ich würde mich sehr über die mega Produkte von Kiko freuen 😍
    Ich folge dir auch auf Instagram
    Ganz liebe Grüße und schönen Samstag 😘
    Jollysar

  • Andrea Odörfer
    6 Jahren ago

    Hallo,
    das sieht ja toll aus. Die Marke Kiko sagt mir noch überhaupt nichts. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die tollen Sachen gewinne.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea

  • Juliane
    6 Jahren ago

    was für ein tolles gewinnspiel..würde mich freuen 🙂
    instagram: julchens.nagellackecke

  • Angelika
    6 Jahren ago

    Kiko mag ich, die haben eine tolle Kosmetik 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika
    Ich folge dir auf Instagram: pfauchy

  • Sandra H.
    6 Jahren ago

    Ich war bisher noch nie von Kiko Produkten enttäuscht! Würde mich sehr über das Set freuen 🙂

  • Stephanie
    6 Jahren ago

    ich liebe Kiko! 😱😍 würde mich soo glücklich machen!

  • Joanna S
    6 Jahren ago

    Ich würde mich über das Set sehr freuen 🙂 Ich folge dir auf Instagram: ze_smakiem_i_z_pasja

  • perrine
    6 Jahren ago

    Würd ich gerne ausprobieren. Klingt schön!

  • Anita
    6 Jahren ago

    WOW ich bin wohl der weltgrößte Kiko Fan ever 😉 Danke für die tolle Verlosung. Ich hoffe so auf mein Glück. Würde mich sehr darüber freuen <3
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und einen besinnlichen Sonntag 😉

    LG Anita
    (Facebook Anita Bahrthel – Insta nitirella)

    PS: auf Insta auch kommentiert und Daumen fest gedrückt!

  • Tamara
    6 Jahren ago

    Toll, ich versuche mal mein Glück. Im Moment bleibt für Makeup leider e kein Geld da ich viele Arztkosten hatte. Das Set sieht echt soll aus.

  • Christine
    6 Jahren ago

    Nagellackfarben sind der Hammer! Ich mach schon mal meine Nägel lackierbereit!

  • Sophia
    6 Jahren ago

    Mal wieder ein toller Preis; da mache ich gerne mit! Vor allem die Nagellackfarben sprechen mich an.
    Ich folge Dir per Instagram und Bloglovin.
    Liebste Grüße

  • Michele
    6 Jahren ago

    So wunderhübsche Farben 😍

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe KIKO, aber hatte bisher nur Nagellacke von der Marke und würde mich riesig freuen auch mal andere Produkte auszuprobieren😍
    Liebe Grüße
    Jana

  • Neele
    6 Jahren ago

    Richtig schöne Produkte, ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Chantal
    6 Jahren ago

    Schöne Produkte! Da springe ich direkt mit in den Lostopf.
    Viele Grüße

  • 6 Jahren ago

    Die Produkte von Kiko sind immer toll 😊

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published