Viva Magenta Beauty-Trends

Viva Magenta Beauty-Trends

Viva Magenta ist DIE Trendfarbe des Jahres 2023. Die kräftige Farbe aus der Farbfamilie „Rot“ wird uns dieses Jahr hin weg begleiten. Sie steht für Optimismus, Mut, Power und Selbstbewusstsein. Nicht nur in Sachen Mode wird hier auf die Trendfarbe 2023 gesetzt, sondern natürlich auch in Hinblick auf Beauty. Darf ich vorstellen, die schönsten Make Up Produkte in der Trendfarbe Viva Magenta.

Viva Magenta Beauty Must Haves

Lippenstift in der Trendfarbe Viva Magenta

Die Trendnuance Viva Magenta zaubert defintiv einen Mund der zum Küssen einlädt und alle Blicke auf sich zieht. Das Beste daran: der Ton schmeichelt absolut jedem Hautton. Also ein absoluter Allrounder.

Beauty-Empfehlung: von MAC gibt es ein feines Lippenstift-Kit mit unterschiedlichen Viva Magenta Tönen inklusive einem traumhaft süßen Täschchen.

Trenfarbe 2023 Viva Magenta Lippenstift

Eyeshadow in der Trendfarbe Viva Magenta

Ein absoluter Hingucker sind Farbtöne in der Trendfarbe 2023 am Auge. Vor allem bei braunen sowie bei grünen Augen kommt die Farbe noch besser zur Geltung. Für einen WOW-Effekt bestenfalls noch mit einer tiefschwarzen Mascara die Wimpern tuschen und der Look ist perfekt!

Beauty-Tipp: MAC, YSL, Catrice und essence haben wunderschöne Eyeshadows in dem Ton. Die Palatte auf der Limited Edition von essence ist doch ein Träumchen, oder?

Trendfarbe Viva Magenta essence

Viva Magenta auf den Nägeln

Die knallige Farbe auf den Nägeln sorgt für einen perfekten Allover-Look! Für einen absoluten Hingucker lackierst du dir die Nägeln am Besten komplett. Möchtest du es lieber dezenter? Dann sind kleine Akzente an der Nagelspitze perfekt – quasi eine Viva Magente French Maniküre.

Beauty-Tipp: Die Nagellacke von Chanel sind perfekt für den Viva Magenta French Look!

Viva Magenta Nagellack

 

Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino
Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published