About

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Salut und Willkommen auf Pink in Paris


Pink in Paris ging im April 2016 online und widmet sich seitdem all den kleinen und großen Dingen, die das Leben schöner und faszinierender machen. Auf diesem Blog dreht sich neben dem Hauptthema Kosmetik auch alles um die Themen Mode, Essen und dem Reisen. Ob Drogerie oder High-End Kosmetik, der angesagteste Street-Style oder Reise-Tipps für Hawaii – es geht um meine persönlichen Erlebnisse, die ich hier mit meinen Lesern teilen möchte.

Es ist mir besonders wichtig, authentisch und natürlich zu bleiben. Deshalb werden auf Pink in Paris ausschließlich Produkte gezeigt, mit denen ich mich vollkommen identifizieren kann.

 Damit ihr euch ein besseres Bild über mich machen könnt, stelle ich mich kurz vor:

Ich heiße Melanie und bin 23 Jahre jung. Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Wien. Im Juni 2017 habe ich mein Magisterstudium an der Universität Wien indem Fach „Publizistik- und Kommunikationswissenschaften“ erfolgreich abgeschlossen.

Bei Fragen, Wünschen oder Interesse an Kooperationen sende mir doch einfach eine Mail an:

contact@pinkinparis.at