About

Dream it.

Wish it.

Do it.

Der Blog Pink in Paris ging im April 2016 online und widmet sich seitdem all den kleinen und großen Dingen, die das Leben schöner und faszinierender machen. Es geht hier nicht nur um meine große Leidenschaft zum Thema Beauty, sondern auch um Fashion, Travel und Food. Dabei ist es mir ein großes Anliegen, authentisch und natürlich zu bleiben. Deshalb werden auf Pink in Paris ausschließlich Produkte gezeigt, mit denen ich mich vollkommen identifizieren kann.

Ich heiße Melanie und bin 26 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Stadt Wien. Im Juni 2017 habe ich mein Magisterstudium an der Universität Wien in dem Fach „Publizistik- und Kommunikationswissenschaften“ erfolgreich abgeschlossen und bin zudem im Online-Marketing in der Tourismusbranche tätig.

Bei Fragen, Wünschen, PR- Anfragen oder Interesse an Kooperationen kontaktiere mir doch gerne per E-Mail.

Hier anfragen