Beauty Geschenkideen für Weihnachten

Beauty Geschenkideen für Weihnachten

Beauty Geschenkideen für Weihnachten

Sind wir uns doch mal alle ehrlich: Was gibt es schöneres, als den liebsten Menschen eine Freude zu bereiten? Damit ihr dieses Jahr eurer Familie und euren Herzensmenschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnt, habe ich die besten Beauty Geschenkideen zusammengestellt. Ganz egal, ob ein Beauty-Set für eure Mama, ein Entspannungsbad für eure beste Freundin oder eine Kleinigkeit für Kinder – hier ist wirklich für jeden die passende Geschenkidee dabei!

Beauty Geschenkideen für Familie & Freunde

Beauty Geschenkideen für Frauen

Über Beauty- und Pflegeprodukte freut sich doch wirklich jeder! Neben dem absoluten Klassiker – einem Parfum – gibt es aber noch einige andere tolle Beauty-Produkte, die sich als besonderes Highlight unter dem Christbaum eignen. Wie wäre es denn mal mit hochwertigen Gesichtspflege-Tools? Mitesserentferner, Gesichtsepilierer oder Gesichtsreinigungsbürste sind eine richtig schöne Geschenksidee für Frauen.

Beauty Geschenkideen für Männer

Eine Flasche Wein, ein Buch oder ein Pullover sind durchaus nette Geschenke, aber nicht wirklich überraschend. Wie wäre es denn mal mit einem ganz anderem Geschenk? Für eure bessere Hälfte, Papa oder besten Freund habe ich hier ein paar Beauty-Geschenkideen gesammelt.

Absolut empfehlenswert und bei meinem Schatz ebenfalls sehr beliebt – Bulldog Skincare Pflegeprodukte. Egal ob für trockenes, sensibles oder reifes Haar – die Produkte sind so gut wie für jeden Mann geeignet. Zu den Hauptinhaltsstoffen zählen nämlich grüner Tee Leindotter sowie Aloe Vera.

Zudem sorgt ein neuer Rasierer definitiv auch für einen Wow-Moment unter dem Christbaum. Hier kann ich euch die Brand Gilette (liebe ich selbst sehr) empfehlen.

 

Beauty Geschenkideen für Kinder

Auch für Kinder gibt es tolle Pflegeprodukte für Weihnachten. Seien wir uns doch mal ehrlich: welches Kind freut sich nicht über eine bunte Badebombe. Ich freue mich selbst jedes Mal wie ein kleines Kind darüber! Zudem machen sich eine stylische Haarbürste oder ein hochwertiges Pflegeprodukt ebenfalls toll unter dem Weihnachtsbaum.

Ihr wollt euch oder könnt euch nicht für das passende Geschenk entscheiden? Dann ist natürlich auch ein Geschenkgutschein immer eine nette Idee! So können sich die Beschenkten ihre liebsten Produkte selbst aussuchen! 🙂

 

*WERBUNG / In Zusammenarbeit mit Notino

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published