Black Friday Beauty Deals

Black Friday Beauty Deals

Gemeinsam mit einer meiner liebsten Beauty Onlineshops Notino* habe ich für euch die besten Black Friday Deals ausfindig gemacht. Von Parfumes über Make Up bis hin zu Pflegeprodukten – vielleicht ist ja auch schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten für euch dabei.

Die besten Beauty Angebote zum Black Friday

Haare

Von einer meiner liebsten Haarpflegemarken Kerastase gibt es dieses Jahr richtig tolle Geschenksets zum Black Friday. Von fettiger Kopfhaut, gefärbtes Haar bis hin zu trockenem Haar – hier ist wirklich für jeden Haartypen ein passendes Pflegeset dabei. Hier findet ihr alle Kerastase Sets zum Black Friday.

Gesichtspflege

Eine Brand die mich schon seit meiner Jugend begleitet – Clinique. Nicht nur ich, sondern auch meine gesamte Familie liebt die Gesichtspflegeprodukte von Clinique. Die Pflegewirkung und die Hautverträglichkeit ist hier einfach wirklich sehr gut.

Hier habe ich euch die besten Clinique Sets zum Black Friday zusammengefasst.

Make Up

Bobbi Brown, Urban Decay Cosmetics, Artdeco, Clinique und viele mehr – auch in Sachen Make Up gibt es wieder einige richtig tolle Black Friday Deals dieses Jahr.

Parfumes

Weihnachten lädt auf jeden Fall auch zum Düfte schenken ein. Einer meiner liebsten Favoriten „Armani – My Way“ sowie „Lancome – La vie est belle“ gibt es dieses Jahr wieder in Aktion. Ratet mal, wer sich vielleicht einen Duft bestellt hat. Lohnt sich hier natürlich doppet. 🙂

 

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published