Beauty

Frohe Weihnachten & DYSON Airwrap Gewinnspiel

Huch, ist hier etwas das Christkind vorbeigeflogen? Heute öffnet sich zum letzten Mal für dieses Jahr bei meinem Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019 ein weiteres Türchen. Gemeinsam mit DYSON darf ich nämlich den Dyson Airwrap an euch verlosen! In den letzten Wochen habe ich euch das magische Gerät ja bereits hier vorgestellt & kann euch deshalb nur eines mitgeben: Ihr werdet ihn lieben!

An dieser Stelle möchte ich euch ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten wünschen!
Vor allem aber möchte ich mich ebenfalls bei euch für eure treue Leserschaft, so viele süße Kommentare, Nachrichten und Likes bedanken.
Danke, danke danke!

So könnt ihr den Dyson Airwrap gewinnen:

  • Folgt mir auf Instagram.
  • Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram. Es gibt ein Extralos, wenn ihr auf beiden Plattformen kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 27. Dezember 2018 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Blogartikel verkündigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Europa.

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Dyson

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten
    Jelena M.
    24. Dezember 2019 am 8:44

    Wow! Würde mich echt sehr freuen, so ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen 🙂

  • Antworten
    Sabine (BeautyBiene24)
    24. Dezember 2019 am 9:19

    Guten Morgen,
    ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. 🎄🎅🏻
    Genießt die Zeit… . 😊
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten
    Jeanette
    24. Dezember 2019 am 10:29

    Das wäre echt ein mega Gewinn. Ich wünsche schöne Feiertage ☺️✨

    • Antworten
      Christine
      24. Dezember 2019 am 21:06

      Wow… das wäre echt ein Traum den Airwrap zu gewinnen! 😱
      Wünsche allen eine frohe Weihnachten 🌟

  • Antworten
    Lea 🏹
    24. Dezember 2019 am 10:36

    Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben 💚🎄 Ich wünsche mir den Dyson so unglaublich sehr aber leider ist er so teuer.. das würde mein Weihnachtswunder werden

  • Antworten
    Sabine Janitschke
    24. Dezember 2019 am 12:46

    Zu aller erst wünsche ich dir fröhliche Weihnachten 🎁🎄 . Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen darüber . Es wäre mein persönliches Traum Geschenk 🎁

  • Antworten
    Anastasia T.
    24. Dezember 2019 am 14:26

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Antworten
    Chiara
    24. Dezember 2019 am 15:25

    So ein tolles Gewinnspiel 😍 Ich wünsche frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Antworten
    Chiara W
    24. Dezember 2019 am 19:06

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎄😘

  • Antworten
    Lina
    24. Dezember 2019 am 19:20

    Mega Gewinnspiel! 😍 ich liebäugele schon lange mit dem Airwrap, aber ihn zu gewinnen wäre natürlich super!

  • Antworten
    Anna Steiner
    24. Dezember 2019 am 23:01

    Wäre ein supertoller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen!😍 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎄💫

  • Antworten
    Dana
    25. Dezember 2019 am 0:18

    Das ist wirklich ein toller Gewinn! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße

  • Antworten
    Denise
    25. Dezember 2019 am 1:14

    Toller Blog und dein Instagram Profil sieht so toll aus ! 😊

  • Antworten
    Margareta Gebhardt
    25. Dezember 2019 am 21:04

    Hallo ,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten
    Laura
    27. Dezember 2019 am 9:38

    Ich gewinne eigentlich nie etwas, aber das ist zu toll, um es nicht zu probieren #nevergiveup ❤️ Ich habe auch auf Instagram mitgemacht und den Beitrag in meinen Stories geteilt , es wäre wirklich ein Traum ✨ Mein Profil ist lfb_photography 🌿

  • Antworten
    Jana
    27. Dezember 2019 am 16:13

    Wow. Ich würde mich so sehr freuen 🙂 ich habe auch bei Instagram als janajanini kommentiert.

  • Antwort hinterlassen