Allgemein

Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019

Nächste Woche ist bereits der 1. Dezember und ich freue mich sehr heute zu verkünden, dass der Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019 in eine neue Runde geht!

Ablauf: Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019

Vom 1. Dezember bis einschließlich dem 24. Dezember wird es täglich ein kleine Überraschung auf meinem Instagram-Kanal zu gewinnen geben. Somit habt ihr die Chance auf ingesamt 24 Gewinne!
Um einen der Preise ergattern zu können, müsst ihr lediglich ein Kommentar unter dem jeweiligen Posting hinterlassen und den Beitrag liken.

Am 24. Dezember gibt es eine ganz besondere Überraschung hier auf meinem Blog zu gewinnen! Alle Informationen folgen natürlich sobald es so weit ist. Stay tuned!

Alle Gewinnspiele laufen bis zum 27. Dezember. Somit könnt ihr auch nachträglich immer ein Türchen „öffnen“.

Die Gewinne

Tja, das verrate ich natürlich noch nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung für euch. So viel sei bereits vorab verraten: Es ist wirklich für ALLE was dabei!

Die Spielregeln 

  • Jedes Gewinnspiel läuft bis zum 27. Dezember 23:59 Uhr.
  • Die Gewinner werden unter den Instagram-Postings bekanntgegeben.
  • Die Gewinnerin wird dann im Anschluss per Privatnachricht kontaktiert. Sollte sich die Gewinnerin innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, lose ich denn Gewinn erneut aus.
  • Die Gewinnspiele sind offen für Europa.
  • Das Mindestalter für den Pink in Paris Bloggeradventskalender 2019 beträgt 16 Jahre.
  • Ein Umtausch oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Antwort hinterlassen