Beauty

Herbst Beauty Favoriten

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mit dem Wetterwechsel bekommt auch meine Beauty-Routine eine Spur Abwechslung. Neben meinen geliebten Oldies durften in den letzten Wochen auch einige Beauty-Neuheiten von Notino bei mir zu Hause einziehen. Das Farbschema meiner Herbst Beauty Favoriten ist dabei mehr als offensichtlich – Bronze, Gold & Nude. Es sind ja auch wirklich Farben, die absolut jedem Typen schmeicheln. Also, los geht’s!

Meine Herbst Beauty Favoriten 2019

NYX Born to Glow Naturally Radiant Foundation

Beginnen wir doch gleich mal mit meiner neuen Base für den Herbst – der Born to Glow Naturally Radiant Foundation von NYX. Ich bin ja generell ein großer Liebhaber von der Brand. Nicht nur die Lippis und Eyeshadows sind ein Traum, sondern auch die Make Up Produkte. Die Foundation vereinheitlicht den Farbton der Haut und zaubert ein natürliches Finish. Absolute Empfehlung meine Lieben!

Makeup Revolution Soph X

Ich habe keine Worte für diese hübsche Eyeshadow Palette von Makeup Revolution & Soph X. Die Farben sind einfach wie für den Herbst gemacht – Nude, Gold und ganz viele Rosé-Töne. Die Textur und Pigmentierung der einzelnen Eyeshadows ist grandios. Ich trage die Farben momentan so gut wie täglich – sei es im Office oder wenn’s am Abend einmal auf eine Party geht.

Clarins Lip Make-Up Joli Rouge

Im Herbst trage ich am liebsten kühle Beeren-Töne. Vor allem diese Farbe von Clarins „Soft Berry“ hat es mir angetan. Ganz ganz große Liebe.

Shiseido Synchro Skin Correcting GelStick Concealer

Neben dem neuen Make Up von NYX ist dieses Monat auch noch ein neuer Concealer in meiner Beauty-Routine hinzugekommen – Der Shiseido Synchro Skin Correcting Gel Stick Concealer. Die Deckkraft ist wirklich grandios. Jede noch so kleine Unebenheit verschwindet & die Haltbarkeit ist ebenfalls tiptop. Mit dieser Wunderwaffe seht ihr morgens garantier auch frisch aus.

YSL Black Opium

Ein absoluter Klassiker und einer meiner liebsten All-Time-Favorite-Düften – das YSL Black Opium. Sobald es draußen kälter wird, hole ich den Duft sofort aus dem Schrank. Das Black Opium ist für mich der ideale Winterduft. Solltet ihr mal in der Drogerie sein, schnuppert unbedingt daran. Ihr werdet ihn lieben!

Bath & Body Works Winter Candy Apple

Winter is in the air. Wer mich kennt weiß, dass ich die Duftsprays von Bath & Body Works über alles liebe (mal ganz abgesehen von den Kerzen, huch). Deshalb durfte bei meiner letzten Notino Bestellung auch ein neuer Erfrischungsspray „Winter Candy Apple“ für’s Wohnzimmer mit. Auch wenn wir gerade einmal Oktober haben, duftet die Wohnung bei uns jetzt schon nach Weihnachten. Sorry, Schatz! 🙂

Werbung | Notino.at

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Esra
    24. Oktober 2019 am 20:56

    Schöne Produkte hast du da! Bei mir durften auch neue Beauty Favoriten einziehen, ein Parfum und ein Lippenstifft sind meine Musthaves für den Herbst 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antwort hinterlassen