Beauty

Meine Top 5 Beauty Lieblinge im Sommer

Bevor es für mich in den Süden geht, möchte ich euch meine TOP 5 Beauty Lieblinge für den Sommer natürlich nicht vorenthalten. Leichte Deckkraft, strahlender Teint & frische Düfte – stehen auf meiner Must-Have Liste für die Sommermonate ganz oben.

TOP 5 Beauty Lieblinge im Sommer

Also, get ready! Davor habe ich aber noch eine besondere Ankündigung für euch & zwar hat bei einem meiner liebsten Beauty-Onlineshops NOTINO bereits der Summer SALE begonnen. Somit gibt’s auf viele tolle Marken in Sachen Make Up, Haare, Pflege & Parfum bis zu 65% Rabatt! Wer also auf der Suche nach richtig tollen Schnäppchen ist, sollte beim NOTINO SALE definitiv zuschlagen. Es zahlt sich aus! 🙂

Clarins Face Make-Up Blush Prodige

Ein Produkt was dem Gesicht sofort einen frischen Teint verleiht: Der Clarins Face Make-Up Blush Prodige. Der Farbe sieht einfach so natürlich aus & steht wirklich jedem. Ein absoluter Liebling von mir – nicht nur im Sommer!

Nivea Take me to Hawaii Spray

Please take me back! Seit meinem Urlaub auf Hawaii, bin ich was Beauty-Produkte mit dem Namen „Hawaii“ angeht, total angefixt & muss so gut wie alles ausprobieren. Deshalb musste ich das brandneue Deo von Nivea gleich testen. Es duftet wirklich super angenehm & hält auch den ganzen Tag über frisch!

Yves Saint Laurent Tatouage Couture

Ihr wisst bestimmt, dass ich Lippenprodukte liebe – vor allem, wenn die Textur dazu noch so angenehm leicht ist & die Haltbarkeit auch keine Wünsche offen lässt. Deshalb mein Favorit im Sommer: Der YSL Tatouage Couture in der Nuance „Rose Ink“. Hach, ein Traum von Farbe auf den Lippen!

Maybelline Total Temptation Mascara

Ob im Alltag, am Pool oder im Beach Club: eine wasserfeste Mascara ist für mich im Sommer ein absolutes Must-Have. Schließlich will man nicht wie ein Panda aussehen. Die Total Temptation Mascara von Maybelline hält bombenfest und ihr könnt somit ganz entspannt einen Abstecher ins Pool machen.

NYX Professional Makeup Bare With Me Tinted Skin Veil

Ein absoluter Liebling im Sommer: Das brandneue Makeup Bare With Me Tinted Skin Vei von NYX. Das Produkt vereinheitlicht den Farbton der eigenen Haut und fühlt sich super angenehm im Gesicht an. Obendrein spendet es sogar noch Feuchtigkeit. Also richtig top!

Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerduft 2019? Hier habe ich euch meine duftenden Lieblinge vorgestellt.

*Werbung / In Zusammenarbeit mit Notino

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten
    Esra
    25. Juli 2019 am 18:55

    Schöne Favoriten hast du rausgesucht 🙂 In den Sommermonaten entdecke ich die schönsten Lippenprodukte, da man ganz einfach frisch und sommerlich aussehen kann 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Antwort hinterlassen