Beauty

Beauty-Trend: Nail Diversity

Ihr habt sieben Pink-Töne, vier Nude-Töne und obendrein so gut wie 100 andere Nuancen an Nagellacken bei euch im Zimmer stehen? Dann ist der Nail Diversity diesen Sommer definitv angesagt. Und obendrein müsst ihr dafür nicht mal shoppen gehen & verschont euer Beauty-Börserl.

Nail Diversity: Bunte Nägel für den Sommer

Nail Diversity ist diesen Sommer DER Nagel-Trend 2019. Alles was ihr dafür benötigt sind viele bunte Farben die gute Laune bereiten. Also schnappt euch Gelb, Rot, Pink, Orange, Peach, Blau, Grün oder Türkis. Desto mehr Farben umso besser. Hauptsache es wird bunt & knallig.
Im nächsten Schritt lackiert ihr jeden Nagel in einer anderen Farbe. Wer es besonders gerne auffällig hat, kann on Top natürlich noch Nail-Sticker oder Glitter platzieren.

View this post on Instagram

Rainbow babies #rainbownails #springnails #nycnails #notd

A post shared by Manifest nail (@sweetandsavvynails) on

Was haltet ihr von dem Nagellack-Trend für den Sommer 2019?

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten
    Amadeus
    14. Juli 2019 am 8:56

    Tolle Farben

  • Antworten
    Sina
    11. August 2019 am 13:00

    Ich finde den Trend super! Ich mache das schon lange mit meinen Fußnägeln. 🙂 Bin sowieso ein kleiner Fuß-Nerd und gebe sehr viel Acht auf meine Füße. gehe auch regelmäßig zur Pediküre bei Beletage-Cosmetics.at. Ich pinsel mir im Sommer super gern alle Fußnägel unterschiedlich an und trage dann FlipFlops. Ich finde das sieht genau so schön bunt und frisch aus wie der Sommer. Freut mich, dass das jetzt auch Trend für die Fingernägel ist! 🙂

    Sina

  • Antwort hinterlassen